NAS Server mit DLNA der MKV Dateien mit DTS Codierung Streamen kann gesucht
Diskutiere und helfe bei NAS Server mit DLNA der MKV Dateien mit DTS Codierung Streamen kann gesucht im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; NAS Server mit DLNA der MKV Dateien mit DTS Codierung Streamen kann gesucht wie der titel schon sagt suche ich ein NAS-Server mit... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 3. März 2011.
Thema:
NAS Server mit DLNA der MKV Dateien mit DTS Codierung Streamen kann gesucht
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
NAS Server mit DLNA der MKV Dateien mit DTS Codierung Streamen kann gesucht - Similar Threads - NAS Server DLNA |
Forum | Datum |
---|---|---|
UGREEN NAS: Plex-Installation leicht gemachtUGREEN NAS: Plex-Installation leicht gemacht: UGREEN NAS: Plex-Installation leicht gemacht
Ich habe seit längerem eines im Einsatz und auch wenn die Softwareauswahl nicht so groß ist wie bei Synology, kann man gut damit arbeiten. Für...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 08:54 Uhr |
Ugreen DXP480T Plus: Ein Blick auf das NAS mit Intel Core i5 und 10-GBit-EthernetUgreen DXP480T Plus: Ein Blick auf das NAS mit Intel Core i5 und 10-GBit-Ethernet: Ugreen DXP480T Plus: Ein Blick auf das NAS mit Intel Core i5 und 10-GBit-Ethernet
Die Preise sind fair, die Verarbeitung und die Ausstattung gut, lediglich an der Software könnte noch etwas...
|
User-Neuigkeiten | Samstag um 22:04 Uhr |
TerraMaster F4 SSD: Kompaktes NAS-System setzt auf SSD-TechnologieTerraMaster F4 SSD: Kompaktes NAS-System setzt auf SSD-Technologie: TerraMaster F4 SSD: Kompaktes NAS-System setzt auf SSD-Technologie
Das kompakte Gerät bietet Platz für bis zu vier M.2 NVMe-SSDs und richtet sich an Privatanwender, die leisen Betrieb und...
|
User-Neuigkeiten | 7. Juni 2025 |
Synology DS425+: 4-Bay NAS mit 2,5-GbE und M.2-Slots kostet um 530 EuroSynology DS425+: 4-Bay NAS mit 2,5-GbE und M.2-Slots kostet um 530 Euro: Synology DS425+: 4-Bay NAS mit 2,5-GbE und M.2-Slots kostet um 530 Euro
Das neue Modell positioniert sich im mittleren Segment und bietet eine maximale Speicherkapazität von 80 TB. Die...
|
User-Neuigkeiten | 4. Juni 2025 |
UGREEN NAS: Firmware-Update 1.5.0.2628 bringt NeuerungenUGREEN NAS: Firmware-Update 1.5.0.2628 bringt Neuerungen: UGREEN NAS: Firmware-Update 1.5.0.2628 bringt Neuerungen
Die Version 1.5.0.2628 bringt mehrere Verbesserungen mit, die vor allem im Bereich der Sicherheit und Benutzerfreundlichkeit angesiedelt...
|
User-Neuigkeiten | 31. Mai 2025 |
Gebrauchter NAS Server/ Festplatten Kauf?Gebrauchter NAS Server/ Festplatten Kauf?: Ich bin noch nicht sehr vertraut mit der Technik dahinter generell, aber ist es generell möglich bzw. ratsam diese kleinen Festplatten Server/ NAS Server gebraucht zu kaufen? Vor allem wenn es...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 26. Dezember 2024 |
Anleitung: Synology NAS als iTunes ServerAnleitung: Synology NAS als iTunes Server: Anleitung: Synology NAS als iTunes Server
30.03.2015 09:45 - Ob im privaten oder im Business-Umfeld – Anwendungsfälle gibt es genug. Ich setze die Kisten seit Jahren ein, hatte zum Glück nie...
|
User-Neuigkeiten | 30. März 2015 |
Zeigt her Eure/n NAS/Server EigenbautenZeigt her Eure/n NAS/Server Eigenbauten: Hi,
seit langer Zeit beschäftige ich mich mit dem Aufbau eines Homeservers/Nas.
Hab per Zufall ein Rital Server Gehäuse bekommen, aber die notwendigen Zubehörteile sind mir schlicht zu...
|
freie Fragen | 17. September 2014 |
NAS-ServerNAS-Server: hallo ich suche NAS-Server mit Youtubeuploadfunktion, wer kann mir helfen und gibs irgendwelche tipps Preis bis 150€
da ich youtuber bin möchte ich diese Möglichkeit nutzen.
|
freie Fragen | 13. Juni 2014 |
NAS oder Mini ITX ServerNAS oder Mini ITX Server: Mahlzeit,
derzeit habe ich ein NAS mit Platz für 2 Festplatten (derzeit 2x 1,5 TByte WD Green). Da ich hier aus Platzgründen erweitern will überlege ich nun ob ich mir ein NAS mit vier Slots...
|
System-Zusammenstellungen | 24. Februar 2012 |
NAS Festplatten 3,5" Server gesuchtNAS Festplatten 3,5" Server gesucht: Hallo!
Ich suche einen Server in den ein bis zwei 3,5" Festplatten eingebaut werden können.An diesem Server sollten sich ein bis zwei USB 2.0 Anschlüsse befinden.Am liebsten auch einer vorne,...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 29. November 2011 |
Ich suche ein NAS Server mit DLNA der MKV Dateien mit DTS Codierung Streamen kann.Ich suche ein NAS Server mit DLNA der MKV Dateien mit DTS Codierung Streamen kann.: Ich suche ein NAS Server mit DLNA der MKV Dateien mit DTS Codierung Streamen kann.
Ich suche ein NAS-Server mit DLNA, der MKV Dateien mit DTS Codierung Streamen kann.
Der Server...
|
Computerfragen | 11. Februar 2011 |
NAS oder doch lieber Home-File-ServerNAS oder doch lieber Home-File-Server: Zuerst mal an die Mods .. ich kann das Thema leider nicht ganz zuordnen, daher erstmal hierrein. Bitte waltet eures Amtes wenn es falsch sein sollte .. ;)...
|
System-Zusammenstellungen | 7. Februar 2010 |