SD Karte von 4GB in 2GB formatieren ?

Diskutiere und helfe bei SD Karte von 4GB in 2GB formatieren ? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; SD Karte von 4GB in 2GB formatieren ? Hallo , ich habe mal wieder ein Problem . Unzwar möchte ich gerne meine Bilder von meiner Digital Kamera (... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 13. Juli 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    SD Karte von 4GB in 2GB formatieren ?

    Hallo , ich habe mal wieder ein Problem . Unzwar möchte ich gerne meine Bilder von meiner Digital Kamera ( Kodak Easyshare z650) auf meinen Pc machen . Da die Bilder auf dem Internenspeicher gespeichert sind und ich KEIN Usb Kabel habe wollte ich die Bilder auf meiner neuen SD Karte kopieren da meine alte kaputt ist . Jetze ist das Problem dass meine Kamera anzeigt '' Karte muss formatiert werden bitte klicken sie auf weiter'' . So dann klicke ich auf weiter und dann steht da : Einen moment warten , dann plötzlich steht da schon wieder '' Karte muss formatiert werden bitte klicken sie auf weiter'' und das geht immer weiter so . Jetze habe ich mir gedacht vielleicht kann es ja daran liegen dass meine Kamera VIELLEICHT keine 4GB sondern nur 2GB lesen kann . Ich habe ein Programm namens : Formatter , aber damit komme ich nicht zu recht . Meine Frage ist , kann mir jemand einen Download zeigen wo ich so ein Programm kostenlos finde wo ich 4GB in 2GB umwandeln kann ?



    Freu mich auf Antworten und danke im voraus ! :)
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    4GB SD karte mit FAT16 formatieren - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/partition-formatierung/4gb-sd-karte-fat16-formatieren-832600.html

    format 4gb sd card to 2gb
    http://www.computing.net/answers/digitalphoto/format-4gb-sd-card-to-2gb/1748.html

    Windows konnte die Formatierung nicht abschließen, Micro SD Karte ...
    http://www.monogo.net/2009/12/29/windows-konnte-die-formatierung-nicht-abschliessen/

    SD Ultra II mit FAT 16 formatieren wie geht das? - Palm OS Zubehör ...
    http://www.nexave.de/forum/25510-sd-ultra-ii-mit-fat-16-formatieren-wie-geht-das.html

    Using a 4Gb SD card with the Nikon D50
    http://www.camerahacker.com/Forums/DisplayComments.php?file=Digital%20Camera/Nikon/Using_a_4Gb_SD_card_with_the_Nikon_D50

    SD Karte wechseln von 2GB auf 4GB - Android-Hilfe.de
    http://www.android-hilfe.de/sony-ericsson-xperia-x10-mini-mini-pro/115211-sd-karte-wechseln-von-2gb-auf-4gb.html

    SD-Karten formatieren? - Yahoo! Clever
    http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20100105083803AAENa1h

    CHDK-Forum ? Thema anzeigen - 4GB Karte bootfähig machen???
    http://forum.chdk-treff.de/viewtopic.php?t=22
     
Thema:

SD Karte von 4GB in 2GB formatieren ?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. cf karte von 4gb auf 2gb ändern

    ,
  2. 4gb cf als 2gb formatieren

    ,
  3. sd karte auf 2gb formatieren

    ,
  4. mmc card auf 2gb formatieren,
  5. sdhc in sd umwandeln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden