Komisches Geräusch

Diskutiere und helfe bei Komisches Geräusch im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seit einiger Zeit (ca. 3 Wochen) höre ich ab und zu etwas komisches an meinem PC ... ein "bähm au ha ha ha" Geräusch O.o Wer das hören will, ich konnte... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von HackerChris, 11. Februar 2011.

1. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar

Seit einiger Zeit (ca. 3 Wochen) höre ich ab und zu etwas komisches an meinem PC ... ein "bähm au ha ha ha" Geräusch o_O
    Wer das hören will, ich konnte es mal aufnehmen, hier: Komisches Geräusch!

Das 'Geräusch' kommt sporadisch, mal 10x am Tag, mal gar nicht ...
    Ich habe keine Ahnung von was das kommen kann ... der FF ist nicht immer an, also kann es keine Werbung sein (habe eh AddBlocker und NoScript), ICQ war nicht immer an ... ich weiß nicht von was es kommen kann ...

Ich habe auch schon auf Viren, Trojaner, Malware geprüft ... mit Avast5 (immer aktuell) eine Start-Zeit und Volluntersuchung aller Dateien und Archive gemacht (22h lang dauerte das), es wurde aber nichts gefunden!

Ich benutze Win7 x64 (immer aktuell), Avast, Win Defender und Win Firewall!

Kennt jemand das Geräusch und kann es irgendwo zuordnen?
    Ich wäre echt dankbar, denn das Geräusch nervt nur!

#1 HackerChris, 11. Februar 2011
  2. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577

Eventuell wegen Überhitzung, dass er ein Warnsingnal ausgibt?

#2 Mr.Anderson, 11. Februar 2011
  3. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Themenstarter
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    Das glaubst du aber jetzt nicht im ernst!? :oh:

Hier mal das HJT-Log!

#3 HackerChris, 11. Februar 2011