Grafikkarte verbessern?
Diskutiere und helfe bei Grafikkarte verbessern? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Grafikkarte verbessern? Kann man die Grafikkarte irgentwie leistungsfähiger machen? Ohne eine neue zu kaufen Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 26. April 2010.
Thema:
Grafikkarte verbessern?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Grafikkarte verbessern? - Similar Threads - Grafikkarte verbessern |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Welche Grafikkarte (gebraucht) kaufen?Welche Grafikkarte (gebraucht) kaufen?: Hey, ich habe auf eBay Kleinanzeigen zwei Grafikkarten für je 50 € gefunden und frage mich, welche besser für GTA V / FiveM ist:
1️⃣ GTX 1050 Ti 4GB
2️⃣ RX 480 8GB (MSI-Version)
Mein Ziel ist...
|
Grafikkarten | 27. Februar 2025 |
Welche Grafikkarte ist besser?Welche Grafikkarte ist besser?: Welche ist besser?
rx 7900 xtx oder rtx 5080
https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-ist-besser-68708020
|
Stromversorgung | 26. Februar 2025 |
Fragen zu Grafikkarte?Fragen zu Grafikkarte?: Ist das INNO3D GeForce RTX 4090 X3 gut oder schlecht weil ich von meiner 7900xt upgraden möchte und wie ist der Perfomance Zuwachs ?
https://www.gutefrage.net/frage/fragen-zu-grafikkarte
|
Stromversorgung | 26. Februar 2025 |
Probleme mit der Grafikkarte?Probleme mit der Grafikkarte?: Ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte,
heute morgen habe ich wie immer meinen PC eingeschaltet, doch als er sich hochgefahren hat habe ich mein Passwort eingegeben, funktionierte auch. Als...
|
Grafikkarten | 26. Februar 2025 |
Welche GrafikkarteWelche Grafikkarte: Ich habe vor kurzem einen HP Compaq Elite 8300 SFF gekauft und will es jetzt Upgrade. Dafür will ich eine neue Grafikkarte, Netzteil, Ram und SSD reinbauen. Ich habe gehört das eine Standart GPU...
|
Welche Grafikkarte?Welche Grafikkarte?: Hallo, ich möchte bald anfangen zu streamen und brauche eine Grafikkarte. Werde keine Spiele verfolgen wie the Witcher etc. Eher mittelklassige Spiele.
Mein Budget bezieht sich auf 500€.
Der PC...
|
Grafikkarte GeForce RTX 2070 verbessern?Grafikkarte GeForce RTX 2070 verbessern?: Hallo Zusammen,
Ich habe vor einem Jahr die erste Erneuerung an meinem PC gemacht und meine alte CPU mit einem ADM Ryzen 7 5800X3D ausgetauscht und eine Wasserkühlung mir zugelegt und ich bin...
|
Grafikkarten | 23. Januar 2025 |
Grafikkarte verbessern?Grafikkarte verbessern?: Liebe Leute
Ich habe ein Lenovo thinkpad t530 (Laptop) und die Grafikkarte ist eine intel hd 4000, ich würde ja meine Grafikkarte wechseln wenn das gehen würde aber das kann mann nicht weil bei...
|
Grafikkarten | 29. Dezember 2020 |
Grafikkarte und Prozessor verbessern?Grafikkarte und Prozessor verbessern?: Ich würde gerne meinen Gaming-PC aufrüsten, um in Videospielen mehr FPS und eine bessere Grafik zu haben. Hier sind ein paar Angaben aufgelistet, da ich mich nicht so gut auskenne:
Force X5 USB3.0...
|
Grafikkarten | 26. Dezember 2020 |
Leistung der Grafikkarte für Minecraft mit Shader verbessern?Leistung der Grafikkarte für Minecraft mit Shader verbessern?: Leistung der Grafikkarte für Minecraft mit Shader verbessern?
Drück mal im Minecraftfenster F3. Da siehst du deine FPS. Wenn es ruckelt sollten die FPS bei ungefähr 20sein. Du musst deine...
|
Computerfragen | 7. März 2013 |
Laptop Grafik mit USB grafikkarte verbessern?Laptop Grafik mit USB grafikkarte verbessern?: Laptop Grafik mit USB grafikkarte verbessern?
Hallo, hab da ne frage zu den externen Grafikkarten über USB. Hab einen alten fujitsu amilo la 1703 mit 1,8 GHz Prozessor und 2gb...
|
Computerfragen | 29. Oktober 2012 |
Grafikkarte beschleunigen und Grafikleistung verbessernGrafikkarte beschleunigen und Grafikleistung verbessern: Grafikkarte beschleunigen und Grafikleistung verbessern
Hey, wie kann man seine Graffikarte beschleunigen und die Grafikleistung verbessen ohne dass es der Grafikkarte schadet?
|
Computerfragen | 14. Februar 2011 |
wie kann ich die leistung meiner grafikkarte zu verbessern???wie kann ich die leistung meiner grafikkarte zu verbessern???: wie kann ich die leistung meiner grafikkarte zu verbessern???
hallo, ich habe ein laptop mit 2 mal 2,3 ghz, 1gb ram, intel gma 4500m grafikkarte windows home XP sp2.
mir ist...
|
Computerfragen | 15. September 2010 |