Internet lädt nicht mit voller Geschwindigkeit runter

Diskutiere und helfe bei Internet lädt nicht mit voller Geschwindigkeit runter im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Internet lädt nicht mit voller Geschwindigkeit runter Hi, ich bin neu hier und weiß deshalb, wie ich die Frage formulieren soll. Also, ich... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 22. August 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Internet lädt nicht mit voller Geschwindigkeit runter

    Hi,
    ich bin neu hier und weiß deshalb, wie ich die Frage formulieren soll.



    Also, ich habe ein 350 kbit/s Internet(Eig 7,2 MBit/s, aber es wird nach 10 GB runtergestuft)
    Es ist ein LTE Internet von Telekom.



    Nun lädt Steam nicht mit 350 kbit runter, sondern nur mit 40 bis 50, obwohl ich momentan der einzigste aus meiner Familie bin, da meine Eltern arbeiten und meine Schwester sich direkt nach der Schule mit ner Freundin getroffen hat. Also, woran liegt es das mein Inet nicht mit 350 kbit/s runterlädt und was kann ich dagegen machen?
    Auf der Rechnung steht, das mein Laptop mit bis zu 50 mbit/s runterladen kann. Ich weiß jedoch nicht ob sich das aufs LAN Kabel oder auf die WLAN funktion bezieht. Also hab ichs getestet und es wahr KEIN Unterschied sichtbahr.



    Danke im vorraus.



    LG,
    Jonas



    P.S.
    Daten zu meinem Laptop:



    Betriebssystem: Windows 7 Home Premium
    Version: 6.1.7600 Build 7600
    Systemhersteller: Hewllett-Packard
    Systemmodell: HP Pavilion dv7 Notebook PC
    Systemtyp: x64-bassierter PC
    Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU P8600 @ 2,40GHz, 2401MHz, 2 Kern(e), 2 logische



    BIOS: Hewlett-Packard F.46, 25.08.2011
    SMBIOS-Version: 2.6



    Installierter physikalischer Speicher: 4.00GB
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Video runterladen von Youtube (free) - gutefrage.net
    http://www.gutefrage.net/frage/video-runterladen-von-youtube

    JDownloader lädt nicht flüssig - [eMule-Web]
    http://www.emule-web.de/board/14671-jdownloader-laedt-nicht-fluessig.html

    ERST LESEN: Grundsätzliches & Anleitung zum Downloaden mit ...
    http://www.netzwelt.de/forum/bittorrent-clients-z-b-azureus-autorrent/34500-erst-lesen-grundsaetzliches-and-anleitung-downloaden-bittorrent.html

    Mein Vista lädt ständig runter! Warum? - Trojaner-Board
    http://www.trojaner-board.de/54012-vista-laedt-staendig-runter.html

    Patch Historie ? Minecraft Wiki
    http://de.minecraftwiki.net/wiki/Patch_Historie

    Steam- bzw. Spieleaktualisierung - Forum
    http://www.informationsarchiv.net/topics/15526/

    uploaded.to langsam trotz premium - Seite 4 - BoerseBZ
    http://www.boerse.bz/boerse/datenaustausch/filehoster/525907-uploaded-langsam-trotz-premium-4.html

    Speed-Check.de - Kompetenz zum Thema DSL Geschwindigkeit
    http://www.speed-check.de/
     
Thema:

Internet lädt nicht mit voller Geschwindigkeit runter

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. warum lade ich immer nur mit deutlich weniger geschwindigkeit herunter

    ,
  2. tera lädt nur mit niedrieger geschwindigkeit runter

    ,
  3. wlan ladet nur wenig runter

    ,
  4. warum lädt mein update mit einer gringen geschwindichtkeit runter abwohl ich mehr habe ?,
  5. internetverbindung lädt nur mit halber geschwindigkeit runter,
  6. pc lädt nicht mit der verfügbaren internetgeschwindigkeit,
  7. notebook lädt nur langsam herunter,
  8. pc lädt nur mit 1000 kbit runter,
  9. pc lädt mit weniger als downloadate herunter,
  10. pc lädt daten nur in kbit runter
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden