Komme bei PT Silent Hills Horror nicht mehr weiter
Diskutiere und helfe bei Komme bei PT Silent Hills Horror nicht mehr weiter im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich spiele gerade das spiel PT Silent Hills und ich komme da nichtmehr weiter. ich weis gar nicht wie weit ich schon/erst bin. Ich bin da wo die... Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von Unregistriert, 15. August 2014.
Thema:
Komme bei PT Silent Hills Horror nicht mehr weiter
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Komme bei PT Silent Hills Horror nicht mehr weiter - Similar Threads - Silent Hills Horror |
Forum | Datum |
---|---|---|
Silent Hill f: Neuer Horror-Titel angekündigtSilent Hill f: Neuer Horror-Titel angekündigt: Silent Hill f: Neuer Horror-Titel angekündigt
Der Reveal-Trailer zeigt die Protagonistin Hinako Shimizu, deren Heimatstadt Ebisugaoka von einem dichten Nebel heimgesucht wird, der die Umgebung...
|
User-Neuigkeiten | 14. März 2025 |
Konami und Bloober Team besiegeln nach „Silent Hill 2“ bereits die nächste KooperationKonami und Bloober Team besiegeln nach „Silent Hill 2“ bereits die nächste Kooperation: Konami und Bloober Team besiegeln nach „Silent Hill 2“ bereits die nächste Kooperation
Das Entwicklerteam aus Polen hat mit jenem Titel bewiesen, dass es große Marken erfolgreich umsetzen kann....
|
User-Neuigkeiten | 26. Februar 2025 |
„Silent Hill 2“: Patch 1.06 soll die Grafikprobleme an der PlayStation 5 Pro beheben„Silent Hill 2“: Patch 1.06 soll die Grafikprobleme an der PlayStation 5 Pro beheben: „Silent Hill 2“: Patch 1.06 soll die Grafikprobleme an der PlayStation 5 Pro beheben
So gab es da erhebliche Probleme mit der Bildqualität. Doch die Entwickler von Bloober Team haben schnell...
|
User-Neuigkeiten | 22. November 2024 |
PlayStation 5 Pro: Probleme mit den Enhanced-Versionen von „Silent Hill 2“ und „Star Wars...PlayStation 5 Pro: Probleme mit den Enhanced-Versionen von „Silent Hill 2“ und „Star Wars...: PlayStation 5 Pro: Probleme mit den Enhanced-Versionen von „Silent Hill 2“ und „Star Wars Jedi: Survivor“
höhere Bildraten liefen – im Idealfall sogar beides. Das funktioniert auch nach meiner...
|
User-Neuigkeiten | 18. November 2024 |
„Silent Hill 2“ im Test: Remake trifft den richtigen Ton„Silent Hill 2“ im Test: Remake trifft den richtigen Ton: „Silent Hill 2“ im Test: Remake trifft den richtigen Ton
Später folgten Portierungen für die Xbox und Windows-PCs. Fielen die Kritiken zum Launch noch teilweise gemischt aus, daran erinnere ich...
|
User-Neuigkeiten | 12. Oktober 2024 |
„Silent Hill 2“: Remake ist ab sofort für PC und PlayStation 5 erhältlich„Silent Hill 2“: Remake ist ab sofort für PC und PlayStation 5 erhältlich: „Silent Hill 2“: Remake ist ab sofort für PC und PlayStation 5 erhältlich
Oktober 2024.. .
„Silent Hill 2“: Remake ist ab sofort für PC und PlayStation 5 erhältlich
|
User-Neuigkeiten | 8. Oktober 2024 |
„Silent Hill 2“: Remake erscheint am 8. Oktober 2024 für PS5 und PC„Silent Hill 2“: Remake erscheint am 8. Oktober 2024 für PS5 und PC: „Silent Hill 2“: Remake erscheint am 8. Oktober 2024 für PS5 und PC
Oktober 2024.. .
„Silent Hill 2“: Remake erscheint am 8. Oktober 2024 für PS5 und PC
|
User-Neuigkeiten | 31. Mai 2024 |
„Silent Hill: Ascension“: Neuer Trailer (Starttermin: 31.10.2023)„Silent Hill: Ascension“: Neuer Trailer (Starttermin: 31.10.2023): „Silent Hill: Ascension“: Neuer Trailer (Starttermin: 31.10.2023)
Erinnert vom Konzept ein wenig an die Telltale-Adventures. Inzwischen hat man sowohl einen neuen Trailer veröffentlicht als auch...
|
User-Neuigkeiten | 20. Oktober 2023 |
„Return to Silent Hill“: Dreharbeiten zur Adaption der Games beginnen im April 2023„Return to Silent Hill“: Dreharbeiten zur Adaption der Games beginnen im April 2023: „Return to Silent Hill“: Dreharbeiten zur Adaption der Games beginnen im April 2023
Während ich persönlich den ersten Teil noch recht gelungen fand, konnte die Fortsetzung „Silent Hill:...
|
User-Neuigkeiten | 16. März 2023 |
„Silent Hill 2“: Bloober Team will sein Remake zum Vorbild machen„Silent Hill 2“: Bloober Team will sein Remake zum Vorbild machen: „Silent Hill 2“: Bloober Team will sein Remake zum Vorbild machen
Dabei fällt dieser Eintrag in der Serienhistorie eigentlich eher aus dem Rahmen: Denn hier geht es nicht um okkulte Elemente,...
|
User-Neuigkeiten | 9. Januar 2023 |
Silent Hill: Neuer Film „Return to Silent Hill“ von Christophe Gans angekündigtSilent Hill: Neuer Film „Return to Silent Hill“ von Christophe Gans angekündigt: Silent Hill: Neuer Film „Return to Silent Hill“ von Christophe Gans angekündigt
Regie führte damals Christophe Gans, während Victor Hadida zu den Produzenten gehörte. Beide kehren nun zurück, um...
|
User-Neuigkeiten | 20. Oktober 2022 |
Silent Hill: Konami stellt gleich drei neue Spiele und das Remake von Silent Hill 2 vorSilent Hill: Konami stellt gleich drei neue Spiele und das Remake von Silent Hill 2 vor: Silent Hill: Konami stellt gleich drei neue Spiele und das Remake von Silent Hill 2 vor
Nicht nur ein neuer Titel wird kommen, sondern gleich drei. Dazu kommt das Remake des mittlerweile in die...
|
User-Neuigkeiten | 20. Oktober 2022 |
Silent Hill: Neuigkeiten für den 19. Oktober angekündigtSilent Hill: Neuigkeiten für den 19. Oktober angekündigt: Silent Hill: Neuigkeiten für den 19. Oktober angekündigt
Die Gerüchteküche kochte immer mal wieder hoch, doch dann wurde es wieder ruhig.. .
Silent Hill: Neuigkeiten für den 19. Oktober angekündigt
|
User-Neuigkeiten | 17. Oktober 2022 |