Icq Problem

Diskutiere und helfe bei Icq Problem im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe heute mit nem Kumpel von ner Schule geschrieben ausserversehen hab ich dann irgen eine Tastenkomibnation gedrückt und seit dem kann ich... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Ice192, 19. August 2008.

  1. Ice192
    Ice192 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Lukas
    1. SysProfile:
    50125

    Hi,

    ich habe heute mit nem Kumpel von ner Schule geschrieben ausserversehen hab ich dann irgen eine Tastenkomibnation gedrückt und seit dem kann ich nur rechts schreiben sprich: rechts nach links. Weiss jemand wie ich das beheben kann ?

    Screen: http://img3.imagebanana.com/view/k1wgqq/prob.jpg[​IMG]
     
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Google sagt mir:
    linke SHIFT-Taste + linke STRG-Taste in einem offenen Chatfenster betätigen

    Ansonsten vielleicht folgendes:
    Hauptmenü
    --> Optionen
    --> Nachrichten und Dateien
    --> Textausrichtung (etwa die mitte des Fensters)
     
  3. Seb571
    Seb571 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sebastian
    1. SysProfile:
    45877
    Habe mal schnell gegoogelt hat ca.20sec gedauert ^^

    Schreiben von LINKS nach RECHTS= linke shift taste + linke Strg taste
    Schreiben von RECHTS nach LINKS= rechte shift taste + rechte Strg taste


    Edit:.....war doch einer schneller =P
     
    1 Person gefällt das.
  4. Ice192
    Ice192 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Lukas
    1. SysProfile:
    50125

    Thx geht wieder :D
     
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Icq Problem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden