Terraria öffnet nicht!

Diskutiere und helfe bei Terraria öffnet nicht! im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Terraria öffnet nicht! Hallo Leute, Heute habe ich mir Terraria gekauft! Nach dem Installieren von Steam & Terraria wollt ich das Spiel sofort... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 30. Oktober 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Terraria öffnet nicht!

    Hallo Leute, Heute habe ich mir Terraria gekauft! Nach dem Installieren von Steam & Terraria wollt ich das Spiel sofort Starten, doch immer wenn ich auf das Terraria-Symbol auf meinen Desktop klicke, erscheint ganz kurz eine Meldung



    '' Terraria - Steam



    Terraria wird gestartet...''



    Danach Nix!!!



    Habe auch schon .Net Framework 4 Installiert!!!



    Bitte um Hilfe!!
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Terraria öffnet nicht! (Spiel, funktioniert-nicht, Steam)
    http://www.gutefrage.net/frage/terraria-oeffnet-nicht

    Technischer Support » Terraria Öffnet sich nicht.
    http://terraria.xobor.de/t188f14-Terraria-oeffnet-sich-nicht.html

    Terraria öffnet sich nicht bei Windows 7 64bit
    http://www.windows-7-forum.net/windows-7-spiele/29527-terraria-oeffnet-windows-7-64bit.html

    Terraria geht nicht bitte um dringende Antwort. Thx schonmal ...
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/104295-terraria-geht-nicht-bitte-um-dringende-antwort-thx-schonmal.html

    Euathlus vulpinus - Vogelspinne - Arachnophilia.de - Vogelspinnen ...
    http://www.arachnophilia.de/de/art/171

    Haplopelma minax - Vogelspinne - Arachnophilia.de - Vogelspinnen ...
    http://www.arachnophilia.de/de/art/51

    Bugs ? Terraria Wiki
    http://de.terraria.wikia.com/wiki/Bugs

    Chamäleons | Chamäleonhaltung - Häufige Fragen (FAQ ...
    http://www.farbdrachen.de/index.php?id=44
     
Thema:

Terraria öffnet nicht!

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. terraria tür öffnen

    ,
  2. terraria problem öfnet sich nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden