Komisches Geräusch

Diskutiere und helfe bei Komisches Geräusch im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seit einiger Zeit (ca. 3 Wochen) höre ich ab und zu etwas komisches an meinem PC ... ein "bähm au ha ha ha" Geräusch O.o Wer das hören will, ich konnte... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von HackerChris, 11. Februar 2011.

1. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar

Seit einiger Zeit (ca. 3 Wochen) höre ich ab und zu etwas komisches an meinem PC ... ein "bähm au ha ha ha" Geräusch o_O
    Wer das hören will, ich konnte es mal aufnehmen, hier: Komisches Geräusch!

Das 'Geräusch' kommt sporadisch, mal 10x am Tag, mal gar nicht ...
    Ich habe keine Ahnung von was das kommen kann ... der FF ist nicht immer an, also kann es keine Werbung sein (habe eh AddBlocker und NoScript), ICQ war nicht immer an ... ich weiß nicht von was es kommen kann ...

Ich habe auch schon auf Viren, Trojaner, Malware geprüft ... mit Avast5 (immer aktuell) eine Start-Zeit und Volluntersuchung aller Dateien und Archive gemacht (22h lang dauerte das), es wurde aber nichts gefunden!

Ich benutze Win7 x64 (immer aktuell), Avast, Win Defender und Win Firewall!

Kennt jemand das Geräusch und kann es irgendwo zuordnen?
    Ich wäre echt dankbar, denn das Geräusch nervt nur!

#1 HackerChris, 11. Februar 2011
  2. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577

Eventuell wegen Überhitzung, dass er ein Warnsingnal ausgibt?

#2 Mr.Anderson, 11. Februar 2011
  3. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Themenstarter
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    Das glaubst du aber jetzt nicht im ernst!? :oh:

Hier mal das HJT-Log!

#3 HackerChris, 11. Februar 2011
  4. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    lol wtf! Das ja voll Unheimlich!
    Ist denn auch kein Dienst ersichtlich der dir Suspect vorkommt evtl?

Gruss Scorpion :)

5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Erinnert mich an "Fight Club".:o

Guck mal bei dir innen Autostart die Einträge durch. Und stell mal alles ab was dir komisch vorkommt und unwichtig ist.

Habe mal deine HiJackthis Log in der Online-Auswertung reinkopiert: http://www.hijackthis.de/de#anl
    Da läuft sehr viel im Hintergrund!

#5 Shadowchaser, 14. Februar 2011
  6. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty
    Ich kenn nen Virus der diesen Sound hat, aber ich denke mal nicht das du dir den gefangen hast, weil der müsste eignt von Avast erkannt werden fahre ja auch Avast und meins erkennt den auf Anhieb, der ist bestimmt schon seit 5 Jahren detectet ist.

7. Azraelit
    Azraelit PC-Freak
    Name:
    Martin
    1. SysProfile:
    113065
    Wenn mein PC das machen würde, würde ich den nächsten Priester zu mir nachhause zerren. Man muss aber darauf achten das er katholisch ist, sind die einzigen die eine Teufelsaustreibung machen.

Nee, jetzt mal im Ernst. Da Avast nichts findet kann es nur ein kleines Spassprogramm sein.
    Einfach mal den Task-Mannager aufmachen und unter Prozesse und/oder Dienste mal schauen was so läuft.
    Vielleicht ist es auch unter Programme und Funktionen eingetragen.

8. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Themenstarter
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    Naja, im HJT-stehen ja schon die Autostart Programme sind ... zudem habe ich auch in Autostarts schon immer alle unbekannten (und unnützen) Programme aus dem Autostart gekickt ...

Jetzt habe ich aber am Fr. ICQ deinstalliert und noch mal neu installiert ... und seitdem kein so komisches Geräusch mehr gehört ... mal schaun ...

#8 HackerChris, 14. Februar 2011
  9. Azraelit
    Azraelit PC-Freak
    Name:
    Martin
    1. SysProfile:
    113065
    Ich habe mir heute den ICQ 7.4 und IC Plus installiert. Und siehe da, die selben Geräusche wie du.
    Schau mal nach, ist bei dir bestimmt auch.

10. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Themenstarter
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    lol .. genau ... icq 7.4 und icplus ...
    Ich denke, dass es an icplus liegt ... das ist seit neuesten so verbugt ... vielleicht hat sich da noch ein fun virus mit eingeschlichen :eek:

#10 HackerChris, 14. Februar 2011
  11. Azraelit
    Azraelit PC-Freak
    Name:
    Martin
    1. SysProfile:
    113065
    Verbugt?? Jedesmal wenn jemand geblockt wird macht es dieses geräusch. Schau mal in die Logdatei.

1 Person gefällt das.
  12. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Themenstarter
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar

wow ... damn ... wirklich!? :ugly:
    Weil das haut sogar hin ... hab die Zeit, wann ich das Video gemacht hab ... das ist genau die Sekunde, wo ein Spamer auch auf meine Liste gekommen ist ... so ein f*** ^^
    Hab seit 3 Tagen bei icplus den Ton ausgeschaltet und seit dem kam nichts mehr ... oh man :intello:

thx :whistle:

#12 HackerChris, 14. Februar 2011
Thema:

Komisches Geräusch

Die Seite wird geladen...

Komisches Geräusch - Similar Threads - Komisches Geräusch

Forum Datum

PC komisches Geräusch?

PC komisches Geräusch?: Mein PC macht komische Geräusche: https://de.files.fm/u/eadw9wf49y Diese Geräusche macht der PC im Lehrlauf, wenn ich ein anspruchsvolleres Game spiele werden die Sounds lauter. Wenn ich ein...
Stromversorgung 16. Februar 2025

Pc macht auf einmal komische Geräusche?

Pc macht auf einmal komische Geräusche?: Ich hab mein pc gestartet und er hat so ein komisches geräusch gemacht, schwer zu beschreiben, sowas wie eine bohrmaschine so in die richtung ich dachte erstmal das wäre der nachbar aber ich hab...
Prozessoren 12. Februar 2025

Netzteil macht komische geräusche?

Netzteil macht komische geräusche?: Ich hab schon ein neues bestellt, möchte nur wissen ob es ehrlich kapput ist hier ist das Video https://youtu.be/E2f-Kh4in8k?si=lC3e4GHslpMOIHfO Man kann hier keine Videos hinzufügen deswegen...
Stromversorgung 14. Januar 2025

Netzteil macht komische Geräusche?

Netzteil macht komische Geräusche?: Bei Strom zufuhr macht es so komisches elektrisches zischen und der lüfter dreht sich nd Kann es sein weil ich noch keine cpu und Grafik Karte eingebaut hab das sich die gehäuse lüfter auch nd...
Stromversorgung 13. Januar 2025

Grafikkarte mach komische Geräusche?

Grafikkarte mach komische Geräusche?: Hallo, Ich habe mir eine ASUS Dual GeForce RTX 4070 EVO OC Edition geholt, aber sobald ich ein spiel starte fängt die Grafikkarte an komische "ekelhafte" geräusche zu machen, es hört sich ein...
Stromversorgung 5. Januar 2025

Netzteil am PC macht manchmal komische Geräusche?

Netzteil am PC macht manchmal komische Geräusche?: Mein Netzteil macht manchmal seltsame Geräusche, das auftauchen ist zufällig aber es ist relativ oft, es hört sich so an als würde der Ventilator gegen ein stück Plastik schlagen oder so man kann...
Stromversorgung 5. Oktober 2024

6700 xt 309 Speedster macht komische Geräusche und Lüfter aus?

6700 xt 309 Speedster macht komische Geräusche und Lüfter aus?: Ich war normal auf Youtube wie jeden Tag, auf einmal macht meine 6700xt komische laute Geräusche und die Lüfter sind alle 3 aus gegangen. Wenn ich den PC jetzt hochfahren und auch weiterhin...
Stromversorgung 28. September 2024

Pc macht komisches Geräusch was tun?

Pc macht komisches Geräusch was tun?: Ich habe mir vor ca. 3 Wochen einen Pc geholt und mir ist aufgefallen dass mein Pc sehr oft ein leises komisches Geräusch macht wenn ich meine Maus benutze. Also meisten kommt es wenn ich mein...
Prozessoren 20. August 2024

CPU Lüfter macht komische Geräusche?

CPU Lüfter macht komische Geräusche?: Moin, sobald ich mein PC anschalte und er vollständig im Desktop ist fängt der CPU Lüfter an komische Geräusche zu machen. Das ist so seitdem ich einmal einen Blackscreen hatte und ich das...
Stromversorgung 12. August 2024

PC macht komische Geräusche?

PC macht komische Geräusche?: Nach dem ich eine 1TB Festplatte installierz hatte, macht mein PC auf einmal komische Geräusche. Es wird schlimmer wenn ich ein Spiel starte? Hab mal nachgeguckt und es kommt aus dem Motherboard...
Mainboards 4. August 2024

Grafikkarte macht komische Geräusche?

Grafikkarte macht komische Geräusche?: Hallo zusammen, ich habe seit einigen MONATEN das Problem, dass meine Grafikkarte wenn sie auch nur bei 3 % Auslastung ist komische Geräusche macht. Das Geräusch hört sich eher wie eine mini...
Stromversorgung 12. Juli 2024

Grafikkarte macht komische Geräusche?

Grafikkarte macht komische Geräusche?: hallo, ich habe festgestellt das meine Grafikkarte, wenn sie stark beansprucht wird, laute Geräusche von sich gibt. Diese scheinen direkt von den Lüftern zu kommen. Ich habe sie schon einmal...
Grafikkarten 5. Juni 2024

Mein Pc macht seit heute Morgen komische Geräusche und ist lauter?

Mein Pc macht seit heute Morgen komische Geräusche und ist lauter?: Als ich heute Morgen aufgestanden bin, habe ich gemerkt, dass mein PC sich anders anhört, und zwar als ob irgendwie Kieselsteine oder sowas rasseln. Habe ein Short auf YouTube hochgeladen, Link...
Stromversorgung 30. Mai 2024
Komisches Geräusch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden