Computer will SD-Karte formatieren - Wie Daten retten?

Diskutiere und helfe bei Computer will SD-Karte formatieren - Wie Daten retten? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Computer will SD-Karte formatieren - Wie Daten retten? Hilfe! Ich wollte die SD-Karte meiner Videokamera einmal im Schulcomputer benutzen, aber... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 17. Mai 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Computer will SD-Karte formatieren - Wie Daten retten?

    Hilfe!
    Ich wollte die SD-Karte meiner Videokamera einmal im Schulcomputer benutzen, aber da konnte sie nicht geöffnet werden. Seitdem kann meine Kamera die Karte nicht mehr erkennen und alle anderen Geräte wollen sie formatieren. Ich habe aber wichtige Videos auf der Karte, die ich unbedingt retten muss. Was kann ich tun???
    Es handelt sich übrigends um eine 16GB-Karte von Transcend und die Kamera ist von Kodak. Mein PC hat Vista und der in der Schule XP.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Datenrettung Speicherkartenfehler nicht formatiert SD xD CF USB Stick
    http://card-recovery.biz/de/service.php

    SD-Karte wiederherstellen bzw. retten
    http://www.tim-bormann.de/sd-karte-wiederherstellen-bzw-retten/

    USB-Stick Daten retten
    http://www.tim-bormann.de/usb-stick-daten-retten-bzw-wiederherstellen/

    Wie kann man eine formatierte SD-Karte wiederherstellen ...
    http://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-eine-formatierte-sd-karte-wiederherstellen

    SD karte wiederherstellen Software ? rettet gelöschte, verlorene ...
    http://www.sd-cardrecovery.com/sd-karte-wiederherstellen.php

    Micro-SD-Karte - Daten retten? | Festplatte, RAM & andere ...
    http://www.wer-weiss-was.de/theme226/article4415435.html

    SD Karte wird nicht erkannt? Speicherkartenfehler
    http://www.fotos-wiederherstellen.de/

    sd speicherkarte daten retten - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/datensicherung-datenrettung/sd-speicherkarte-daten-retten-1444336.html
     
Thema:

Computer will SD-Karte formatieren - Wie Daten retten?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. ich kann daten von sd karte nicht kopieren will formatieren

    ,
  2. pc öffnet sd karte nicht und will formatieren

    ,
  3. sd karte will formatiert werden daten retten

    ,
  4. windows will sd karte formatieren datenrettung,
  5. computer will sd karte neu formatieren,
  6. speicherkartenfehler formatieren daten retten,
  7. computer will speicherkarte neu formatieren wie retten?
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden