TDU 2 - Startet nicht!

Diskutiere und helfe bei TDU 2 - Startet nicht! im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Morgen! Mach ich doch mal einen eigene Thread auf. Hat jemand von euch vielleicht das selbe Problem wie ich mit TDU2? Ich habe das Spiel mit... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von 007_Cobra_J, 11. Februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 007_Cobra_J
    007_Cobra_J Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    3. Februar 2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    146858

    Guten Morgen!

    Mach ich doch mal einen eigene Thread auf.
    Hat jemand von euch vielleicht das selbe Problem wie ich mit TDU2?
    Ich habe das Spiel mit der DVD gestern ganz normal installiert. Ich spiele nicht über Steam (direkt von Amazon)!
    Nach der installation, Profil erstellt und bestätigt...
    Dann der Versuch das Spiel zu starten, dabei kommt ja der update-launcher zum Einsatz: ich habe schon vor der Installation den Port in Router und Firewall aufgemacht, die EXE wird von der Firewall zugelassen.
    Alle lämpchen am Update-launcher sind grün!!!
    Aber leider sagt er immer die ganze Zeit, dass er die Dateien überprüft! [Überprüfung der Dateien...]
    Der Button "Start" ist ausgegraut und es tut sich nichts wenn ich ihn drücke...

    ;-( ich will spielen ;-(

    Ich hab mir schon gedacht, vielleicht gehts noch nicht, weil ja heute erst release ist; aber es schreiben so viele, als ob sie schon spielen würden....http://forum.sysprofile.de/sport-und-rennspiele-simulationen/40819-test-drive-unlimited-2-a-17.html

    Kann mir jemand helfen?

    Grüße

    J
     
    #1 007_Cobra_J, 11. Februar 2011
  2. onkel Joe
    onkel Joe BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    44963
    2. SysProfile:
    135086
    125039

    Versuch mal als admin zu starten, solche Probleme gabs in der Beta auch wenn man nicht als admin gestartet hat.
     
  3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    Du hast die Frage schon im Sammelthread gestellt. Doppelt hält nur leider nicht besser ;) Da wurde dir sogar schon drauf geantwortet..

    ~closed
     
    #3 robert_t_offline, 11. Februar 2011
Thema:

TDU 2 - Startet nicht!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. tdu2 starten unter steam windows 10

    ,
  2. tdu2 lässt sich nicht starten

    ,
  3. tdu 2 startet nicht steam

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden