Bei Steam Alter ändern?

Diskutiere und helfe bei Bei Steam Alter ändern? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bei Steam Alter ändern? Hey ho, vorhind kam in Steam eine Altersabfrage. Ich habe versehentlich sofort OK gedrückt. 01.01.11 war... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 4. Oktober 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Bei Steam Alter ändern?

    Hey ho,



    vorhind kam in Steam eine Altersabfrage. Ich habe versehentlich sofort OK gedrückt. 01.01.11 war Voreingestellt. Jetz kann ich nicht mehr auf Seiten von Spielen ab 16 und 18 gehen... Weiß jemand wie ich das Alter wieder ändern kann?



    MfG
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Bei Steam Alter ändern? (Technik, Computerspiele, Spiele)
    http://www.gutefrage.net/frage/bei-steam-alter-aendern

    [GELÖST] Steam E-Mail adresse ändern obwohl alte gelöscht ist ...
    http://forum.chip.de/rund-um-online/steam-e-mail-adresse-aendern-obwohl-alte-geloescht-1499878.html

    CS:S , CSS Sound Sprache ÄNDERN in DEUTSCH No-Steam ...
    http://www.youtube.com/watch?v=bySnopNu9GY

    Steam E-Mail ändern(alter e-mail acc gehackt.) - SysProfile Forum
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/120111-steam-e-mail-aendern-alter-e-mail-acc-gehackt.html

    Steam Kontakt E-mail Adresse ändern - SysProfile Forum
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/103785-steam-kontakt-e-mail-adresse-aendern.html

    STEAM - Geburtsdatum falsch angegeben - WinFuture-Forum.de
    http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=192337

    Counter-Strike ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Counter-Strike

    Steam Download auf Deutsch, hier Download Steam
    http://www.steam-download.de/
     
Thema:

Bei Steam Alter ändern?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. steam alter ändern

    ,
  2. kann man auf steam sein alter ändern

    ,
  3. steam acc alter ändern

    ,
  4. steam geburtsdatum ändern
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden