Kapazität von Micro SD Speicherkarte wiederherstellen???

Diskutiere und helfe bei Kapazität von Micro SD Speicherkarte wiederherstellen??? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kapazität von Micro SD Speicherkarte wiederherstellen??? Ich habe eine 4GB micro sdhc von SanDisk in mein Handy gemacht. Mein Handy hat die... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 16. August 2011.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

Ich habe eine 4GB micro sdhc von SanDisk in mein Handy gemacht. Mein Handy hat die Karte dann auf 2GB formatiert. Wenn ich die Karte am PC formatiere hat sie trotzdem nur 2GB. In der Datenträgerverwaltung besteht die Karte aus 2 Partitionen mit jeweils 1,85GB.
    Aber nur eine ist formatiert die andere lässt sich nicht formatieren weil sie nicht aktiviert ist.
    Aber wie aktiviere ich die 2. Partition und wie bekomme ich die vollen 4Gb wieder???

Danke schon im Voraus ossi111.

2. Helfr
    Helfr Grünschnabel

Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

3. Suchr
    Suchr Grünschnabel

Samsung S8000 Jet - F.A.Q. & XTENDED USER GUIDE [FAQ]
    http://www.handy-faq.de/forum/samsung_s8000_jet_forum/88719-samsung_s8000_jet_f_a_q_and_xtended_user_guide.html

Willkommen auf der Transcend Website - CompactFlash Karten,Secure ...
    http://www.transcend.de/Products/Catlist.asp?FldNo=2&LangNo=20&Func1No=1

Nokia C1-01/C1?02 Bedienungsanleitung
    http://www.elv-downloads.de/Assets/Produkte/10/1004/100488/Downloads/100488_nokia_um.pdf

Einfluß von Adrenalektomie und Glucocorticoiden auf die ...
    http://www.springerlink.com/index/G854M00254J2L315.pdf

Berechnung und Messung des Informationsflusses der Nervenfaser
    http://www.springerlink.com/index/V02212L6343M1645.pdf

Thema:

Die Seite wird geladen...

Kapazität von Micro SD Speicherkarte wiederherstellen??? - Similar Threads - Kapazität Micro Speicherkarte

Forum Datum

Western Digital: Festplatten-Kapazität für 2026 komplett ausgebucht

Western Digital: Festplatten-Kapazität für 2026 komplett ausgebucht: Western Digital: Festplatten-Kapazität für 2026 komplett ausgebucht Der Hype um künstliche Intelligenz sorgt nämlich nicht nur bei Chips für Engpässe, sondern schlägt jetzt voll auf den...
User-Neuigkeiten 15. Februar 2026

Mobilfunkausbau der Telekom: Neue Masten, mehr Kapazität und Fortschritte bei 5G

Mobilfunkausbau der Telekom: Neue Masten, mehr Kapazität und Fortschritte bei 5G: Mobilfunkausbau der Telekom: Neue Masten, mehr Kapazität und Fortschritte bei 5G Im Rahmen dieser Arbeiten wurden im Auftrag des Bonner Konzerns 99 Standorte komplett neu errichtet, die nun...
User-Neuigkeiten 27. März 2025

Neue Speicherlösungen von Western Digital: Mehr Kapazität für professionelle Anwender

Neue Speicherlösungen von Western Digital: Mehr Kapazität für professionelle Anwender: Neue Speicherlösungen von Western Digital: Mehr Kapazität für professionelle Anwender Die neuen Produkte richten sich besonders an Kreativschaffende, Content Creator und Nutzer von NAS-Systemen.....
User-Neuigkeiten 12. März 2025

Meine externe Festplatte hat nur 99MB statt 250GB --wie bekomme ich die volle Kapazität?

