![]() | | |
| | #1 |
| würde mich mal interessieren, ob ihr mit Vsync zockt. Ich benutze es nicht bei allen Spielen. Es kommt immer darauf an, wie sehr das Tearing stört, bei CS z.b. bekomme ich das gar nicht mit bzw. achte da nicht so drauf. Aber bei Black Ops um so mehr, da hab ichs dann an. Nunja, wie läufts bei Euch mit Vsync?
__________________ |
| | #2 |
| hab immer vsync aus. besonders in cs stört es da es die fps anzahl limitiert.
__________________ |
| | #3 |
| Hardware-Wissenschaftler | Ich hab grundsätzlich immer vSync an. 60FPS sind genug
__________________ |
| | #4 |
| Computer-Experte | Vsync habe ich eigentlich immer an, wenn ich es nicht gerade vergessen habe
__________________ ![]() |
| | #5 |
| Habe auch meistens Vsync an.
__________________ |
| | #6 |
| PC-User | ich machs immer aus, wieso soll ich ein Spiel mit 60 FPS spielen wenn ich es mit 90 FPS spielen kann. |
| | #7 |
| bei spielen die ich nur offline spiele hab ichs an... aber da ich die meisten spiele off & online spiele hab ichs aus... online sind fps immer gut...
| | #8 |
| Computer-Experte | Kann aber zu Bildfehlern und Dopplereffekten führen, also wenn die Grafikkarte mehr als 60fps schafft ist Vsync schon sehr sinnvoll.
| | #9 |
| PC-User | Habe noch nie bei mir gesehen irgend welche fehler oder Dopplereffekte |
| | #10 |
| Computer-Versteher | Ich habe es Generell immer aus un dhabe auch noch nie irgendwelche Fehler gehabt oder soetwas da bin ich voll der Meinung von Trizact
__________________ 5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console". ![]() |
| | #11 |
| Gerade bei Cs hat man mit Vsync leichte Inputverzögerung. Jedenfalls kommts mir so vor. Bei Shootern hab ich es immer aus, ansonsten ist es eingeschaltet. |
| | #12 |
| IMMER an da ATI Karte. hab's auch im Treiber eingestellt, wobei das ja oft nicht wirklich funktioniert.
| | #13 |
| wieso "...da ATI Karte" ? @T: immer aus. |
| | #14 |
| Tearing. es heisst doch bei ATI Karte wäre das Problem stärker vertreten. selbst wenn es nicht kartenspezifisch ist, ich hätte es trotzdem eingeschaltet.
| | #15 |
| Hatte es im CSS immer an! Dann hab ich mal gelesen das es besser läuft wenns aus ist. Aus gemacht und es läuft besser! Bei schnellen Shootern mach ich es aus! Gruss Scorpion
__________________ |
![]() |