kann ich beim firefox irgendwie die maximale downloadgeschwindigkeit einstellen?

Diskutiere und helfe bei kann ich beim firefox irgendwie die maximale downloadgeschwindigkeit einstellen? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; kann ich beim firefox irgendwie die maximale downloadgeschwindigkeit einstellen? Manchmal lade ich mit dem firefox dateien herunter. Kann... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 9. Mai 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    kann ich beim firefox irgendwie die maximale downloadgeschwindigkeit einstellen?


    Manchmal lade ich mit dem firefox dateien herunter. Kann ich irgendwo einstellen das nur maximal zbs. 1mb/sec geladen werden soll? also eine art speedmanagement? für vieles nutze ich meinen downloadmanager, aber manchmal eben firefox, nur kann ich dann meistens kaum noch surfen weil firefox die komplette bandbreite nutzt.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    kann ich beim firefox irgendwie die maximale ...
    http://www.computerfrage.net/frage/kann-ich-beim-firefox-irgendwie-die-maximale-downloadgeschwindigkeit-einstellen

    Wiso ist meine Downloadgeschwindigkeit so gering?? (downloadrate)
    http://www.computerfrage.net/frage/wiso-ist-meine-downloadgeschwindigkeit-so-gering

    Firefox- bzw. Internet-Geschwindigkeiten einteilen
    http://www.informationsarchiv.net/topics/69374/

    Downloadgeschwindigkeit in Browsern langsam - in FlashGet nicht ...
    http://forum.chip.de/browser-plugins/downloadgeschwindigkeit-browsern-langsam-flashget-1264689.html

    Kaspersky Lab Forum > DSL6000 mutiert zu DSL2000 mit KIS 6.0!!!
    http://forum.kaspersky.com/lofiversion/index.php/t14494.html

    Speed-Check.de - Kompetenz zum Thema DSL Geschwindigkeit
    http://www.speed-check.de/

    BitTorrent - Download - CHIP Online
    http://www.chip.de/downloads/BitTorrent_13012962.html

    Bittorrent FAQ - deutsche Hilfe und kostenloser Download von ...
    http://bittorrent-faq.de/
     
Thema:

kann ich beim firefox irgendwie die maximale downloadgeschwindigkeit einstellen?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. firefox downladgeschwindigkeit erhöhen

    ,
  2. firefox downloadgeschwindigkeit auf 1 mb/s setzen

    ,
  3. downloadrate bei mprzilla so nidrig

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden