SysProfile Forum

Zurück   SysProfile Forum > Games-Bereich > Allgemein (Games)

Antwort
Alt 09.06.2010, 21:54   #1
pod-user
Computer-Guru

Standard: Hoffe auf REMAKE fortsetung-oder auch aus alt mach neu Hoffe auf REMAKE fortsetung-oder auch aus alt mach neu

meine Kristallkugel hatt Urlaub

deswegen frage ich euch hier was möchtet ihr so als Fortsetzung oder REMAKE neu erleben ich fange ma an

von GUN 1 ne Fortsetzung super geiles Game für Damals

pod 1

ein REMAKE für pc und PS3 Endzeit RACE aktion in HD da hoffe ich noch lenger drauf wie auf DUKE NUKEM ForEVER

und ich hoffe das wir das noch erleben das BLACK MESA bald kommt Das wird nun wirklich der beste Zock SHIT

MfG pod-user

Geändert von pod-user (09.06.2010 um 21:55 Uhr) Grund: fix

Alt 09.06.2010, 21:55   #2
cracker
Wandelnde HDD

eine portal-nachfolge wäre nicht schlecht... aber Portal 2 is ja soweit ich weiß schon angekündigt... da kann man mal richtig gut grübeln..

Alt 09.06.2010, 22:03   #3
BadGirl
Lebende CPU

Portal 2 soll schon im Herbst kommen!

Nachfolge/Remake hm.... DoT aber da ist ja nen Fan-Adventure(DoT 2) in der mache also dann fällt mir nix mehr ein

Alt 09.06.2010, 22:27   #4
pod-user
Computer-Guru

Portal 2 ich bin noch beim ersten zocke sher gerne mit bekannten Joa Portal Rockt

Alt 09.06.2010, 23:28   #5
Racer X
Alter Hase

Ein NFS underground 3 Würde mich freuen. Mit Bessere Grafik erweitertem Tuning und Polizei.

Alt 10.06.2010, 08:54   #6
ProView
In brain we trust

NFS Underground 3 wär ich auch dafür, ich hätts nur gern ohne Polizia

ansonsten für mich: Outlaws, weiß nicht ob jemand diesen Western Shooter noch kennt, Pixelbrei ohne Ende, aber damals sau geiles Spiel, gute Story, schöne Zwischensequenzen für damalige Verhältnisse.
Würde ich sau gern in ner Grafik ala Call of Juarez oder so zocken.

Alt 10.06.2010, 09:08   #7
Sanderdrummer
Praktikant

Die ganzen alten RPG Perlen mal mit geiler Grafik
das wäre was.
Wenn ich überlege mit welcher Begeisterung ich die Titel
Gezockt habe und immer noch gerne raus krame wäre ein
Remake ein Traum. Der aber wahrscheinlich unerfüllt bleibt.

Secret of Mana 1 + 2
Terranigma
und
Final Fantasy VII

wären meine Favoriten .

Alt 10.06.2010, 10:01   #8
GreyFoxX
Mental Upgrade 2.0 Beta

Ein neuer Teil der Wing Commander-Reihe, angelehnt an die Bücher von Stasheff..das wäre geil :-D

Alt 10.06.2010, 10:33   #9
Scorpion
Wandelnde HDD

Star Wars Jedi Knight 2 Jedi Outcast
Das Spiel war und ist heute noch Genial, aber ein Remake mit neuer Grafik und Physik Berechnung wäre echt was Feines!

Gruss Scorpion

Alt 10.06.2010, 10:39   #10
mitcharts
...

@pod-user
Ich würde mir ein "Remake" des ersten Beitrages und des Thementitels (bei mir melden) wünschen!
Denn es sollte doch möglich sein, das Thema in einen entsprechend ausgestalteten und ordentlichen Rahmen zu packen!

Alt 10.06.2010, 12:40   #11
Poulton
Profi-Schrauber

Ein Remake von Arcanum. Nichtmal neuer Inhalt, sondern einfach nur die Grafik aufpolieren(aber um Gottes Willen nicht in Richtung der von Fallout 3 ) und die bekannten Fehler ausmerzen.
Das ist ja das Problem derer, die nicht auf Ignore schalten können, weil sie viel zu eitel und neugierig sind: Sie schnuppern sehnsüchtig am Hintern des vermeintlichen Trolls, um sich dann hinterher zu beschweren, dass es übel riecht.

ID 46152 | ID 131780 | Arguing on the Internet | ...neulich auf der MS Niveau

Alt 10.06.2010, 15:20   #12
Shadowchaser
Bananenmonster

Ich würde mir ein PC-Remake von dem Konsolentitel "Shadowrun" wünschen. Hatte ich damals auf der Super NES Konsole. Ist ein Cyberpunk-Fantasy-Shooter-Rollenspiel. Sowas ähnliches gab es auch für den C-64 mit Titel "Neuromancer" nur ohne die Fantasyelemente. "DEUS EX" ist ähnlich.

Shadowrun

Außerdem wäre ein Remake von "Syndicate" nicht schlecht. Im Moment stehe ich auf solche Cyberpunk Spiele.

@greyfoxx: Jo, Wing Commander oder Privateer. Vielleicht beides!

Alt 18.06.2010, 15:58   #13
Gorsi
Fallobst

Ein Remake von Warzon 2100 wäre cool. Es gibt zwar das game als Open Source und es wird auch immer weiter entwickelt. Aber die Grafik ist die gleiche geblieben.
Genialer Single- und Multiplayer wie ich find.

Ruhe in Frieden Daniel. † 30.06.2009 | SysProfil ID15 | [Tutorial] Piclines & Über Profil diskutieren

Alt 18.06.2010, 17:17   #14
CCJzero
Lebende CPU

Ich will mich mal nicht direkt auf ein Spiel konzentrieren... aber ich möchte mal wieder ein RICHTIG GUTES Need for Speed!!

Ab Carbon gings ja nur mehr Bergab -.-
Ein richtig schönes Need for Speed mit laaaangem Single-Player (mehr als 3 Tage zum ausspielen), viel mehr Tuning-Möglichkeiten und natürlich Super Grafik

Alt 20.06.2010, 09:19   #15
RavingRAT
BIOS-Schreiber

Ein neuer Teil der System Shock Reihe... das wäre ein absoluter Traum

Antwort

Zum Thema Hoffe auf REMAKE fortsetung-oder auch aus alt mach neu - meine Kristallkugel hatt Urlaub deswegen frage ich euch hier was möchtet ihr so als Fortsetzung oder REMAKE neu erleben ich fange ma an von GUN ...
Archiv