Computerspiel als ISO Datei?

Diskutiere und helfe bei Computerspiel als ISO Datei? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Computerspiel als ISO Datei? Hallo zusammen! Ich hab ein Computerspiel als ISO Datei. Wie installiere und spiele ich denn nun das spiel? Hab das... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 11. Mai 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Computerspiel als ISO Datei?

    Hallo zusammen! Ich hab ein Computerspiel als ISO Datei. Wie installiere und spiele ich denn nun das spiel? Hab das mit ISO Buster "entpackt" (oder wie man das da nennt^^) aber wenn ich es starten möchte steht da, dass ich die richtige CD einlegen soll. Bin ich gezwungen das Spiel vorher zu Brennen oder gibt es eine andere Möglichkeit? Danke im Vorraus!
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Computerspiel als ISO Datei? (CD, Computer, brennen)
    http://www.gutefrage.net/frage/computerspiel-als-iso-datei

    iso datei entpacken?
    http://www.informationsarchiv.net/topics/228/

    [GELÖST] Pc Spiel in ISO. wandeln? - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/brennen-authoring/pc-spiel-iso-wandeln-1155739.html

    ISO-Abbild ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/ISO-Abbild

    iso Datei nicht spielbar | Computer bzw. PC-Spiele | wer-weiss-was
    http://www.wer-weiss-was.de/theme110/article5487317.html

    Erstellen einer .iso mit dd geht nicht ? MandrivaUser.de
    http://www.mandrivauser.de/forum/viewtopic.php?f=82&t=28631

    Howto Images mounten und konvertieren - Fertige Howtos ...
    http://www.gentooforum.de/artikel/9243/images-mounten-und-konvertieren.html

    Crusade, iso file gesucht
    http://www.spieleforum.de/thema/373132.html
     
Thema:

Computerspiel als ISO Datei?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden