Wie viel Speicher hat meine Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Wie viel Speicher hat meine Grafikkarte? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie viel Speicher hat meine Grafikkarte? Hallo, hab seit kurzem ein neues Notebook. Von Packard Bell und zwar das EasyNote TK. Ich... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 25. Januar 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie viel Speicher hat meine Grafikkarte?



    Hallo,
    hab seit kurzem ein neues Notebook. Von Packard Bell und zwar das EasyNote TK.
    Ich hab es mit dem "Ausführen > dxdiag" probiert, da steht:



    Prozessor: Intel Core i3 4x 2,4 GHz
    Arbeitsspeicher: ca. 3GB (2,8+ GB)
    Und wenn ich auf Anzeige drücke müsste es ja bei Gesamtspeicher stehen stimmts?
    Da steht:



    Anzeige > Gesamtspeicher: ca. 1,3 GB (1275 MB)



    Also genug für jedes Spiel für heut zu tage.



    Ich hab eben Splinter Cell Double Agent installiert, das braucht ja mindestens 128 MB speicher und ich hab 10 mal so viel aber da steht ein "!" also ein ausrufezeichen und oben steht: Alle aufforderungen nicht erfüllt. Alles ist ok außer DirectX Version nicht und Grafikkarte. Hab die neuere Version von DirectX müsste doch gehen oder brauch ich die alte und deswegen steht bei grafikspeicher ein ausrufezeichen?`



    Also bei der DirectX version ist ein "X" (nicht erfüllt)
    Und bei Grafikkarte ein "!" (keine ahnung)



    weiß jemand woran das liegen könne also oder guck ich das mit der grafikkarte nur falsch, hat mein lappi keine 1 gb grafikkarte? :(



    hoffe ihr könnt mir helfen hab mich so gefreut dass ich endlich mal so ein tollen computer hab...
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wieviel Speicher hat meine Grafikkarte? Die RAM-Größe der ...
    http://www.ratschlag24.com/index.php/wieviel-speicher-hat-meine-grafikkarte-die-ram-groesse-der-grafikkarte-ermi/

    Wieviel MB hat meine Grafikkarte?
    http://www.wer-weiss-was.de/theme22/article3500119.html

    Wieviel Speicher hat meine Grafikkarte - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/pc-aufruesten/wieviel-speicher-hat-grafikkarte-989998.html

    wo sehe ich wie viel arbeitsspeicher meine grafikkarte hat? (Computer)
    http://www.gutefrage.net/frage/wo-sehe-ich-wie-viel-arbeitsspeicher-meine-grafikkarte-hat

    Wieviel MB hat meine Grafikkarte ATI Radeon HD 2400? (Computer ...
    http://www.gutefrage.net/frage/wieviel-mb-hat-meine-grafikkarte-ati-radeon-hd-2400

    Wie viel Speicher hat meine Grafikkarte? (computer, spiele)
    http://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-speicher-hat-meine-grafikkarte

    ich will wissen wieviel mb meine grafik karte hat wie mach ich ...
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/75260-ich-will-wissen-wieviel-mb-meine-grafik-karte-hat-wie-mach-ich-dass.html

    Wie viel Grafikspeicher hat meine Grafikkarte? - Yahoo! Clever
    http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20110110051927AAmDmHU
     
Thema:

Wie viel Speicher hat meine Grafikkarte?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. wie viel threads hat meine grafikkarte

    ,
  2. wieviel speicher hat meine grafikkarte

    ,
  3. wie viel speicher hat meine grafikkarte

    ,
  4. wie viel gb hat meine grafikkarte
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden