Laptop schaltet sich automatisch aus

Diskutiere und helfe bei Laptop schaltet sich automatisch aus im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Laptop schaltet sich automatisch aus Ich hab ein Problem mit meinem Laptop. Er schaltet sich eigentlich täglich automatisch aus. Und... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 10. März 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Laptop schaltet sich automatisch aus



    Ich hab ein Problem mit meinem Laptop. Er schaltet sich eigentlich täglich automatisch aus.
    Und zwar merkt man zuerst, dass alles etwas langsamer funktioniert und dann ist er plötzlich aus.
    Woran kann das liegen? Könnte es ein Virus sein? Hab aber ein Anti-viren Programm auf dem PC und das zeigt nichts an (ist allerdings ne freeware)
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden



     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Notebook extrem heiß! Schaltet automatisch ab! (Fabian87 ...
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-326043-0.html

    laptop schaltet sich automatisch aus standby ein - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/hw-fuer-einsteiger/laptop-schaltet-automatisch-standby-1055234.html

    laptop schaltet sich automatisch aus
    http://www.supportnet.de/stat/2004/7/id185819.asp

    Laptop schaltet sich automatisch aus (Computer, absturz)
    http://www.gutefrage.net/frage/laptop-schaltet-sich-automatisch-aus

    Schaltet sich mein Laptop automatisch ab, wenn es zu heiß wird ...
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/64297-schaltet-sich-mein-laptop-automatisch-ab-wenn-es-zu-heiss-wird.html

    Asus A6000 schaltet sich nach dem Einschalten wieder automatisch ...
    http://www.administrator.de/index.php?content=97963

    computer schaltet sich von selbst ab
    http://www.tippscout.de/forum/read.php?f=8&i=356&t=356

    Notebook schaltet nicht mehr aus | aus Forum Laptop, Notebook ...
    http://www.wer-weiss-was.de/theme21/article5217340.html
     
Thema:

Laptop schaltet sich automatisch aus

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. laptop schaltet automatisch aus

    ,
  2. laptop schaltet sich automatisch aus

    ,
  3. acer 4750g cpu kühler laptop schaltet beim hochfahren aus

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden