Komme bei PT Silent Hills Horror nicht mehr weiter

Diskutiere und helfe bei Komme bei PT Silent Hills Horror nicht mehr weiter im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich spiele gerade das spiel PT Silent Hills und ich komme da nichtmehr weiter. ich weis gar nicht wie weit ich schon/erst bin. Ich bin da wo die... Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von Unregistriert, 15. August 2014.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Hey, ich spiele gerade das spiel PT Silent Hills und ich komme da nichtmehr weiter. ich weis gar nicht wie weit ich schon/erst bin. Ich bin da wo die Badezimmertür leicht offen ist, und die anderen Türen alle zu sind. (da wo der Jumpscare kommt bin ich schon vorbei, habe auch schon die taschenlampe) !

Wie geht es hier weiter?

#1 Unregistriert, 15. August 2014
  2. lol96
    lol96 Gast

mit der "R3 Taste" in den Spalt sehen... dann gehts weiter!!!

3. defender1980
    defender1980 Grünschnabel
    wenn die Tür offen sein sollte dann schnell reingucken mit irgendeiner taste

#3 defender1980, 15. August 2014
  4. Khaok
    Khaok Grünschnabel
    Da passiert nichts. Falls du das meinst wo die Frau die Tür dann zu macht, da bin ich schon vorbei. Bei mir ist die ganze zeit ein komisches Atmen im Hintergrund. Es hört sich so an ob es vom Telefon kommt.

5. Deepimpact
    Deepimpact Grünschnabel
    danke, das war die Lösung!

#5 Deepimpact, 15. August 2014
  6. JackC
    JackC Grünschnabel
    1. SysProfile:
    45907
    Krasses Horror Spiel
    Ich mach mir gleich in die Hosen

7. codeman
    codeman Grünschnabel

P.T. (SILENT HILLS Preview) [HD+] [PS4] #001 - Wach' auf!

von Gronkh! **

Thema:

Komme bei PT Silent Hills Horror nicht mehr weiter

Die Seite wird geladen...

Komme bei PT Silent Hills Horror nicht mehr weiter - Similar Threads - Silent Hills Horror

Forum Datum

Silent Hill f: Neuer Horror-Titel angekündigt

Silent Hill f: Neuer Horror-Titel angekündigt: Silent Hill f: Neuer Horror-Titel angekündigt Der Reveal-Trailer zeigt die Protagonistin Hinako Shimizu, deren Heimatstadt Ebisugaoka von einem dichten Nebel heimgesucht wird, der die Umgebung...
User-Neuigkeiten 14. März 2025

Konami und Bloober Team besiegeln nach „Silent Hill 2“ bereits die nächste Kooperation

Konami und Bloober Team besiegeln nach „Silent Hill 2“ bereits die nächste Kooperation: Konami und Bloober Team besiegeln nach „Silent Hill 2“ bereits die nächste Kooperation Das Entwicklerteam aus Polen hat mit jenem Titel bewiesen, dass es große Marken erfolgreich umsetzen kann....
User-Neuigkeiten 26. Februar 2025

„Silent Hill 2“: Patch 1.06 soll die Grafikprobleme an der PlayStation 5 Pro beheben

„Silent Hill 2“: Patch 1.06 soll die Grafikprobleme an der PlayStation 5 Pro beheben: „Silent Hill 2“: Patch 1.06 soll die Grafikprobleme an der PlayStation 5 Pro beheben So gab es da erhebliche Probleme mit der Bildqualität. Doch die Entwickler von Bloober Team haben schnell...
User-Neuigkeiten 22. November 2024

PlayStation 5 Pro: Probleme mit den Enhanced-Versionen von „Silent Hill 2“ und „Star Wars...

PlayStation 5 Pro: Probleme mit den Enhanced-Versionen von „Silent Hill 2“ und „Star Wars...: PlayStation 5 Pro: Probleme mit den Enhanced-Versionen von „Silent Hill 2“ und „Star Wars Jedi: Survivor“ höhere Bildraten liefen – im Idealfall sogar beides. Das funktioniert auch nach meiner...
User-Neuigkeiten 18. November 2024

„Silent Hill 2“ im Test: Remake trifft den richtigen Ton

„Silent Hill 2“ im Test: Remake trifft den richtigen Ton: „Silent Hill 2“ im Test: Remake trifft den richtigen Ton Später folgten Portierungen für die Xbox und Windows-PCs. Fielen die Kritiken zum Launch noch teilweise gemischt aus, daran erinnere ich...
User-Neuigkeiten 12. Oktober 2024

„Silent Hill 2“: Remake ist ab sofort für PC und PlayStation 5 erhältlich

„Silent Hill 2“: Remake ist ab sofort für PC und PlayStation 5 erhältlich: „Silent Hill 2“: Remake ist ab sofort für PC und PlayStation 5 erhältlich Oktober 2024.. . „Silent Hill 2“: Remake ist ab sofort für PC und PlayStation 5 erhältlich
User-Neuigkeiten 8. Oktober 2024

„Silent Hill 2“: Remake erscheint am 8. Oktober 2024 für PS5 und PC

„Silent Hill 2“: Remake erscheint am 8. Oktober 2024 für PS5 und PC: „Silent Hill 2“: Remake erscheint am 8. Oktober 2024 für PS5 und PC Oktober 2024.. . „Silent Hill 2“: Remake erscheint am 8. Oktober 2024 für PS5 und PC
User-Neuigkeiten 31. Mai 2024

„Silent Hill: Ascension“: Neuer Trailer (Starttermin: 31.10.2023)

„Silent Hill: Ascension“: Neuer Trailer (Starttermin: 31.10.2023): „Silent Hill: Ascension“: Neuer Trailer (Starttermin: 31.10.2023) Erinnert vom Konzept ein wenig an die Telltale-Adventures. Inzwischen hat man sowohl einen neuen Trailer veröffentlicht als auch...
User-Neuigkeiten 20. Oktober 2023

„Return to Silent Hill“: Dreharbeiten zur Adaption der Games beginnen im April 2023

„Return to Silent Hill“: Dreharbeiten zur Adaption der Games beginnen im April 2023: „Return to Silent Hill“: Dreharbeiten zur Adaption der Games beginnen im April 2023 Während ich persönlich den ersten Teil noch recht gelungen fand, konnte die Fortsetzung „Silent Hill:...
User-Neuigkeiten 16. März 2023

„Silent Hill 2“: Bloober Team will sein Remake zum Vorbild machen

„Silent Hill 2“: Bloober Team will sein Remake zum Vorbild machen: „Silent Hill 2“: Bloober Team will sein Remake zum Vorbild machen Dabei fällt dieser Eintrag in der Serienhistorie eigentlich eher aus dem Rahmen: Denn hier geht es nicht um okkulte Elemente,...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2023

Silent Hill: Neuer Film „Return to Silent Hill“ von Christophe Gans angekündigt

Silent Hill: Neuer Film „Return to Silent Hill“ von Christophe Gans angekündigt: Silent Hill: Neuer Film „Return to Silent Hill“ von Christophe Gans angekündigt Regie führte damals Christophe Gans, während Victor Hadida zu den Produzenten gehörte. Beide kehren nun zurück, um...
User-Neuigkeiten 20. Oktober 2022

Silent Hill: Konami stellt gleich drei neue Spiele und das Remake von Silent Hill 2 vor

Silent Hill: Konami stellt gleich drei neue Spiele und das Remake von Silent Hill 2 vor: Silent Hill: Konami stellt gleich drei neue Spiele und das Remake von Silent Hill 2 vor Nicht nur ein neuer Titel wird kommen, sondern gleich drei. Dazu kommt das Remake des mittlerweile in die...
User-Neuigkeiten 20. Oktober 2022

Silent Hill: Neuigkeiten für den 19. Oktober angekündigt

Silent Hill: Neuigkeiten für den 19. Oktober angekündigt: Silent Hill: Neuigkeiten für den 19. Oktober angekündigt Die Gerüchteküche kochte immer mal wieder hoch, doch dann wurde es wieder ruhig.. . Silent Hill: Neuigkeiten für den 19. Oktober angekündigt
User-Neuigkeiten 17. Oktober 2022
Komme bei PT Silent Hills Horror nicht mehr weiter solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden