Sammelthread Fallout 4

Diskutiere und helfe bei Fallout 4 im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; [IMG] - Sammelthread - Allgemeine Infos Offizielle Website: Fallout 4 Release: n/a Systeme: PC, PS4, Xbox One Publisher: Bethesda... Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von mitcharts, 3. Juni 2015.

  1. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    [​IMG]

    - Sammelthread -



    Allgemeine Infos

    Offizielle Website: Fallout 4
    Release: n/a
    Systeme: PC, PS4, Xbox One
    Publisher: Bethesda Softworks
    Entwickler: Bethesda Game Studios
    Genre: RPG, Open World


    Cover

    [​IMG]


    Screenshots

    n/a


    Videos

    Fallout 4 - Official Trailer


    Pre- & Reviews

    n/a


    Artikel / News

    n/a

    --------------------

    Ist noch etwas spärlich aber na ja. Aber endlich wurde es angekündigt!

    Auf der E3 2015 (genauer am 14.07.) wird es dann noch eine größere Präsentation geben.
     
    #1 mitcharts, 3. Juni 2015
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2015
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Fallout 4 da haste schon mal nen Cover. :D

    Edit: hmm, ist von Fallout 3. :(
     
    #2 Shadowchaser, 3. Juni 2015
  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    @shadow
    Du weißt aber schon, was ein "Cover" ist oder? ;)
     
    #3 mitcharts, 3. Juni 2015
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2015
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Das was du gepostet hast ist ehr ein Poster/Screenshot oder Bildbearbeitung (Abgesehen davon das es ja falsch ist wie du selbst gemerkt hast).

    Cover ist ausschließlich das was man auf der Hüle sehen wird die im Laden Steht. Sowas also als Beispiel:

    [​IMG]
     
  6. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Danke das du mir das nochmal erklärst. :great:
    Ich dachte nur es wäre besser als gar nichts.
     
    #6 Shadowchaser, 4. Juni 2015
  7. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Fallout 4 - E3 2015 Screenshots Released | DSOGaming | The Dark Side Of Gaming

    E3 2015: Fallout 4 to Support PC Mods on Xbox One - IGN

    E3 2015: Fallout 4 Director Discusses Companion Functionality, Immortality - IGN

    Fallout 4 - 400 Stunden Spielzeit, immer noch nicht alles gesehen - News - GameStar.de

    -----

    Fallout 4 May Not Have the Best Graphics, But Here's Why That's OK - GameSpot

    -----

    Fallout 4: Interview mit Entwickler Todd Howard - SPIEGEL ONLINE

    Im Interview wird auch erwähnt, dass es keinerlei MP oder ähnliches geben wird.
     
    #8 mitcharts, 19. Juni 2015
  8. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  9. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Spielt denn jetzt eigentlich noch jemand?

    Ich hatte das Spiel vorbestellt, als es mal 1 Tag 10 € billiger bei amazon war ^^ Nachdem ich mich anfangs ärgerte keine Collectors Edition bekommen zu haben, bin ich jetzt froh drum, hätte auch nur rumgelegen.
    Aber zum Spiel. Zwischenfazit nach ca. 20h Spielzeit: Naja.

    Grafik finde ich eigentlich sehr hübsch, klar ists ne ältere Engine aber für das Spiel und das Motiv finde ich alles stimmig und hübsch anzusehen. Gameplay ist man auch schnell drin, zu den Vorgängern kaum ein Unterschied, also altbewährt. Menüführung - für mich ein absoluter Graus, total nach Konsole, unübersichtlich, ich persönlich find es umständlich zu bedienen, aber man kann damit leben. Insgesamt ists aber weniger ein RPG als die Vorgänger, ja man levelt, aber Skills an sich gibt es nicht mehr, als Skills werden jetzt die ehemals als Perks bezeichneten Boni bezeichnet, also alles mehr oder weniger passive Eigenschaften.

    Nichts desto trotz ist es spielenswert und wird mich noch eine Weile beschäftigen. Der ganze Siedlungs-Aufbau-Kram ist nicht so meins, das lasse ich bisher größtenteils links liegen. Neu ist, dass man Schrott sammeln muss, für Reparaturen, für Mods, für Siedlungen. Finde ich gut, da man deshalb immer die Augen aufhält, auch nach den kleinen Dingen.

    Kleiner Aufreger noch, sofern man will, findet man sofort auf LvL 1 eine Powerrüstung samt Minigun. Hmm kann man von halten was man will, ich finds nicht so gut, weil in Fallout so eine Rüstung ein Langzeitziel sein sollte (für mich)
     
  10. Lord Limpi
    Lord Limpi Computer-Guru
    Registriert seit:
    30. Oktober 2012
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    10
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    171212
    Bin jetzt bei 86 stunden angelangt und die Gier nach neuen Waffen(evtl Specials), Ruinen erkunden usw ist immer noch ungebrochen. :)

    Zur Story sag ich nix, nur das ich bei Solchen spielen wie Fallout, Skyrim immer schiss hab das ich zu schnell die Hauptstory Durchspiele oder an bestimmten punkten angelangt bin wo mir das ganze zeug was es noch zu finden gibt dann quasi nix mehr nützt.

    Grafik> wie du schon sagtest, einfach stimmig und Top, trotz des alters der Engine.
    Menü> ja das nervt manchmal gewaltig besonders beim Basenbau oder wenn
    man in der Rüstung steckt.

    Ein paar vereinzelte bugs(nix grobes) und das es manchmal erst beim 2ten oder 3ten versuch Startet.
    Die Lippensyncro gefällt mir nicht so, aber nur wenn man drauf wert legt/achtet.
    Zum skillen: habs nicht mehr ganz im Kopf von den vorgängern aber da haste nur die Perks geskillt und nicht noch extra punkte verbraten in die "Oberattribute" ?
    Gibts eigendlich n Levelcap ?...hoffe nicht ^^

    Durch den modsupport werden da bestimmt noch mehr Spielstunden zusammen kommen.

    Deinen spoiler kannte ich nicht aber die "Garage" is trotzdem voll zugeparkt :)
     
    #11 Lord Limpi, 16. November 2015
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2015
  11. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    @Lord Limpi: Ich meine vorher gabs ja direkt Skills, die durch Benutzung gestiegen sind: Also beispielsweise wenn ich eine Power-Rüstung trage, steigt mein Skill für solche Rüstungen. Die Skills gingen von 0 bis 100.
     
  12. Lord Limpi
    Lord Limpi Computer-Guru
    Registriert seit:
    30. Oktober 2012
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    10
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    171212
    @ProView
    Jup hast recht.
    1) S.p.e.c.i.a.l bzw Standard Attribute
    2) Skills
    3) Perks
    S.p.e.c.i.a.l. und Perks konnte man separat auswählen und die Skills sind automatisch durch benutzen gestiegen.
    Ist schon paar Jährchen her ^^
     
  13. Reality80
    Reality80 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. November 2012
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    23
    1. SysProfile:
    178968
    Steam-ID:
    reality80
    Bin jetzt knapp 20 Stunden im Spiel und habe Level 17 erreicht.
    Von Langeweile oder Bugs keine Spur. :great:

    Ich war auch schon ein Riesenfan von Fallout 3 - mein absolutes Lieblings-Singleplayer-Game! Das habe ich nicht nur einmal gespielt und ebenfalls die 100% erreicht. :o

    Die Änderungen bezüglich Dialogsystem und Skillsystem stören meiner Meinung nach nicht, diese schaden dem Spielgefühl keines Wegs.

    Nur irgendwie komm ich nicht so richtig an Kronkorken oder Schrottteile ran. Wie sieht das bei euch aus? Das Mod-System für Rüstung und Waffen ist ebenfalls wirklich gelungen - Waffen zu pimpen macht wirklich Spaß. ^^
     
  14. Lord Limpi
    Lord Limpi Computer-Guru
    Registriert seit:
    30. Oktober 2012
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    10
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    171212
    @ Reality80

    Kommt drauf an was für Schrott du brauchst.
    Nimm alles mit was du und dein Begleiter tragen können.
    Mit Powerrüstung kannste mehr schleppen.

    In Speziellen Fabrik Gebäuden kann man auch "Farmen" weil beim nächsten einloggen(bzw am nächsten tag) das Gebäude wieder mit Loot und Gegnern gefüllt ist.
    Zb. für Aluminium gibt es ne Fischverarbeitungsanlage da kannste das ganze Laufband mit Tablets abgrasen.

    Oder halt mal richtige Loot Runs machen wo auch nicht extrem starke Gegner sind, weil es nix bringt dein Loot zu verkaufen um davon dann wieder alles in Munition zu investieren.

    Am besten Waffen sammeln da bekommste die meisten Standard Schrottteile her.
    Aber nicht blind alles mitnehmen, immer schön schauen das du die Materialien für suche auswählst.

    Wenn du nicht drauf angewiesen bist auf die Hilfe von diesen manchmal freilaufenden Hilfsrobotern, knall die weg das lohnt sich.

    Und dann mal wieder nur den gesammten Loot verkaufen.
    Durch Questen wirst du nicht reich.

    Aber pass auf wo du erkundest weil Todeskrallen sind nicht mehr an erster stelle der Nahrungskette ^^
     
Thema:

Fallout 4

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden