![]() | | |
| | #1 | |
![]() Zitat:
![]() ____________________________________________ DCS Black Shark 1920x1200 @ Alles auf Anschlag ![]() ![]() ![]() Burnout Paradise @ 5760x1200 @ Details Niedrig ![]() ![]() Crysis Warhead @ 5760x1200 @ Niedrig -.- ![]()
__________________ Geändert von mitcharts (21.06.2011 um 13:46 Uhr) |
| | #2 |
| Killer, die Watermarks sehen echt besch***** aus und sind auch mehr oder weniger unnötig, oder? @Top Anno 1404 @High
__________________ |
| | #3 |
| Lasse die Watermarks von Saved.im automatisch einfügen ... Da grade bei den 3er 24" Setup Die Bilder sonst einfach geklaut werden damit die ollen Kiddis in anderen Foren sich cool fühlen können ... daher die Watermarks (evtl Bastel ich mir mal nen dezenteres und füge es selbst ein mal sehen. Wenn nen Vorschlag für eins hast gerne PN )@Top Test Drive @ 1920x1200 @ Anschlag ![]() Black Shark @ 1920x1200 @ Anschlag
__________________ |
| | #4 |
| MARIO! ![]()
__________________ Ruhe in Frieden Daniel. † 30.06.2009 |
| | #5 |
![]() | |
| | #6 |
| Far Cry 2 1440x900 / 4x AA / DX10 / Alles @ max. ![]() ![]() ![]() ![]() MfG |
| | #7 |
| Game: F.E.A.R. 2 ( Ich weiß jetzt nicht ob der Screenshot zu Gewalt zählt aber Blut ist ja meiner Meinung nach nicht sooo schlimm ![]() Settings: 1366x768 @ 4xAA Alles high Screenshot auf Wunsch entfernt ![]() falls ihr den Screenshot jetzt wirklich zu schlimm findet sagt Bescheid dann werde ich ihn entfernen :>
__________________ ![]() “640 Kilobyte Arbeitsspeicher ist alles, was irgendeine Applikation jemals benötigen sollte.” (Bill Gates, 1981) Geändert von Panic (07.09.2009 um 14:33 Uhr) |
| | #8 |
| JA das ist Gewalt oO ...
__________________ |
| | #9 |
| Tekken 3 ![]() Entschuldigt, ich bin zurzeit im Photoshop-Fieber.
| | #10 |
| Hier ein paar Screens aus fsx+mods,.. (flug über Wien) ![]() ![]() ![]() ![]() edit: 1920x1080 max. settings Mods: Sky X, Austria Scenary.. Geändert von wirr0 (07.09.2009 um 14:54 Uhr) |
| | #11 |
| ach komm schon The Killer.... das bisschen Ketchup außerdem sieht man doch direkt keine Gewaltdarstellung
__________________ ![]() “640 Kilobyte Arbeitsspeicher ist alles, was irgendeine Applikation jemals benötigen sollte.” (Bill Gates, 1981) |
| | #12 |
![]() | Ich dachte,es geht darum die reine Spiel-Grafik ohne iwelche PS-Spielereien so gut wie möglich darzustellen in diesem thread??? |
| | #13 |
| Kannst du ja machen. Ich poste halt gern Sachen, die anders aussehen. ![]() Alles andere hat man ja schon tausendmal gesehen... Ich kann ja immer den Original-Shot beilegen, falls das jemanden stört.
| | #14 | |
| Zitat:
dürfen. In nen Raum der voll mit Blut ist gehört hier nicht rein ^ /Alibi
__________________ |
| | #15 |
| ich glaueb jeder weis aus welchem spiel der ist:
__________________ |
![]() |