Kann Maus manchmal nicht über den ganzen Bildschirm bewegen?

Diskutiere und helfe bei Kann Maus manchmal nicht über den ganzen Bildschirm bewegen? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann Maus manchmal nicht über den ganzen Bildschirm bewegen? Brauche mal wieder Hilfe^^ Wenn ich manchmal Spiele im Fenstermodus... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 4. Mai 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Kann Maus manchmal nicht über den ganzen Bildschirm bewegen?



    Brauche mal wieder Hilfe^^
    Wenn ich manchmal Spiele im Fenstermodus spiele und dann die Starttaste oder Alt+Tab drücke, kann ich die Maus nurnoch im Fenster von dem Spiel bewegen, so als ob da ein unsichtbarer Rahmen ist. Dann muss ich den Prozess mit dem Task-Manager beenden. Manchmal ist dieser "Rahmen" aber so klein, dass ich gar nicht mehr zum Taskmanager komme. Dann muss ich den PC neustarten. Weiß jemand wie ich das auch anders hinbekommen kann? Wenn ich im Vollbildmodus spiele und dann Alt+Tab drücke funktioniert es. Bin mit Google auch nicht weiter gekommen.
    Benutze Windows Vista Home Premium SP2 (32 Bit).
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden



     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Kann Maus manchmal nicht über den ganzen Bildschirm bewegen ...
    http://www.gutefrage.net/frage/kann-maus-manchmal-nicht-ueber-den-ganzen-bildschirm-bewegen

    Maus (Computer) ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Maus_(Computer)

    Laptop
    http://de.kioskea.net/contents/pc/ordinateur-portable.php3

    Verwenden der Maus
    http://windows.microsoft.com/de-AT/windows-vista/Using-your-mouse

    Mac-Grundkurs: Eigene Einstellungen vornehmen
    http://support.apple.com/kb/HT2490?viewlocale=de_DE

    BrowseAloud - Barrierefreies Internet, BITV, Vorleser, Legasthenie ...
    http://www.browsealoud.com/page.asp?pg_id=80251

    Tastatur wird manchmal beim Starten nicht erkannt | MacGadget
    http://www.macgadget.de/Forum/Tastatur-wird-manchmal-beim-Starten-nicht-erkannt

    Mauszeiger laggt und wird komisch dargestellt.
    http://archiv.raid-rush.ws/t-188354.html
     
Thema:

Kann Maus manchmal nicht über den ganzen Bildschirm bewegen?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Maus bewegt sich nicht über ganzen Bildschirm

    ,
  2. maus geht nicht über ganzen bilschirmbereich

    ,
  3. mäuse die sich auf bildschirm bewegen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden