Guild Wars - Wer spielt es?

Diskutiere und helfe bei Guild Wars - Wer spielt es? im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hoi! Hab mir vorgestern mal wieder Guild Wars installiert und mir mal das Addon Nightfall gekauft. Am Anfang etwas zu leicht finde ich. 0... Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von Steffen, 3. April 2007.

  1. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller

    Hoi!

    Hab mir vorgestern mal wieder Guild Wars installiert und mir mal das Addon Nightfall gekauft.
    Am Anfang etwas zu leicht finde ich. 0 Erfahrungspunkte für meinen Char bei jedem Gegner.
    Hier ist mein aktueller Krieger/Mönch Charakter. An für sich ganz nett. Könnt mich ja mal suchen
    oder in eure Liste aufnehmen. Mein Type heißt Zodiak the Mad. Sieht man auch auf dem Bild aber egal ^^

    [​IMG]
     
  2. M@C
    M@C Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998

    Ich habs auch mal gespielt. Und spiele es noch ab und zu aber sehr selten.
    Dann aber nur Factions. Aber jetzt wo ich es durch habe, hab ich etwas den Spass verloren. Das PvP wird auf die Dauer etwas langweilig.
    Aber ansich ist es ein klasse Spiel. Vorallem gute Alternative gegen WoW.

    Gamenick: Argon Bloodsword
     
  3. RavingRAT
    RavingRAT Computer-Experte
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    38
    1. SysProfile:
    27027
    2. SysProfile:
    35745
    42962
    21748
    21199
    Habs inklusive aller bisherigen Addons. Muss aber zugeben das ich es momentan
    nicht mehr auf dem Rechner habe und es auch schon eine weile nicht mehr
    gezockt habe, macht aber auf alle Fälle laune.

    MfG RavingRAT
     
    #3 RavingRAT, 3. April 2007
  4. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Also von einigen meiner Kumpels hab ich gehört, dass Guild Wars in Sachen
    Dauerspaß nicht mit WoW mithalten kann --> sind dann auf WoW umgestiegen -.-
    was sagt ihr dazu?
     
  5. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    Kann natürlich sein aber ich bezahl auch nicht 13€ im Monat für diesen Dauerspaß.
    Außerdem hab ich wahrscheinlich mehr Freizeit als diese Herren ^^
     
  6. Patryx
    Patryx Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    ehemals Patz-E
    1. SysProfile:
    8182
    Ich habe mein Guild Wars wieder von meinem Schwager geholt. Habe es damals gespielt, leider zu selten und spiele es auch jetzt wieder. Finde World of Warcraft zwar besser, bin aber nicht bereit monatlich dafür zu zahlen. Habe es damals mal testweise 3 Monate gespielt.
    Bei GW habe ich einen K/Mö aber leider erst auf Stufe 3, mir fehlt einfach die Zeit zum Spielen. Aber ab und zu, an einem gemütlichen Abend, schmeiß ich mein GW noch an :)
    Hätte also nichts gegen eine gemütliche Runde GW mit ein paar Leuten aus dem Forum hier.
     
  7. Slizr
    Slizr Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    39799
    naja, also ich finde die Grafik ist ja mal nich der bringer, schade das Spiel wurde so gehyped und am ende kommt sowas raus...Mögen sicherlich einige leute anders sehen aber mir sagt es nich so zu :rolleyes:
     
  8. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    dir ist schon klar dass das spiel schon einige jahre auf dem buckel hat?! :p
     
  9. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    18440
    ich hab erst vor kurzen mit gw angefangen, ich hab mir nghtfall geholt.
    n guter kumpel hat mir seinen acc kurzzeitig gegeben das ich mal reinschnubbern kann, und es macht echt laune.

    wenn ich da so im ts höre wie die zu 8 6 stunden an ner missi arbeiten und es nicht schafen, da is wenigstens was zu tun und nich alles so einfach
     
  10. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365
    is zwar schon alt der thread, aber ich hab auch mal guildwars gespielt.
    hab eye of the north zwar gekauft und druchgespielt, aber guildwars begeistert mich nicht mehr. ich warte auf die beta von guildwars 2. wenn mir die gefällt, vielleicht kauf ich mir gw2.

    guildwars wird einfach mit der zeit wirklich langweilig :(

    naja so schlecht ist die grafik nicht. dafür kann ein guter onboardgrafikchip das spiel immer noch auf low auf 1024x768 bei etwa 30fps halten.

    achja IGN: "Nutella Man"
     
    #10 RockNLol, 28. Dezember 2007
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2007
  11. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    habs damals gespielt hatte auch pvp player und so hab den dann für 60€ bei ebay verkauft weil das irgend wie langweilig wurde
     
    #11 ezio_auditore, 28. Dezember 2007
  12. diezer_666
    diezer_666 Praktikant
    Registriert seit:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    ich spiele auch^^ und wenn dann eigentlich nur nekro!
    aber in letzter zeit habe ich auch nich allzu viel motivation was zu amchen weil ich scho (fast) alles gesehen habe und (fast) alles durch habe

    ign: Junker Jimmy
     
  13. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947
    am anfang hats mir auch spass gemacht mir wurde aber nach ner zeit einfach langweilig (wie vielen anderen auch) und dann hatte ich oft besseres zu tun als guildwars

    ign: Diabolic Ripper (Nekro /Ele)
    hab aber fast ein jahr nich mehr gespielt
     
    #13 Destructor-ZERO, 28. Dezember 2007
  14. J0K3R2005
    J0K3R2005 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    6
    Ich zocke es alle paar tage mit meiner Gilde, GOLD, bzw einigen Klassenkameraden ^^

    Habe im Moment EON und NF und mein Kollege hat mir Factions zu Weihnachten geschenkt. :o


    Hab überigens'n Waldi ^^
     
  15. ExTreMeGaminG
    ExTreMeGaminG Aufsteiger
    Registriert seit:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Speedy
    ich habs nich gespielt bin nich so der Rollenspiel fan:diablo:
     
    #15 ExTreMeGaminG, 3. Januar 2008
Thema:

Guild Wars - Wer spielt es?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden