Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt Hilfe

Diskutiere und helfe bei Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt Hilfe im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt Hilfe hey, wie schon oben genannt wird meine Drive-n-go Medion 320GB nicht mehr erkannt.... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 30. Mai 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt Hilfe



    hey, wie schon oben genannt wird meine Drive-n-go Medion 320GB nicht mehr erkannt.
    ich hatte sie eine weile abgeschlossen weil mein Laptop plötzlich start schwierigkeiten hatte, gersten wollte ich sie wieder anschließen, aber nix passierte , ich dachte es liegt am stecker(USB-2enden) aber strom bekommt sie aber der Pc reagiert nicht, auch der PC von meinem Freund erkennt sie zwar manchmal für ein paar sekunden (unbekanntes gerät instalieren-neu start) nach dem neustart geht das ganze denn von vorne los.
    Das ding ist , das sio wie bei den meisten -denke ich -das da wirklich ALLES drauf ist , bilder, musik, videos , -.- bitte helft mir ..wenigstens die daten zuretten .... :(
    BITTE
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden



     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt | Hardware allgemein
    http://www.wer-weiss-was.de/theme24/article2267296.html

    HILFE! Externe Festplatte wird nicht erkannt. - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/hw-fuer-einsteiger/hilfe-externe-festplatte-erkannt-913593.html

    Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt - Forum - COMPUTER BILD
    http://forum.computerbild.de/pc-hardware/externe-festplatte-mehr-erkannt_77276.html

    Externe USB 2.0 Festplatte wird nicht erkannt
    http://www.informationsarchiv.net/topics/826/

    Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt
    http://www.supernature-forum.de/hardware-forum/100896-externe-festplatte-wird-nicht-mehr-erkannt.html

    USB Festplatte wird unter Windows XP nicht erkannt
    http://www.tippscout.de/forum/read.php?f=8&i=1099&t=1099

    Hilfe!!! (externe) Festplatte wird nicht mehr erkannt - SysProfile ...
    http://forum.sysprofile.de/laufwerke-festplatten-ssds/25065-hilfe-externe-festplatte-wird-nicht-mehr-erkannt.html

    Externe USB Festplatte wird nicht erkannt (Lucer) - Computerhilfen.de
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-13545-0.html
     
Thema:

Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt Hilfe

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden