Sammelthread Crysis

Diskutiere und helfe bei Crysis im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; wow - ich habe mir gerade den trailer zu crysis angesehen. die grafik ist selbst mit meiner 7900gt gigantisch. ich bin schon sehr gespannt auf das... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Computerfee, 1. Januar 2007.

  1. Computerfee
    Computerfee Gast

    wow - ich habe mir gerade den trailer zu crysis angesehen. die grafik ist selbst mit meiner 7900gt gigantisch. ich bin schon sehr gespannt auf das game. weiß jemand wann es erscheint - holt ihr euch das game auch?

    gruß,
    cf
     
    #1 Computerfee, 1. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Januar 2007
  2. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063

    Quelle www.gbase.ch vom 06 Dez 2006 :
    "Crytek-Mitgründer Cevat Yerli äusserte sich zum Releasetermin des Ego-Shooters Crysis. Demnach kann das zuletzt geplante 2. Quartal 2007 wohl nicht mehr eingehalten werden. Die Entwickler wollen sicherstellen, dass der vielversprechende Titel sowohl auf Einstiegs- als auch auf High-End-Systemen vernünftig laufen wird. Zudem soll dem Mehrspielermodus vermehrt Aufmerksamkeit geschenkt werden, wobei auch Kritik von bisherigen Messebesuchern mit einfliessen wird. Der Fortschritt des Singleplayer-Modus, so Yerli, sei aber schlichtweg atemberaubend.
    Einen neuen Veröffentlichungszeitraum konnte Cevat nicht nennen. Rechnet am besten grob mit der 2. Jahreshälfte 2007."


    Ich freu mich schon echt auf dieses Spiel und hoffe das es nicht zu oft verschoben wird...andererseits besser nicht so wie bei Gothic3 ^^

    Gruß Meister
     
    #2 Core2Duo_Meister, 1. Januar 2007
  3. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21503
    hab auch schon einiges gelesen und gesehen und kanns auch kaum abwarten ^^
    hoffentlich hab ich bis dahin nen passenden Rechner untern Tisch stehen *g*
    hab ja noch bissel Zeit xD
     
  4. Computerfee
    Computerfee Gast
    @Core2Duo Meister: oh doch noch so lange. schade. andererseits hast du recht. hoffen wir daß es nicht halbfertig auf den markt kommt wie g3...
     
    #4 Computerfee, 1. Januar 2007
  5. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    hier nochein Statement vom 3 Dez 06:
    "Crytek-Mitgründer Cevat Yerli kündigte in einem Interview den Alpha-Status von Crysis an. Alle wichtigen Features sind somit an Bord und müssen nun optimiert werden. Auf die Frage nach den Systemanforderungen verriet Cevat, dass man mit einer Grafikkarte der GeForce 7900- oder X1900-Klasse auf hoher Detailstufe spielen können sollte. Ziel sei es zudem, das Spiel auch zwei Jahre alten Rechnern vernünftig lauffähig zu machen."

    das hört sich ja schonmalgut an :great:
     
    #5 Core2Duo_Meister, 1. Januar 2007
  6. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    ich hoffe die engine wird wieder so geil wie die cry1-engine, die war imo klasse bei den systemanforderungen und hatte auch noch ne gute grafik!
     
  7. iceman_6
    iceman_6 Hardware-Insider
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    warum sollte die Engine nicht so gut oder besser gesagt nicht besser werden?
     
  8. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    das hat sich hauptsächlich auf die sys-anforderungen
    bezogen, da der trend bei den engines zurzeit mehr
    in richtung "Hammergrafik - aber nur mit 2xG80 und 4x4" ^^
    geht (siehe RainbowSix-Vegas)

    aber von crytek erwarte ich da viel gutes :)
     
  9. GIGU
    GIGU Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    166445
    2. SysProfile:
    109128
    das hört sich wirklich gut an!! wenn man die grafik vom spiel anschaut, kann man das fast nicht glauben.
     
  10. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    naja, ich find das kommt auch darauf an welche "X1900" sie jetzt wirklichmeinen, denn ne X1900XTX oper ne 7900GTX ist ja auch nicht ohne
     
  11. Computerfee
    Computerfee Gast
    da braucht's nicht mal ne gtx. meine 7900gt reicht da völlig aus. aber wenn das spiel rauskommt habe ich eventuell schon die 8800gtx...
     
    #11 Computerfee, 1. Januar 2007
  12. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    hmm mal schaun, in nem halben jahr hat sich
    dann sicher einiges mit dem Preisen getan,
    hoffentlich hat dann ATi ne günstige DX10er :)
     
  13. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Ich freu mich auch schon auf das Spiel. Werde mir zwar Keine neue GraKa holen, also muss es auch mit meiner 7600GT Gut aussehen ^^

    Far Cry war schon geil und Crysis wird bestimt mindestens genau so gut ;)
     
  14. Computerfee
    Computerfee Gast
    wie ist denn bei euch die grafik bei far cry? bei mir sieht das etwas kantig aus...
     
    #14 Computerfee, 2. Januar 2007
  15. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Ich habs schon lange nicht mehr gespielt aber die war eig immer ganz OK. Ob da jetzt Kanten waren kann ich nich sagen aber mit deiner GraKa sieht das eh bestimmt etwas anders aus ^^
     
Thema:

Crysis

Die Seite wird geladen...

Crysis - Similar Threads - Crysis

Forum Datum

Crytek kündigt Crysis 4 an

Crytek kündigt Crysis 4 an: Crytek kündigt Crysis 4 an Crysis ist ein Ego-Shooter, in dem Nutzer und ihr Nanosuit gegen eine außerirdische Macht antreten. Crysis 3 beendete 2013 die Geschichte ziemlich nachvollziehbar,...
User-Neuigkeiten 26. Januar 2022

GeForce Now: Neue Titel bestätigt plus „Crysis Remastered“ gratis

GeForce Now: Neue Titel bestätigt plus „Crysis Remastered“ gratis: GeForce Now: Neue Titel bestätigt plus „Crysis Remastered“ gratis Das Game winkt für einen begrenzten Zeitraum als kostenloser Bonus zum Abschluss einer sechsmonatigen Priority- oder...
User-Neuigkeiten 18. November 2021

GeForce Now: Crysis-Titel wandern in die Spielebibliothek

GeForce Now: Crysis-Titel wandern in die Spielebibliothek: GeForce Now: Crysis-Titel wandern in die Spielebibliothek Voraussetzung bleibt natürlich, dass ihr die genannten Spiele in einem angebundenen Store, etwa via Steam oder über den Epic Games Store,...
User-Neuigkeiten 14. Oktober 2021

„Crysis Remastered Trilogy“ erscheint auch als Retail-Version

„Crysis Remastered Trilogy“ erscheint auch als Retail-Version: „Crysis Remastered Trilogy“ erscheint auch als Retail-Version Wie nun mitgeteilt worden ist, wird die Trilogie nicht nur digital, sondern auch als physische Disc-Version in den Handel kommen. Den...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2021

„Crysis Remastered Trilogy“ erscheint im Herbst 2021

„Crysis Remastered Trilogy“ erscheint im Herbst 2021: „Crysis Remastered Trilogy“ erscheint im Herbst 2021 Das Paket wird neben „Crysis Remastered“ auch die beiden Nachfolger „Crysis 2“ und „Crysis 3“ als Remaster enthalten. Entwickelt habe man die...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2021

Crysis 3 nur 60 fps trotz guter Grafikkarte?

Crysis 3 nur 60 fps trotz guter Grafikkarte?: Hallo an die Leute die sich noch an das Spiel erinnern habe das spiel auf Max Grafik und eine rx 5700xt und nur 55 fps aber eine Gtx 870 schafft es auf 90 fps sogar, mach ich was falsch weil...
Grafikkarten 4. April 2021

„Crysis Remastered“: 8K-Trailer zeigt Ray-Tracing und mehr

„Crysis Remastered“: 8K-Trailer zeigt Ray-Tracing und mehr: „Crysis Remastered“: 8K-Trailer zeigt Ray-Tracing und mehr Da darf der Meme „But can it run Crysis?“ wohl in die nächste Runde gehen. Erscheinen wird „Crysis Remastered“ am 18. „Crysis...
User-Neuigkeiten 16. September 2020

„Crysis Remastered“ unterstützt 8K, HDR und Raytracing

„Crysis Remastered“ unterstützt 8K, HDR und Raytracing: „Crysis Remastered“ unterstützt 8K, HDR und Raytracing September 2020 für die Xbox One, die PS4 und den PC. Die Variante für die Nintendo Switch ist bereits erhältlich. „Crysis Remastered“...
User-Neuigkeiten 23. August 2020

„Crysis Remastered“ verschiebt sich

„Crysis Remastered“ verschiebt sich: „Crysis Remastered“ verschiebt sich Die Neuauflage soll für die Nintendo Switch, die Sony PlayStation 4, die Microsoft Xbox One und den PC erscheinen. Die Entwicklung übernimmt Saber...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2020

„Crysis“ erscheint als Remastered-Version für PC, PS4, Xbox One und die Switch

„Crysis“ erscheint als Remastered-Version für PC, PS4, Xbox One und die Switch: „Crysis“ erscheint als Remastered-Version für PC, PS4, Xbox One und die Switch Entsprechende Bilder lagern bereits auf der offiziellen Website und wurden nur durch Zufall über das Auslesen von...
User-Neuigkeiten 16. April 2020

Grafikfehler Crysis 2

Grafikfehler Crysis 2: Hi, habe ziemliche Grafikfehler im Spiel Crysis 2, aber auch nur dort. Grafikkarte Gigabyte HD 7870 OC, CPU ist ein AMD FX 6300. Sofern ich maximale Settings einstelle, kommen diese...
freie Fragen 5. September 2013

Crysis 3 mit gtx 280 karten?

Crysis 3 mit gtx 280 karten?: Crysis 3 mit gtx 280 karten? Moin biketrialer, Crysis 3 setzt eine DX11-Grafikkarte voraus. Mit der GTX 280 läuft Crysis 3 bisher nicht und ob ein DX10-Patch geplant ist, kann dir...
Computerfragen 22. Februar 2013

Crysis 3

Crysis 3: [IMG] Fakten Genre: Shooter Releasetermin: Februar 2013 Entwickler: Crytek Publisher: EA Altersfreigabe: ausstehend URL: Crysis3 Official Site Preise: Digital Deluxe Edition: 75€...
Action & Shooter 16. April 2012
Crysis solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden