Wo sehe ich welchen Pixel shader meine Grafikkarte unterstützt?
Diskutiere und helfe bei Wo sehe ich welchen Pixel shader meine Grafikkarte unterstützt? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wo sehe ich welchen Pixel shader meine Grafikkarte unterstützt? Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 17. August 2010.
Thema:
Wo sehe ich welchen Pixel shader meine Grafikkarte unterstützt?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wo sehe ich welchen Pixel shader meine Grafikkarte unterstützt? - Similar Threads - Pixel shader Grafikkarte |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Google Pixel 11 Pro Fold: Design des kommenden Foldables im BildGoogle Pixel 11 Pro Fold: Design des kommenden Foldables im Bild: Google Pixel 11 Pro Fold: Design des kommenden Foldables im Bild
Wer auf große Designsprünge gehofft hatte, wird vermutlich enttäuscht sein, Google bleibt sich auch bei der dritten Generation...
|
User-Neuigkeiten | 9. März 2026 |
Das neue Google Pixel 10a im TestDas neue Google Pixel 10a im Test: Das neue Google Pixel 10a im Test
Mit dem 9a hatte Benny bereits angemerkt, dass da ein echter Konkurrent für die Oberklasse heranwächst. Und jetzt liegt hier das Pixel 10a auf meinem...
|
User-Neuigkeiten | 4. März 2026 |
Google Pixel: März-Update 2026 mit vielen FehlerbehebungenGoogle Pixel: März-Update 2026 mit vielen Fehlerbehebungen: Google Pixel: März-Update 2026 mit vielen Fehlerbehebungen
Alle unterstützten Pixel-Geräte, auf denen Android 16 läuft, erhalten die Aktualisierung ab heute. Der Rollout erfolgt wie gewohnt in...
|
User-Neuigkeiten | 3. März 2026 |
Google Pixel Drop im März: Das steckt drinGoogle Pixel Drop im März: Das steckt drin: Google Pixel Drop im März: Das steckt drin
Im Zuge der Feature Drops erhalten die Pixel-Smartphones sowie das restliche Pixel-Hardware-Portfolio auch „unter dem Jahr“ die eine oder andere...
|
User-Neuigkeiten | 3. März 2026 |
Google schickt seine KI-Bild-App Pixel Studio in den RuhestandGoogle schickt seine KI-Bild-App Pixel Studio in den Ruhestand: Google schickt seine KI-Bild-App Pixel Studio in den Ruhestand
Mit Version 2.2.001.864530193.00, die derzeit für die Pixel-9- und Pixel-10-Reihe ausgerollt wird, verliert der integrierte...
|
User-Neuigkeiten | 28. Februar 2026 |
Pixel 10a vorgestellt: Das steckt im neuen Smartphone aus Googles A-ReihePixel 10a vorgestellt: Das steckt im neuen Smartphone aus Googles A-Reihe: Pixel 10a vorgestellt: Das steckt im neuen Smartphone aus Googles A-Reihe
Jenes Mittelklasse-Modell bietet allseits bekannt den günstigen Einstieg in die Pixel-Reihe. Unter der Haube des neuen...
|
User-Neuigkeiten | 18. Februar 2026 |
Google Pixel: Verbesserungen bei der Gesichtserkennung kündigen sich anGoogle Pixel: Verbesserungen bei der Gesichtserkennung kündigen sich an: Google Pixel: Verbesserungen bei der Gesichtserkennung kündigen sich an
Dank Machine Learning funktioniert das auch in Verbindung mit sicherheitsrelevanten Apps, wie Banking-Apps. Den Autoren bei...
|
User-Neuigkeiten | 18. Februar 2026 |
Pixel/Vertex Shader 5.1?Pixel/Vertex Shader 5.1?: Hallo,
ich brauche für ein bestimmtes Spiel die Mindestanforderungen Pixel Shader 5.1 und Vertex Shader 5.1. Ich weiß allerdings nicht was das bedeutet. Ich wollte nun fragen ob dieses Versionen...
|
Grafikkarten | 10. August 2023 |
Landwirtschaftssimulator 2013 fordert Pixel Shader 3.0Landwirtschaftssimulator 2013 fordert Pixel Shader 3.0: Landwirtschaftssimulator 2013 fordert Pixel Shader 3.0
Ja wie schon gesagt hab ich ich mir Landwirtschaftssimulator gekauft doch nach dem Start des Spiels bricht es ab und es erscheint eine...
|
Computerfragen | 3. November 2012 |
pixel shader 3.0 spiele mit pixel shader 2.0pixel shader 3.0 spiele mit pixel shader 2.0: pixel shader 3.0 spiele mit pixel shader 2.0
hallo
ich habe mir mal von meinem steam account kane and lynch dead men auf meinen low pc gedownloaded :
system
2.0 ghz single core von intel...
|
Computerfragen | 29. August 2012 |
nvidia geforce 9800 gt 1024 mb Pixel Shader 3.0??nvidia geforce 9800 gt 1024 mb Pixel Shader 3.0??: nvidia geforce 9800 gt 1024 mb Pixel Shader 3.0??
Hat die grafikkarte nvidia geforce 9800 gt 1024 mb Pixel Shader 3.0??
|
Computerfragen | 8. Dezember 2010 |
Pixel Shader 3.0?Pixel Shader 3.0?: Pixel Shader 3.0?
Ich sehe auf einmal z.B. bei den Spielen Assassins Creed 2 und Supreme Commander 2 bei den Systemanforderungen das man den Pixel Shader 3.0 braucht. Muss man...
|
Computerfragen | 4. Februar 2010 |
Hat meine Grafikkarte Pixel Shader 3.0?Hat meine Grafikkarte Pixel Shader 3.0?: Hat meine Grafikkarte Pixel Shader 3.0?
Hab due ATI Radeon Hd 4350.
|
Computerfragen | 12. Februar 2010 |