COD5: Zombie Map Verrückt in deutsche Version integrieren?

Diskutiere und helfe bei COD5: Zombie Map Verrückt in deutsche Version integrieren? im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, bin ein großer Fan von COD5 und will unbedingt die neue Zombie Map Verrückt spielen. Habe die duetsche Version auch auf Uncut gepatched und... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Mr.Mushroom, 18. April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr.Mushroom
    Mr.Mushroom Grünschnabel
    Registriert seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    bin ein großer Fan von COD5 und will unbedingt die neue Zombie Map Verrückt spielen.
    Habe die duetsche Version auch auf Uncut gepatched und kann die erste Zombie Map zocken, welche jedoch schon fad wird.
    Wie stelle ich es nun an, dass ich die neue Zombie Map Verrückt spielen darf.
    MAP-Video: http://www.youtube.com/watch?v=8h7DlAHbQHM

    Greetz.Michi
     
    #1 Mr.Mushroom, 18. April 2009
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Cracken und ändern des Spieleinhaltes ...

    Für so etwas bekommst du hier kein Support!

    ~ closed ~
     
    #2 mitcharts, 18. April 2009
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2009
Thema:

COD5: Zombie Map Verrückt in deutsche Version integrieren?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden