WINDOWS 7 schon nächstes Jahr

Diskutiere und helfe bei WINDOWS 7 schon nächstes Jahr im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi @ all habe gerade auf Chip.de eine interessante News gelesen. Da wird geschrieben das Win7 evtl schon nächstes jahr auf den markt kommen könnte... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von R33p3r, 18. Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. R33p3r
    R33p3r Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    47928

    Hi @ all habe gerade auf Chip.de eine interessante News gelesen.
    Da wird geschrieben das Win7 evtl schon nächstes jahr auf den markt kommen könnte anstatt 2010

    http://www.chip.de/news/Windows-7-Neue-Details-zum-Vista-Nachfolger_30122272.html

    Abgesehen von den Bildern die ich nicht plausible finde weil die Fenster eher aussehen wie aus Win95 hört das doch mal interessant an.

    Mfg
     
  2. BlackDuck
    BlackDuck Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22129

    ihh, nix für mich. MS soll net immer neue Betriebssysteme machen, sondern ein gutes zu ende arbeiten o_O
     
  3. Computerfee
    Computerfee Gast
    hab das vorhin auch gelesen. das neue bs soll 2009 schon kommen. lohnt sich also gar nicht erst auf vista umzusteigen. solange xp so läuft wie es läuft bin ich zufrieden. da warte ich lieber ab bis das ganz neue auf den markt kommt und dann die testergebnisse...

    bin aber auch der meinung das die mal lieber ein wirklich gutes und stabiles sys auf den markt bringen bevor sie mehrere nur halbwegs funktionierende anbieten...
     
    #3 Computerfee, 18. Januar 2008
  4. R33p3r
    R33p3r Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    47928
    öhm da muss ich sagen ich Nutze Vista und ich hab keine probleme ausser das es ungewohnt ist :)

    und es ist Stabiler als XP mal abgesehn davon das es Klickibunti ist denke ich das W7 nicht unbedingt in schwarz weiss daher kommt und noch mal ein stück mehr hardware hunger haben wird :( wobei man das vernachlässigen kann wenn ich mich zurückerinner wie wir bei XP alle am aufrüsten waren :)

    und das W7 2009 kommt erstmal abwarten würde ich sagen Vista sollte ja uch 06 kommen ;)
     
  5. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    vista ist 06 erschienen, oktober/november kams raus, zwar nicht fuer jedermann, aber es kam da raus ;)

    aehnlich wirds mit windows 7 aussehen ^^
     
  6. Computerfee
    Computerfee Gast
    ob vista oder xp stabiler ist - darüber wurde ja schon x-mal diskutiert. ich kann's nicht sagen weil ich vista nicht habe und ich bisher keinen grund sah es mir zu kaufen. ich denke wer jetzt noch xp nutzt und damit zufrieden ist braucht sich kein vista kaufen wenn es wirklich in einem jahr schon was neues geben sollte. bei dem preis lohnt sich der umstieg nicht selbst wenn man die günstige version ohne support kauft...
     
    #6 Computerfee, 18. Januar 2008
  7. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Hab Vista und Xp.Vista hab ich in 32 und 64 bit.Bin mit Xp sehr zufrieden und hab eigentlich nie die ganze Sache verstanden warum jeder so über Xp lästert.Ich hatte eig nie schwierigkeiten.Vista 64 bit naja iwie blöd weil mein Wlan einfach nicht gehen will -.- Aber das die jez schon wieder ein neues Windows auf den Markt werfen soll verstehen wer will ^^ ich verstehs ned :rolleyes:

    Gruss
     
  8. R33p3r
    R33p3r Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    47928

    AMEN die sollten Vista mal ordentlich aufbügeln und reifen lassen und nicht gleich wieder den nächsten klickibunti schrott aufn markt werfen den eh wieder keiner kauft
     
  9. Computerfee
    Computerfee Gast
    wie hat sich eigentlich vista im vergleich zu xp verkauft? hat man da so verkaufszahlen?
     
    #9 Computerfee, 18. Januar 2008
  10. BlackDuck
    BlackDuck Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22129
    Was willst du da für zahlen sehn?? Xp wird ja schon "ewig" verkauft :D . Also wird Qp klar vorn liegen^^
     
  11. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Ich denk Sie meint im ersten Monat oder im ersten Jahr.Ich denk Ihr ist kla das man Xp und Vista nicht einfach so vergleichen kann ^^

    Gruss
     
  12. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814
    Also solange ich mit XP noch alles machen kann was ich brauche kommt mir hier kein neues OS auf den PC. Das wird noch ein Weilchen dauern, werde so wahrscheinlich so Vista komplett überspringen ^^
     
    #12 Mr_Majestro, 18. Januar 2008
  13. Computerfee
    Computerfee Gast
    klar kann man die beiden bs' nicht so miteinander vergleichen aber dennoch wird doch immer berichtet ob der verkauf gut oder eher schleppend ist. ich denke xp hat sich im ersten halben jahr wesentlich besser verkauft als vista. wobei es an sich egal ist - hauptsache das bs funzt so gut es eben geht...
     
    #13 Computerfee, 18. Januar 2008
  14. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
Thema:

WINDOWS 7 schon nächstes Jahr

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden