Kein Ton bei matroska-videos(.mkv)!

Diskutiere und helfe bei Kein Ton bei matroska-videos(.mkv)! im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kein Ton bei matroska-videos(.mkv)! Mein DivX Player kann die mkv dateien abspielen, aber er sagt das ich evtl einen Audidecoder... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 4. Februar 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Kein Ton bei matroska-videos(.mkv)!



    Mein DivX Player kann die mkv dateien abspielen, aber er sagt das ich evtl einen Audidecoder brauche um den Ton hören zu können.



    Woher bekomme ich diesen Decoder??????



    ich hab das Video auch schon mit dem DivX Converter in .divX umgewandelt, aber selbes Problem;



    Kann mir jmd. helfen?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Kein Ton bei matroska-videos(.mkv)! (computer, video, divx)
    http://www.gutefrage.net/frage/kein-ton-bei-matroska-videos-mkv

    Kein Ton bei matroska-videos(.mkv)! (video, mkv, DivX Player)
    http://www.computerfrage.net/frage/kein-ton-bei-matroska-videosmkv

    kein Bild beim abspielen einer mkv datei (matroska) - Forum - CHIP ...
    http://forum.chip.de/video-bearbeitung-codecs/kein-bild-beim-abspielen-mkv-datei-matroska-764469.html

    Videoredo TV Suite4 + m2ts HDTV in MKV Container ruckelt - DIGITAL ...
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/digitale-audio-und-videobearbeitung/270112-videoredo-tv-suite4-m2ts-hdtv-mkv-container-ruckelt.html

    MKV-Files auf der PS3 abspielen | eLhabib.at - A gaming Life!
    http://elhabib.at/2009/01/mkv-files-auf-der-ps3-abspielen/20663

    Matroska Pack Download - NETZWELT
    http://www.netzwelt.de/download/4361-matroska-pack.html

    WinFuture-Forum.de > Mkv2wmv - Matroska Video In Das Windows Media ...
    http://www.winfuture-forum.de/lofiversion/index.php?t94714.html

    MKV Video läuft nicht flüssig
    http://archiv.raid-rush.ws/t-651039.html
     
Thema:

Kein Ton bei matroska-videos(.mkv)!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden