Tabelle in Word drehen?

Diskutiere und helfe bei Tabelle in Word drehen? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Tabelle in Word drehen? Hallo CF-Gemeinde, gibt es eine Möglichkeit, in Word eine Tabelle zu drehen? Meine Tabelle ist zu breit, ich... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 30. Juni 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Tabelle in Word drehen?


    Hallo CF-Gemeinde,
    gibt es eine Möglichkeit, in Word eine Tabelle zu drehen? Meine Tabelle ist zu breit, ich möchte gerne die Darstellung genau andersherum haben. Geht das?
    Danke, Kiki
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Tabelle drehen um 90 Grad / Kopfzeile (WORD) | aus Forum ...
    http://www.wer-weiss-was.de/theme155/article1808005.html

    Brauche Hilfe bei Word(Text drehen) - www.Office-Loesung.de ...
    http://www.office-loesung.de/ftopic6003_0_0_asc.php

    wie kann ich eine Tabelle in word drehen? (Computer, PC)
    http://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-eine-tabelle-in-word-drehen

    eingefügte Tabelle in Word drehen ?
    http://www.supportnet.de/stat/2003/1/id120184.asp

    Tabelle aus Excel in Word einfügen und drehen! (Querformat ...
    http://forum.chip.de/office/tabelle-excel-word-einfuegen-drehen-querformat-1306496.html

    Clever-Forum.de - das clevere Forum :: Word :: MS Word Tabelle drehen
    http://clever-forum.de/read.php?9,168084,168084

    Excel Tabelle in Word einfügen. | Windows-Forum Computer & Technik ...
    http://www.pruefungsgeil.de/forum/computer,technik,windows,forum/excel,tabelle,in,word,einfuegen,/21966,0,0,0,79.html

    Textfeld drehen im Word 2007 - PCtipp.ch - Praxis & Hilfe
    http://www.pctipp.ch/praxishilfe/kummerkasten/office/36614/textfeld_drehen_im_word_2007.html
     
Thema:

Tabelle in Word drehen?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. in word Tabelle drehen

    ,
  2. Bele icloud.com loc:DE

    ,
  3. Tabelle in Word eingefügt und um 90° drehen

    ,
  4. tabellen in word 2003 frei drehen,
  5. tabelle drehen word,
  6. Tabelle in Word 2010 drehen,
  7. TAbelle vollständig drehen word,
  8. Word 2010 tabelle drehen,
  9. kann man in Word eine tabelle drehen mac 2011
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden