Ordner auf ext. Festplatte - Schreibgeschützt lässt sich nicht entfernen

Diskutiere und helfe bei Ordner auf ext. Festplatte - Schreibgeschützt lässt sich nicht entfernen im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ordner auf ext. Festplatte - Schreibgeschützt lässt sich nicht entfernen Habe mein Win7 32Bit neuinstalliert und davor meinen Ordner... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 27. Februar 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Ordner auf ext. Festplatte - Schreibgeschützt lässt sich nicht entfernen


    Habe mein Win7 32Bit neuinstalliert und davor meinen Ordner "Benutzer" auf einer externen Festplatte gesichert. Dieser ist nun unveränderlich Schreibgeschützt (Unter Eigenschaften kein Haken sondern ein ausgefülltes Kästchen -> Siehe Bild).
    http://s3.directupload.net/file/d/2249/8t2he5op_png.htm
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    XP NanoFAQ | DerFisch.de
    http://www.derfisch.de/xpnf.php

    Batch zur Datensicherung auf externer Festplatte läuft durch, aber ...
    http://www.administrator.de/index.php?content=132652

    Schreibgeschützten Ordner löschen - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/windows-xp/schreibgeschuetzten-ordner-loeschen-847015.html

    Leserfrage: wie entschützt man Ordner?
    http://www.mac-essentials.de/index.php/mac/comments/leserfrage_wie_entschuetzt_man_ordner/

    FAQ7Bugs
    http://www.donkarl.com/faq/faq7bugs.htm

    «Thumbs.db» verhindert das Löschen von Ordnern - PCtipp.ch ...
    http://www.pctipp.ch/praxishilfe/kummerkasten/windowsxp/32073/_xab_thumbs_db_xbb_verhindert_das_loeschen_von_ordnern.html

    Datei lässt sich nicht ordentlich speichern | aus Forum MS Excel ...
    http://www.wer-weiss-was.de/theme156/article3316903.html

    Windows Vista Dateisystem Conversation List Wednesday, July 28 ...
    http://www.eggheadcafe.com/conversationlist.aspx?groupid=3071
     
Thema:

Ordner auf ext. Festplatte - Schreibgeschützt lässt sich nicht entfernen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden