![]() | | |
| | #1 |
__________________________________________________ ______________ Hallo liebe Admins, ich besitze zwei Profile, das eine www.sysprofile.de/id8182 und das andere www.sysprofile.de/id22048. Auf dem Profil meines Hauptrechners (ID 8182) heiße ich "d3r p0l3", den Nick musste ich damals zwangsweise nutzen, da "Der Pole" nicht verfügbar war. Bei meinem Zweitrechner (ID 22048) heiße ich jedoch "Der Pole" (komischerweise konnte ich diesmal den Nick auswählen). Nun wollte ich fragen, ob Ihr, die Admins, meine Nicks von beiden Profilen tauschen könntet, da ich unter "Der Pole" wohl eher bekannter bin als unter "d3r p0l3". Außerdem sieht das mit dem Möchtegern-l33t nicht so toll aus. Ich wäre euch sehr dankbar. MfG Patrick Geändert von Da GuRu (12.08.2009 um 16:17 Uhr) |
| | #2 |
| Dieses Feature soll in der Zukunft verfügbar sein. Aktuell ist dies nur durch Guru möglich, eventuell ist er so nett
__________________ |
| | #3 |
| Ich würde mich sehr freuen, wenn Guru dies tun würde, falls es natürlich nicht zu viel Aufwand macht. MfG Patrick |
| | #4 |
![]() | ... Nicks getauscht ... ![]() .daguru |
| | #5 |
| Wow, das ging schnell. Ich bedanke mich recht herzlich! ![]() MfG Patrick |
| | #6 |
| Kann ich mich da anschließen !? ich würde gerne meinen sysprofile namen von dem Acc (http://www.sysprofile.de/id8177) von Shadow2801 in DeepShadow ändern....bitte, bitte ! ![]() mfg DeepShadow EDIT: @DaGuru könntest du mir diesbezüglich noch einmal eine pm schreiben !?
__________________ ![]() |
| | #7 | |
![]() | Zitat:
..erledigt ![]() .daguru |
| | #8 |
| Ich möchte auch gerne den Namen ändern. Mein Profil ist dieses hier: http://www.sysprofile.de/id27790 Da heiße ich ~Potter~ Bin aber mittlerweile überall mit _.~°Runner°~._ zu identifizieren ![]() Wäre es möglich meinen namen zu ändern? Also in _.~°Runner°~._ Wäre super |
| | #9 |
| Ja wenn das geht würd ich meins auch von GoNzO auf roxX ändern Lassen wär echt Toll wenns geht |
| | #10 |
![]() | ... erledigt ![]() viel spass |
| | #11 |
| Boah ging das schnell. Thx a lot |
| | #12 |
| LoL. Beim langsamen lesen und runterscrollen habe ich erwartet, dass "da guru" irgendwann sagt: "JETZT REICHTS!" aber dem war nicht so... lustig sowas. .barnett |
| | #13 |
| Dickes DANKE |
| | #14 |
| hi koennt ihr meinen Foren und Profil namen in -TheDon- aendern? PLeasEEEEE
__________________ ![]() |
| | #15 |
![]() | profil ... erledigt! forum... erledigt! viel spaß .daguru
__________________ |
![]() |