Meine externe Festplatte hat nur 99MB statt 250GB --wie bekomme ich die volle Kapazität?: Mein Netbook ist hinüber: Habe die Festplatte entnommen und will die nun als externe Festplatte nutzen: Habe nun die externe Festplatte ans Notebook und sehe folgendes: Ich kann mit den Daten...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. Oktober 2024

Western Digital stellt externe 2,5-Zoll-HDDs mit 6 TByte Kapazität vor

Western Digital stellt externe 2,5-Zoll-HDDs mit 6 TByte Kapazität vor: Western Digital stellt externe 2,5-Zoll-HDDs mit 6 TByte Kapazität vor . . Western Digital stellt externe 2,5-Zoll-HDDs mit 6 TByte Kapazität vor
User-Neuigkeiten 19. Mai 2024

SSD Kapazität sinkt beim Spielen?

SSD Kapazität sinkt beim Spielen?: Hallo, ich habe mir eine SSD gekauft und auf dieser Windows installiert. Läuft alles super soweit, allerdings jedes Mal wenn ich Programme offen habe und vor allem wenn ich etwas spiele, verliere...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 21. April 2023

Micron stellt microSD-Karte mit 1,5 TB Kapazität vor

Micron stellt microSD-Karte mit 1,5 TB Kapazität vor: Micron stellt microSD-Karte mit 1,5 TB Kapazität vor Das Unternehmen bietet seinen Kunden mit der i400 die weltweit größte microSD-Karte mit einer Dichte von 1,5 Terabyte (TB). Diese Karte wurde...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2022

Besser eine SSD mit hoher Kapazität oder zwei kleine?

Besser eine SSD mit hoher Kapazität oder zwei kleine?: Also meine Frage ist ob der PC besser mit beispielsweise zwei 2TB SSDs klarkommt als mit einer 4TB SSD. Oder ob sich das am Ende gar nicht bemerkbar macht....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. Mai 2022

Xiaomi: Neue Akkutechnologie soll 10 Prozent mehr Kapazität bei gleichem Raum erreichen

Xiaomi: Neue Akkutechnologie soll 10 Prozent mehr Kapazität bei gleichem Raum erreichen: Xiaomi: Neue Akkutechnologie soll 10 Prozent mehr Kapazität bei gleichem Raum erreichen Es geht in dem Post um eine neue Akkutechnologie, die wohl schon nächstes Jahr in Produktion gehen soll....
User-Neuigkeiten 13. Dezember 2021

Was bedeutet Maximale Kapazität der Einzelmodule (RAM) bei einem Mainboard?

Was bedeutet Maximale Kapazität der Einzelmodule (RAM) bei einem Mainboard?: Hallo! Ich würde gerne von den Hardwareexperten unter euch wissen was genau mit maximale Kapazität der Einzelmodule gemeint ist. Sagen wir die Kapazität ist 64GB, bedeutet das, dass das Mainboard...
Mainboards 30. August 2021

Apple iPhone 13: Angeblich mit bis zu 1 TByte Kapazität und alle Modelle mit LiDAR

Apple iPhone 13: Angeblich mit bis zu 1 TByte Kapazität und alle Modelle mit LiDAR: Apple iPhone 13: Angeblich mit bis zu 1 TByte Kapazität und alle Modelle mit LiDAR So gab es bereits Meldungen zu den verbauten OLED-Displays, die teilweise mit 120 Hz aufwarten sollen. Außerdem...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2021

iPhone 12: Vodafone listet Akku-Kapazität in mAh

iPhone 12: Vodafone listet Akku-Kapazität in mAh: iPhone 12: Vodafone listet Akku-Kapazität in mAh Viele beschäftigen sich mit der Frage wie viel mAh der Akku des iPhone 12 wohl bietet. Apple selbst nennt für gewöhnlich keine mAh, stattdessen...
User-Neuigkeiten 17. Oktober 2020

Samsung SSD 870 QVO mit bis zu 8 TB Kapazität vorgestellt

Samsung SSD 870 QVO mit bis zu 8 TB Kapazität vorgestellt: Samsung SSD 870 QVO mit bis zu 8 TB Kapazität vorgestellt Sie kommt mit bis zu 8 TB Speichergröße auf den Markt und markiert die erste Consumer-SSD der Südkoreaner mit dieser Kapazität. Die 870...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2020
Kapazität von Micro SD Speicherkarte wiederherstellen??? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. speicherkarte kapazität wiederherstellen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden