USB Stick wird nicht von XP erkannt

Diskutiere und helfe bei USB Stick wird nicht von XP erkannt im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo leute, ich hoffe ich nerv euch nicht zu sehr wenn ich jetzt auch noch mit einem USB Stick problem komme. Also es geht da um folgendes. Alles... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von Bero, 28. Juli 2008.

  1. Bero
    Bero Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    22. November 2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    46850
    Steam-ID:
    stahlhelm1984

    Hallo leute,

    ich hoffe ich nerv euch nicht zu sehr wenn ich jetzt auch noch mit einem USB Stick problem komme.

    Also es geht da um folgendes. Alles was ich per USB an meinen Rechner anschließe wird erkannt. (egal ob Drucker, Scanner, Externe Festplatte, Digicam, Handy)

    Bloß mein USB Stick wird nicht mehr erkannt. Habe nun versucht ob er den Stick von meinem Vater nimmt, den will er aber auch nicht.

    Also habe ich mir meinen Stick geschnappt und bin mit dem zu meinem Vater, da funktioniert diese aber ohne probleme.

    Nun weiß ich nicht woran es liegt. vielleicht habt ihr eine Lösung.

    Mfg Aquarant
     
  2. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    greift er wenigtens darauf zu? probier doch mal nen anderen usb eingang, oder vllt. was defekt an den stick?
     
    #2 Agent Smith, 28. Juli 2008
  3. mariodieck
    mariodieck Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    26239
    Hallo, was für ein Baord hast du in deinem Rechner??

    Bei meinem Asrock K8Upgrade-NF3 hatte ich diese Probleme auch schon :(
     
    #3 mariodieck, 28. Juli 2008
  4. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
  5. Bero
    Bero Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. November 2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    46850
    Steam-ID:
    stahlhelm1984
    Er greift nicht drauf zu und macht auch kein ding dong beim reinstecken. Hab nun schon den Rat von misteranwa befolgt und habe mal alles vom USB abgeklemmt und nur den Stick angeschlossen und wird auch nicht erkannt.

    Zu meinem Board: Ist schon etwas älter ein ASROCK K7S8X, aber da hats sonst auch immer funktioniert.

    Die Links von Schweini werde ich heut abend nochmal eingehends abarbeiten.

    Ich kann natürlich auch mal schauen ob ich einen neuen Boardtreiber bekomme. Ist denk ich bestimmt schon längst überholt, wenn es überhaupt für das Board noch ein Update gibt.

    Ich würd ja lieber einen neuen PC kaufen, aber die finanziellen mittel geben es nicht her.

    Mfg Aquarant
     
  6. Bero
    Bero Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. November 2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    46850
    Steam-ID:
    stahlhelm1984

    So ich habe jetzt alles ausprobiert was Schweini mir gesagt hat und es hat leider nix funktioniert. Der Stick wird nicht erkannt. -.- :(
     
Thema:

USB Stick wird nicht von XP erkannt

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. sysprofile bero

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden