Ünterstützt mein Motherboard DDR3?

Diskutiere und helfe bei Ünterstützt mein Motherboard DDR3? im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey! Ich habe ein Fatal1ty FP-IN9 SLI. Ich würde gerne etwas mehr RAM einbauen. Habe momentan 4x 1GB Corsair CM2X1024-6400 DDR2-800 drin. Ich bin... Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von Seudi, 12. Oktober 2011.

1. Seudi
    Seudi Möchtegern-Schrauber
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    105163
    2. SysProfile:
    141558

Hey!

Ich habe ein Fatal1ty FP-IN9 SLI. Ich würde gerne etwas mehr RAM einbauen. Habe momentan 4x 1GB Corsair CM2X1024-6400 DDR2-800 drin.
    Ich bin leider nicht mehr ganz so auf dem neusten Stand, hab irgendwann einfach etwas den Kontakt zur Hardware verloren. Unterstützt das Board vielleicht auch DDR3? Auf der Herstellerseite habe ich folgende Informationen gefunden:

-LGA 775
    -NV® NF650i SLI™
    -NV® SLI™ Tech.
    -FSB1333
    -Dual DDR2-800
    -Dual PCI-E X16
    -NV SATA 3G RAID
    -Gigabit Ethernet
    -7.1 CH HD Audio
    -RoHS Compliancy

Und ich sehe auch das "Dual DDR2-800" aber vielleicht sind die Angaben nicht mehr auf dem neusten Stand. Ich hoffe die Frage ist nicht vollkommener Schwachsinn und jemand der Ahnung hat hilft mir weiter.

Ich danke Euch,
    Seudi

2. Django2
    Django2 Computer-Experte
    1. SysProfile:
    123711

Was soll da nicht mehr auf dem neusten Stand sein? Aus DDR2 wird nicht über Nacht DDR3, die Angaben vom Hersteller stimmen in der Regel :)

3. Seudi
    Seudi Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    105163
    2. SysProfile:
    141558
    Och naja, ich dachte, dass es damals noch kein DDR3 gab und sie es seitdem das Board draußen ist nicht dazugeschrieben haben, aber ok, ich verstehe - keine Chance, da DDR3 reinzupacken.
    Vielen Dank für die schnelle Antwort! :)

4. crossy-1
    crossy-1 Profi-Schrauber
    Name:
    Frank
    1. SysProfile:
    150429

kannst ja auch 8GB DDR2 einbauen um mehr Ram zu bekommen.

Thema:

Ünterstützt mein Motherboard DDR3?

Die Seite wird geladen...

Ünterstützt mein Motherboard DDR3? - Similar Threads - Ünterstützt Motherboard DDR3

Forum Datum

watchOS 27: Diese Apple Watches werden unterstützt

watchOS 27: Diese Apple Watches werden unterstützt: watchOS 27: Diese Apple Watches werden unterstützt Die neue Version des Betriebssystems setzt dabei nicht nur eine kompatible Uhr voraus, sondern auch ein passendes iPhone.. . watchOS 27: Diese...
User-Neuigkeiten Dienstag um 00:03 Uhr

NullPlayer für macOS unterstützt Winamp-Skins, Plex, Sonos und mehr

NullPlayer für macOS unterstützt Winamp-Skins, Plex, Sonos und mehr: NullPlayer für macOS unterstützt Winamp-Skins, Plex, Sonos und mehr Der Entwickler des NullPlayers hatte laut eigenen Aussagen keine Lust mehr auf die fehlerhafte Sonos-Anbindung von Plexamp und...
User-Neuigkeiten 19. April 2026

Spotify: Die Prompted Playlist unterstützt jetzt Podcasts (weiterhin nicht hierzulande...

Spotify: Die Prompted Playlist unterstützt jetzt Podcasts (weiterhin nicht hierzulande...: Spotify: Die Prompted Playlist unterstützt jetzt Podcasts (weiterhin nicht hierzulande verfügbar) Per Prompt wird beschrieben, welche Musik man hören möchte. Spotify stellt diese dann individuell...
User-Neuigkeiten 8. April 2026

Mein Gerät finden: Weboberfläche unterstützt ab sofort Tracker und Kopfhörer

Mein Gerät finden: Weboberfläche unterstützt ab sofort Tracker und Kopfhörer: Mein Gerät finden: Weboberfläche unterstützt ab sofort Tracker und Kopfhörer Unter google.com/android/find war bislang vor allem die Verwaltung klassischer Geräte möglich – also Smartphones,...
User-Neuigkeiten 1. April 2026

Android Auto unterstützt jetzt YouTube – allerdings nur die Audiowiedergabe

Android Auto unterstützt jetzt YouTube – allerdings nur die Audiowiedergabe: Android Auto unterstützt jetzt YouTube – allerdings nur die Audiowiedergabe Allerdings ist das Ganze mit Einschränkungen verbunden. Videos landen nämlich nicht auf dem jeweiligen Screen eures...
User-Neuigkeiten 30. März 2026

CPU Unterstützt PCIe 5.0 Motherboard hat nur PCIe 4.0, Problem?

CPU Unterstützt PCIe 5.0 Motherboard hat nur PCIe 4.0, Problem?: Also ich will mir ein neues Motherboard (MAG B650 Tomahawk Wifi) und eine neue CPU (AMD Ryzen 7 7700X) holen, die CPU unterstützt PCIe 5.0, aber das MB hat nur 4.0 und meine Grafikkarte (Radeon™...
Prozessoren 2. Dezember 2024

Unterstützt mein Motherboard mehrere M.2. SSDs?

Unterstützt mein Motherboard mehrere M.2. SSDs?: Hallo, Ich wollte bevor ich eine weitere SSD kaufe fragen ob das MPG Z590 Gaming Edge Wifi wirklich zwei weitere M.2 SSD Slots hat. Auf der Website von MSI steht das es 3 M.2. Slots hat. Sind...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. Oktober 2024

Unterstützt mein Motherboard/PC UEFI (Windows 11)?

Unterstützt mein Motherboard/PC UEFI (Windows 11)?: Ich habe folgendes Motherboard: Gigabyte P55A-UD4 (weitere Infos siehe Bild) Ich würde meinen Tower-PC gern von Windows 10 auf Windows 11 "updaten". Allerdings zeigt mir die...
Prozessoren 9. September 2024

Unterstützt mein motherboard meine neue cpu?

Unterstützt mein motherboard meine neue cpu?: Hallo, ich hab mir eine neue neue CPU gekauft. Die AMD RYZEN 5 5600. Ist die mit meinem motherboard bzw mit meinem Sockel kompatibel? Muss ich ein bios Update durchführen? Ich hab die Lenovo BIOS...
Prozessoren 27. Juli 2024

Gibt es ein LGA 1700 Motherboard, dass DDR3 RAM unterstützt?

Gibt es ein LGA 1700 Motherboard, dass DDR3 RAM unterstützt?: Ich überlege mir ein neues Motherboard anzuschaffen, aber da ich letztens neuen DDR3 RAM verbaut habe, will ich nicht unbedingt noch neuen DDR4 verbauen. Auch wollte ich wissen, welche CPU's in...
Prozessoren 3. Juli 2024

Wie erkenne ich welche Prozessoren und Grafikkarten mein Motherboard unterstützt?

Wie erkenne ich welche Prozessoren und Grafikkarten mein Motherboard unterstützt?: Ich habe ein Micro ATX von MSI B560 Pro. -Verbaut ein Intel I5 11400F -Rx 6600 Xt Ich war leider zu blöd und habe mir eine AMD Graka geholt statt NVIDIA würdet ihr auch einen neuen Prozessor...
Prozessoren 25. Oktober 2022

Welches Motherboard unterstützt 3600Mhz (RAM)?

Welches Motherboard unterstützt 3600Mhz (RAM)?: Hallo zusammen, ich habe aktuell das MSI B450 Gaming Plus Max und das unterstütz leider nur 2400Mhz beim RAM. Habt ihr Ideen welche Motherboards auch 3600Mhz unterstützen und gleichzeitig auch...
Mainboards 8. November 2020

Unterstützt ein Ipibl-lb motherboard,eine AMD Radeon 7870/7970 ?

Unterstützt ein Ipibl-lb motherboard,eine AMD Radeon 7870/7970 ?: Die frage steht schon oben,würde mich über jede antwort freuen,danke!
Grafikkarten 15. November 2012
Ünterstützt mein Motherboard DDR3? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden