Dolphin-Emulator ruckelt trotz ausreichender Hardware - wieso?

Diskutiere und helfe bei Dolphin-Emulator ruckelt trotz ausreichender Hardware - wieso? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Dolphin-Emulator ruckelt trotz ausreichender Hardware - wieso? Hallo, ich habe einen neuen PC, auf dem ich mit dem Dolphin-Emulator spielen... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 9. Juni 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dolphin-Emulator ruckelt trotz ausreichender Hardware - wieso?

    Hallo,



    ich habe einen neuen PC, auf dem ich mit dem Dolphin-Emulator spielen möchte.
    ASRock Z77 Pro4
    Intel Core i7 3770K (Quad, 3,5 GHz)
    ASUS ENGTX560 Ti
    8 GB Ram



    Mit sehr hohen Einstellungen (1080x1920p; Anti-Aliasing; Filterung etc.) läuft Super Mario Bros. Wii die ersten Sekunden einwandfrei und die Anzeige zeigt konstant 60 FPS an. Danach fängt das Spiel an, zu ruckeln. Die Anzeige bleibt jedoch auf 60 FPS. Ab diesem Zeitpunkt hört der Emulator nicht mehr auf, zu ruckeln.



    Gibt es im Treiber der NVIDIA-Grafikkarte einen Punkt, der dafür besonders wichtig ist? Auch für die Konfiguration des Emulators habe ich schon einige Tutorials angesehen, ohne Erfolg.



    Gruß
    Julian



    P.S. Auch bei erheblich niedrigeren Einstellungen gibt es das selbe Problem!
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Ratgeber Dolphin + Emulator - neue Fragen, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/alles-zu/dolphin/emulator/1

    Ratgeber Dolphin + Wii - neue Fragen, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/alles-zu/dolphin/wii/1

    Ratgeber Emulator + Wii - neue Fragen, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/alles-zu/emulator/wii/1

    Ratgeber Computer + Wii - neue Fragen, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/alles-zu/computer/wii/1

    Hardware Anforderungen der Emulatoren :: AEP Emulation Page ...
    http://www.aep-emu.de/PNphpBB2-file-viewtopic-t-15497.html

    Metal Gear Solid Twin Snakes für GC (Dolphin)
    http://www.spieleforum.de/thema/369729.html

    Dolphin Wii Emulator für PC - Computer Forum - FORUMLA.de
    http://www.forumla.de/f-computerforum-13/t-dolphin-wii-emulator-fuer-pc-138901

    Rund um Spiele [Archiv] - Seite 17 - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/archiv/f-9-p-17.html
     
Thema:

Dolphin-Emulator ruckelt trotz ausreichender Hardware - wieso?

Die Seite wird geladen...

Dolphin-Emulator ruckelt trotz ausreichender Hardware - wieso? - Similar Threads - Dolphin Emulator ruckelt

Forum Datum

Dolphin: Emulator startet doch nicht auf Steam

Dolphin: Emulator startet doch nicht auf Steam: Dolphin: Emulator startet doch nicht auf Steam Damit kann man Spiele, die ursprünglich für den Nintendo GameCube oder die Wii erschienen sind, zum Beispiel auf dem PC spielen. Emulation ist ein...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2023

Nintendo ließ den Emulator Dolphin bei Steam rausschmeißen

Nintendo ließ den Emulator Dolphin bei Steam rausschmeißen: Nintendo ließ den Emulator Dolphin bei Steam rausschmeißen Dieser ermöglicht es, Spiele, die ursprünglich für den Nintendo GameCube oder die Wii erschienen sind, z. B. Nintendo ließ den Emulator...
User-Neuigkeiten 29. Mai 2023

Dolphin Emulator wird bei Steam verfügbar sein

Dolphin Emulator wird bei Steam verfügbar sein: Dolphin Emulator wird bei Steam verfügbar sein Die Software ist eine Anwendung, die es ermöglicht, Spiele von Nintendo-GameCube- und Wii-Konsolen auf einem PC oder einem anderen Gerät zu spielen....
User-Neuigkeiten 29. März 2023

Kann man irgendwie die HID Triber von der Mayflash Dolphin Bar updaten?

Kann man irgendwie die HID Triber von der Mayflash Dolphin Bar updaten?: Ich habe jetzt schon viel rumprobiert aber nichts hat funktioniert. Ich habe schon versucht Treiber zu updaten, hab schon auf paar Seiten geguckt, und auf einer Stand das ich die HID Treiber von...
Software & Treiber 15. Oktober 2022

Würde dieser Gaming Laptop oder Nootbook besser gesagt für einen Dolphin Emulator reichen...

Würde dieser Gaming Laptop oder Nootbook besser gesagt für einen Dolphin Emulator reichen...: Der wäre nämlich Leistbar ein oder soll ich noch mehr drauflegen ? Kennt sich da wer aus die Dolphin Forums sind mir etwas zu kompliziert....
Grafikkarten 25. September 2022

Google Play Store: Dolphin Emulator kehrt zurück

Google Play Store: Dolphin Emulator kehrt zurück: Google Play Store: Dolphin Emulator kehrt zurück Zu haben ist er für Windows, macOS und Linux, aber auch für Android kann man ihn nutzen. Gedacht ist der Dolphin Emulator für das Zocken von...
User-Neuigkeiten 4. August 2018

Dolphin Emulator laggt aufeinmal

Dolphin Emulator laggt aufeinmal: Dolphin Emulator laggt aufeinmal
Computerfragen 12. September 2013

Dolphin emulator problem: erkent die spiele nicht

Dolphin emulator problem: erkent die spiele nicht: Dolphin emulator problem: erkent die spiele nicht
Computerfragen 24. Mai 2013

Dolphin 3.0 Gamecube Emulator beschleunigen.

Dolphin 3.0 Gamecube Emulator beschleunigen.: Dolphin 3.0 Gamecube Emulator beschleunigen. Hallo, ich würde gerne Fragen, wie man seinen Dolphin 3.0 Emulator beschleunigen kann. Gibt es bestimmte Einstellungen die ich bei Star Fox...
Computerfragen 8. März 2012

Dolphin gamecube emulator sehr langsam

Dolphin gamecube emulator sehr langsam: Dolphin gamecube emulator sehr langsam hi, mein gamecube emulator is etwas langsam bei einigen spielen zb super smash bros der speed liegt meist bei 61% wie kann ich den emu so einstellen...
Computerfragen 24. Februar 2012

Dolphin gamecube emulator langsam

Dolphin gamecube emulator langsam: Dolphin gamecube emulator langsam hi, mein gamecube emulator is etwas langsam bei einigen spielen zb super smash bros der speed liegt meist bei 61% wie kann ich den emu so einstellen dass...
Computerfragen 22. Februar 2012

Dolphin Emulator Problem :-(

Dolphin Emulator Problem :-(: Dolphin Emulator Problem :-( hey leute ...... ich habe mir den dolphin emulator gedownloadet und die spiele mario kart double dash und super mario sunshine dazu doch als ich diese beiden...
Computerfragen 19. Februar 2012

Dolphin Emulator Anwendungsfehler (0*000007b) (Windows 7)

Dolphin Emulator Anwendungsfehler (0*000007b) (Windows 7): Dolphin Emulator Anwendungsfehler (0*000007b) (Windows 7) Weenn ich de Dolphin Emulator State seht immer da: "Dolphin Emulator Anwendungsfehler (0*000007b)" Ich weiß nicht, was ich machen...
Computerfragen 22. Oktober 2011
Dolphin-Emulator ruckelt trotz ausreichender Hardware - wieso? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. wii emulator ruckelt

    ,
  2. dolfin app ruckelt

    ,
  3. dolphin emulator wird im vollbild langsam

    ,
  4. dolphin super mario ruckelt,
  5. dolphin emulator ruckelt mario kart,
  6. dolphin App Spiel ruckelt,
  7. dolphin emulator spiel hackt,
  8. dolphin emulation ruckelt,
  9. GameCube emulator Android ruckelt,
  10. dolphin emulator hackt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden