Laptop mit windows 7 ( 64 bit) stürzt immer wieder mit blue screen ab

Diskutiere und helfe bei Laptop mit windows 7 ( 64 bit) stürzt immer wieder mit blue screen ab im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Laptop mit windows 7 ( 64 bit) stürzt immer wieder mit blue screen ab Hallo, mein Laptop stürzt häufig mit blue screen ab und startet... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 9. Mai 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Laptop mit windows 7 ( 64 bit) stürzt immer wieder mit blue screen ab


    Hallo, mein Laptop stürzt häufig mit blue screen ab und startet dann neu:



    Zusatzinformationen zum Problem:
    BCCode: 7f
    BCP1: 0000000000000008
    BCP2: 0000000080050031
    BCP3: 00000000000006F8
    BCP4: FFFFF80003044E58
    OS Version: 617600
    Service Pack: 00
    Product: 7681



    Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
    C:\Windows\Minidump\050910-23992-01.dmp
    C:\Users\Anja\AppData\Local\Temp\WER-107827-0.sysdata.xml



    Wenn ich den Dump öffne, dann ist er für mich nicht lesbar (alles Sonderzeichen). Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das Problem eingrenzen kann. Bin schon Stunden am Rechner und verzweifle langsam. Oder kann ich in so einem Fall an den Laptophersteller gehen (acer)? Oder wird dann nur gesagt, ich soll Windows neu installieren (habe ich übrigens noch nicht gemacht)



    Danke für Eure Hilfe.
    bobo
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista Installation Conversation List Wednesday, June 16 ...
    http://www.eggheadcafe.com/conversationlist.aspx?groupid=3074

    Windows XP Setup Conversation List Wednesday, June 16, 2010 10:41 ...
    http://www.eggheadcafe.com/conversationlist.aspx?groupid=3027

    FuneralNet
    http://www.funeralnet.com/search/search.cgi?action=city&c=United+States&qname=&p=Illinois&county=&citycounty=Robbins%7CCook%7C

    fifa-2010-xbox-instruction-manual
    http://issuu.com/publishgold/docs/chip.04.2006

    PC stürzt immer wieder ab Windows Vista Forum Software - Windows 7 ...
    http://www.go-windows.de/forum/vista-software/pc-strzt-immer-wieder-ab/

    Media center stürzt bei sendersuchlauf ab Windows Vista Forum ...
    http://www.go-windows.de/forum/vista-software/media-center-strzt-bei-sendersuchlauf-ab/
     
Thema:

Laptop mit windows 7 ( 64 bit) stürzt immer wieder mit blue screen ab

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden