Apple and Friends

Diskutiere und helfe bei Apple and Friends im Bereich Apple-Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; [IMG] Wie man sieht ist der Versuch gelungen den Apple Sub. zu beleben nicht auch dank dem iPod Touch den offensichtlich ne Menge Leute besitzen.... Dieses Thema im Forum "Apple-Hardware" wurde erstellt von Roam, 4. Januar 2009.

  1. Roam
    Roam BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    26
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    118895

    [​IMG]

    Wie man sieht ist der Versuch gelungen den Apple Sub. zu beleben nicht auch dank dem iPod Touch den offensichtlich ne Menge Leute besitzen.

    Also schreibt immer schön weiter.

    Ich schreibe absichtlich nich Spamt weiter den dazu gibts andere Threads hier das soll ein Reiner Apfel Talk bleiben.

    Greets Roam

    Apple Links:

    Apple Support

    Reperaturstatus

    Grundkurs: Windows zu Mac

    Kontakt zu Apple

    Apple Online Service Assistent

    Hier könnt ihr sehen wann euer AppleProdukt gekauft wurde.


    Programme:

    Die Rockbox

    Eine Opensource iPod Firmware


    Floola

    Is nich von Apple aber laut m3al.de und Mic auch gut. (iTunes Ersatz)

    MacFuse

    Mit diesem Tool könnt ihr unter Mac NTFS voll nutzen.

    Ich versuch ma hier alles was sich so sammelt zusammenzufassen.
     
    #1 Roam, 4. Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2009
    5 Person(en) gefällt das.
  2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Also soweit ich weis bzw versteh ist das so eine art Zusammenfassung/Fazit nach den Apple Events oder Neuvorstellungen.
     
    #2 bernd das brot, 4. Januar 2009
  3. Roam
    Roam BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    26
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    118895
    Kahm mir nur immer so Wichtig vor weil ich ma i-wo geslen habe das auf ner Mac messe apple keine keynote mehr macht und alle fanden das wahnsinnig schlimm.
     
    1 Person gefällt das.
  4. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Hier ein Video von der MWSF '08



    Manchmal sagen Bilder mehr als Worte^^
    Schöne idee von dir mit dem Thread

    @all
    Kein Geflame o.ä. zu MacOS bzw. den Apple Produkten (iMac,iPod usw).
    Sollte es doch jemand übertreiben bekommt er eine Verwarnung ggf. einen Bann.

    Also dann, viel Spaß. :) Werde mich auch öfters mal hier blicken lassen, wenn hier etwas leben in der Bude ist.
     
    #4 misteranwa, 4. Januar 2009
    1 Person gefällt das.
  5. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Aber ganz oben steht, dass es hier ja gerade darum gehen soll O.ô.
    Also kann hier einfach über Apple geschwatzt werden oder wie?
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Klar kann hier über die Apple Produkte erzählt werden, ist ja Sinn des Threads. ;)

    Ich möchte aber keine Postings sehen wo drin steht .... Apple ist zu teuer und kann nichts richtig. Oder OSX ist besser/schlechter als Windows.
    Weiste was ich damit also meine? :)
     
    #6 misteranwa, 4. Januar 2009
  7. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Alles klar ;)
    Aber Osx...:o
     
  8. Tiger-gamefreak
    Tiger-gamefreak BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Eric
    1. SysProfile:
    39586
    2. SysProfile:
    44297
    51813
    Coole Idee Roam :great:
    Bin gerade am ersteigern eines Ipod touches :)
    Freue mich so drauf ^^
     
    #8 Tiger-gamefreak, 4. Januar 2009
  9. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    meiner freundin ist der ipod nano über den jordan gesprungen..sie hat noch garantie..weis jemand wie das mit dem umtausch bei apple läuft? sie kommt allerdings aus der schweiz ;)
     
    #9 robert_t_offline, 4. Januar 2009
  10. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Möglichkeit A: Bei Apple anrufen denen dein problem schildern, darauf hin bekommste eine ID. Mit dieser zu einem Apple Service Partner gehen, welcher den Rest erledigt.

    Möglichkeit B: Zum Händler gehen wo du es gekauft hast und umtauschen/Reparieren lassen. (Bvorzuge ich)


    Ansonsten braucht man bei Apple direkt keine Rechnung als Nachweis, läuft alles über die Seriennummer.
    Kannst ja mal bei eBay.com usw schauen nach einer Garantieverlängerung für deinen iPod auf 3 jahre (normal sind nur 1Jahr Garantie von Apple). Lohnt sich. ;)
    In sachen Reparatur ist Apple relativ kulant, wenn man es nicht übertreibt.
     
    #10 misteranwa, 4. Januar 2009
  11. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Was is denn mit C: Anrufen, Dame am Telefon vollheulen und apple den UPS Mann schicken lassen der das teil abholt und nach par tagen repariert oder neu zurückbringt oder geht das in der Schweiz nicht ?
     
    #11 bernd das brot, 4. Januar 2009
  12. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    gkauft hat sie ihn bei apple direkt darum fällt möglichkeit B schon mal weg ;) hmm ob das geht bernd weis ich net :o
    ich denk mal das anrufen und denen erstmal das problem schildern das beste ist..dann werden dir ihr schon sagen was sie tun muss :o
     
    #12 robert_t_offline, 4. Januar 2009
  13. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    Kann man mit der Seriennummer auch überprüfen, wie alt ein IPod schon ist, bzw. wie lange darauf noch Garantie ist?
    Ich habe meinen IPod nämlich von meinem Bruder zu Weihnachten geschenkt bekommen und der hat ihn einem Freund abgekauft, der 2 davon hatte, weil er sich selbst einen gekauft hat und ihm die Familie noch einen geschenkt hat. Auf jeden Fall hab ich keinerlei Rechnung oder ähnliches.
    Muss man sich bei Apple irgendwie registrieren wegen der Garantie?
     
  14. Roam
    Roam BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    26
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    118895
    iPod Garantie macht allgemein wenig spass ein Kumpel musste auf seinen bei MM gekauften Shuffle nach der Garantie fast 6 Monate warten.

    Hier mal ein paar Zeitungs artikel Rund um das Thema Steve Jobs und Apple.

    Steve Jobs als "über" Politiker

    Wir Apple Idioten

    Wie ein stets wachsender Konzern den Markt übernimmt

    Kann man ma lesen allerdings habe ich den Artikel den ich eig gesucht habe nicht gefunden. In dem Artikel erzählt ein ehmaliger Apple Mitarbeiter wie die Firma intern Funktioniert von Foren durchsuchungen auf durchgesickerte Infos bis zum Schläferzellen betrieb damit nie ein einziger Mitarbeiter einen kompletten Mac vorm Launch kennt.

    Nette Seite zum Thema:

    Das Geheimnis

    Lustige Storys zum apple Marketing von iTunes Gutscheinen bei guten Schulnoten bis zur Windows verarsche alles dabei und erklärt.

    Ich hoffe euch Bildung gebracht zu haben.
     
    1 Person gefällt das.
  15. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    jo kann man überprüfen..auf der apple seite im supportbereich rechts auf "online-service-assistent" klicken..seriennummer eintippen fertig ;)
     
    #15 robert_t_offline, 4. Januar 2009
    1 Person gefällt das.
Thema:

Apple and Friends

Die Seite wird geladen...

Apple and Friends - Similar Threads - Apple and Friends

Forum Datum

Apple: Aktualisiertes iPad Pro und iPad Air sollen im Mai 2024 erscheinen

Apple: Aktualisiertes iPad Pro und iPad Air sollen im Mai 2024 erscheinen: Apple: Aktualisiertes iPad Pro und iPad Air sollen im Mai 2024 erscheinen . . Apple: Aktualisiertes iPad Pro und iPad Air sollen im Mai 2024 erscheinen
User-Neuigkeiten Gestern um 20:42 Uhr

Apple TV+: „The Last Thing He Told Me“ geht in die zweite Staffel

Apple TV+: „The Last Thing He Told Me“ geht in die zweite Staffel: Apple TV+: „The Last Thing He Told Me“ geht in die zweite Staffel Die neue Staffel soll auf der Ankündigung der Fortsetzung des Bestseller-Romans von Laura Dave basieren, der 2025 noch vor der...
User-Neuigkeiten Gestern um 13:44 Uhr

iOS 18: Apple Karten könnte benutzerdefinierte Routen unterstützen

iOS 18: Apple Karten könnte benutzerdefinierte Routen unterstützen: iOS 18: Apple Karten könnte benutzerdefinierte Routen unterstützen . . iOS 18: Apple Karten könnte benutzerdefinierte Routen unterstützen
User-Neuigkeiten Mittwoch um 09:33 Uhr

Apple WWDC 24 angekündigt

Apple WWDC 24 angekündigt: Apple WWDC 24 angekündigt bis 14. Juni 2024 online abzuhalten. Apple WWDC 24 angekündigt
User-Neuigkeiten Dienstag um 18:53 Uhr

Apple TV+: Apple veröffentlicht Trailer zur Kinder-Animationsserie „Frog and Toad“

Apple TV+: Apple veröffentlicht Trailer zur Kinder-Animationsserie „Frog and Toad“: Apple TV+: Apple veröffentlicht Trailer zur Kinder-Animationsserie „Frog and Toad“ Am 28. April wird der Dienst um eine Animationsserie für Kinder reicher, die den Namen „Frog and Toad“ (zu...
User-Neuigkeiten 24. April 2023

Apple TV+: Spanische Serie „Now and Then“ startet am 20. Mai

Apple TV+: Spanische Serie „Now and Then“ startet am 20. Mai: Apple TV+: Spanische Serie „Now and Then“ startet am 20. Mai Bereits in der ersten Hälfte des letzten Jahres gab man eine Bestellung für eine neue spanische Produktion mit dem Namen „Now and...
User-Neuigkeiten 7. Februar 2022

Pretzel and the Puppies: Neue Zeichentrickserie auf Apple TV+ ab 11. Februar 2022

Pretzel and the Puppies: Neue Zeichentrickserie auf Apple TV+ ab 11. Februar 2022: Pretzel and the Puppies: Neue Zeichentrickserie auf Apple TV+ ab 11. Februar 2022 Februar dieses Jahres neues Streaming-Futter für einen mauscheligen Familien-TV-Nachmittag für euch bereitstehen....
User-Neuigkeiten 6. Februar 2022

Apple soll in den Niederlanden sein System für In-App-Käufe ändern

Apple soll in den Niederlanden sein System für In-App-Käufe ändern: Apple soll in den Niederlanden sein System für In-App-Käufe ändern So wirkt es aktuell. Momentan ist es wieder Apple, wo man sich den Folgen der eigenen Strategie stellen soll. Apple soll in den...
User-Neuigkeiten 8. Oktober 2021

Neuzugänge bei Apple Arcade „Thumper: Pocket Edition“ & „Crayola Create and Play“

Neuzugänge bei Apple Arcade „Thumper: Pocket Edition“ & „Crayola Create and Play“: Neuzugänge bei Apple Arcade „Thumper: Pocket Edition“ & „Crayola Create and Play“ Ab Freitag, 01. Oktober, verfügbar: „Thumper: Pocket Edition,“ des amerikanischen Spiele-Entwicklers Drool LLC....
User-Neuigkeiten 29. September 2021

Bericht: Apple will bei iOS-Entwicklung die Strategie ändern

Bericht: Apple will bei iOS-Entwicklung die Strategie ändern: Bericht: Apple will bei iOS-Entwicklung die Strategie ändern Die Geschichte soll sich zumindest mit iOS 14 nicht so wiederholen, wie es in einem Bericht des US-Mediums Bloomberg heißt.. ....
User-Neuigkeiten 21. November 2019

Mozilla möchte Apple dazu bewegen, die eindeutige Werbe-ID auf eurem Gerät monatlich zu ändern

Mozilla möchte Apple dazu bewegen, die eindeutige Werbe-ID auf eurem Gerät monatlich zu ändern: Mozilla möchte Apple dazu bewegen, die eindeutige Werbe-ID auf eurem Gerät monatlich zu ändern Im Vergleich zu Googles Android ist man sicherlich weit geschlossener unterwegs, da fast alles...
User-Neuigkeiten 16. April 2019

„Fiete Hide and Seek“: Versteckspiel für Kinder gratis für Apple iOS

„Fiete Hide and Seek“: Versteckspiel für Kinder gratis für Apple iOS: „Fiete Hide and Seek“: Versteckspiel für Kinder gratis für Apple iOS Das Spiel visiert allerdings nicht Erwachsene, sondern Kindern ab einem Alter von drei Jahren an. Gratis gibt es die App vom...
User-Neuigkeiten 1. Dezember 2017

Apple Watch: Bewegungsziel ändern

Apple Watch: Bewegungsziel ändern: Apple Watch: Bewegungsziel ändern Hierbei nimmt die Apple Watch beispielsweise eure gelaufenen Schritte auf und versucht zu errechnen, wie viele Kalorien ihr durch Bewegung verbraucht habt....
User-Neuigkeiten 1. Juli 2017
Apple and Friends solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden