Ingame Sound - Schritte leiser, Schüsse lauter
Diskutiere und helfe bei Ingame Sound - Schritte leiser, Schüsse lauter im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ingame Sound - Schritte leiser, Schüsse lauter Ich habe heute ein paar neue Treiber für Maus, Tastatur und Headset aktualisiert. Nachdem hatte... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 10. September 2011.
Thema:
Ingame Sound - Schritte leiser, Schüsse lauter
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ingame Sound - Schritte leiser, Schüsse lauter - Similar Threads - Ingame Sound Schritte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mein Laptop hat nach einem Treiber Update 5fps ingame?Mein Laptop hat nach einem Treiber Update 5fps ingame?: Hey, meine Freundin hat einen Laptop mit einer NVIDIA Grafikkarte. Dort habe ich letztens Treiber Updates drauf geladen bevor ich gespielt habe. Als ich gespielt habe war auch kein Problem aber...
|
Software & Treiber | 5. Juni 2024 |
240 Hz Monitor zeigt ingame nur 40 fps?240 Hz Monitor zeigt ingame nur 40 fps?: Hallo, mein neuer 240 Hz Monitor zeigt ingame nur 40 fps lobby + ingame, obwohl ingame die settings auf 240fps und in den windows einstellungen 240 Hz eingestellt sind.
Kann mir da wer helfen?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 14. März 2024 |
Low Fps ingame trotz einigermaßen guter hardware?Low Fps ingame trotz einigermaßen guter hardware?: Hallo Ich hab einen Dell G15 gaming laptop mit einem i5 und einer 3050ti habe aber sehr niedrige fps und die gpu ist nur zu 20-30% belastet. Die Cpu zu 90-100%...
|
Prozessoren | 15. Januar 2024 |
Verzögerte Eingaben Ingame?Verzögerte Eingaben Ingame?: Ich habe momentan eine RX6650XT, einen Ryzen 5 Pro 4650G und 16GB RAM in meinem PC. Wenn ich z.B. Valorant spiele, und nebenbei noch einen Twitch Stream im Browser offen habe, kommen meine...
|
Prozessoren | 14. Oktober 2023 |
Pc zweiter Monitor ingame Sachen anzeigen?Pc zweiter Monitor ingame Sachen anzeigen?: Hey ich habe seit ein paar tagen einen zweiten Monitor für meinen PC und nutze ihn um zB discord im Hintergrund anzeigen zu lassen. Ich Spiele in letzter Zeit viel war thunder und bin dadurch auf...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 10. April 2023 |
Wird die SSD-Karte Ingame beansprucht?Wird die SSD-Karte Ingame beansprucht?: Die SSD-Karte wird ja hauptsächlich beansprucht wenn man viel schreibt zb. sehr viel Büroarbeit.
Die Frage ist wenn man im Spiel Ingame ist und man da mit dem ein oder anderen Spieler schreibt,...
|
Grafikkarten | 20. Februar 2023 |
Nimmt meine Desktop Auflösung Ressourcen ingame wenn es 1440p ist statt 1080?Nimmt meine Desktop Auflösung Ressourcen ingame wenn es 1440p ist statt 1080?: Ja wie in der Frage eigentlich schon gesagt, wenn mein Desktop auf 1440p gestellt ist, ich aber die Games auf Full HD zocke, nimmt es mir trotzdem fps am Ende des Tages, weil mein Desktop höher...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 4. Dezember 2022 |
Nach neuer (besserer) cpu weniger fps ingame?Nach neuer (besserer) cpu weniger fps ingame?: Hey habe von einer i5-7500 (ca 80 fps in Battlefield ) auf eine i7-6700k (habe ich 35 fps in Battlefield) woran liegt das ich habe doch jetzt eine bessere cpu ?...
|
Prozessoren | 9. Oktober 2021 |
Bild flüssig durch einen 165hz Monitor trotz 80 fps ingame?Bild flüssig durch einen 165hz Monitor trotz 80 fps ingame?: Meine Frage soll heißen ob man trotzdem ein flüssiger es Bild hat obwohl man nur 80 fps ingame hat oder muss ich min 165 fps ingame haben damit ich ein noch flûssigeres Bild bekomme ?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 29. September 2021 |
2 Monitor flackert ingame?2 Monitor flackert ingame?: hallo,
Ich hab seit gestern plötzlich Probleme mit meinem 2 Monitor. Als ich gestern online gekommen bin hab ich Rainbow gezockt und dann hat er angefangen zu flackern. (Ist auch bei anderen...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 25. September 2021 |
Hatte als erstes die AMD high definition audio treiber Dann hab ich ingame ein rauschen...Hatte als erstes die AMD high definition audio treiber Dann hab ich ingame ein rauschen...: Hallo habe ein Problem ich hatte anfangs den AMD high definition Audi Treiber dann hatte ich ingame ein rauschen und dachte es legt am Treiber hab ihn deinstalliert und auf der seite von msi...
|
Software & Treiber | 26. April 2021 |
Monitor flackert, außer ingame?Monitor flackert, außer ingame?: Monitor flackert, außer Ingame? Hallo,
ich habe folgendes Setup:
Monitor: iiyama G-MASTER GB2760HSU-B1
Notebook: MEDION ERAZER X7841
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 970M
HDMI-Kabel:...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 26. Februar 2021 |
Neue grafikkarte ingame farbblitzen?Neue grafikkarte ingame farbblitzen?: Hallo, ich habe eine neue grafikkarte und vorhin als ich bo cold war zombies gezockt habe ist mir ein einziges mal passiert das der komplette himmel in so einem rauschendem gelb geflackert hat...
|
Grafikkarten | 12. Februar 2021 |
Ingame Sound - Schritte leiser, Schüsse lauter solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
schüsse übelst laut fps games
,soundkarte schüsse leiser
,g635 ingame zuleise
,- Schritte im spiel zu leise,
- schüsse zu laut; schritte zu leise,
- programm zum schüsse leiser stellen,
- pc ingame sound leise