![]() | | |
| | #1 | |||||||
![]() Nach langem langem warten ist es nun endlich soweit. Battlefield 3 wird im Herbst 2011 erscheinen und das moderne Kriegsszenario aufgreifen. Facts: Entwickler: DICE Sweden Publisher: Electronic Arts Plattformen: PC , XBOX 360 ,PS3 Erscheinungsdatum: Herbst 2011[/B] Berichte: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Tests: Zitat:
Zitat:
Screenshot/Packshot: ![]() Trailer: Video Review:
__________________ Geändert von gemini (06.11.2011 um 12:40 Uhr) Grund: Update |
| | #2 |
| Ist auf jedenfall kein Spiel für shadow, da er ja schon mit 32 Mann nicht zurecht kommt. Was soll das dann nur mit 64 Mann werden. ![]() (@shadow 'tschuldige, das hat wirklich so gut gepasst.)
__________________ |
| | #3 |
| lol xD ... Naja wir Konsoleros dürfen mal wieder bloß gegen 24 Mann kämpfen. Schade eigentlich...
__________________ |
| | #4 |
| Ich hoffe ja dass es eher so wird wie BC2 und nicht BF2... In BF2 waren die Fahr- und Flugzeuge einfach zu Übermächtig... da starb man mehr durch Panzer/Flugzeuge/Heli's als durch Infantrie. Deswegen würde ich mir wünschen dass es eher wie BC2 ist in denen Heli's/Panzer eig. nur Punktebooster für Pioniere sind. Aber mal abwarten, in der nächsten Gamestar gibts ja eine exklusive Preview zu BF3. ![]() //e: ich will wieder 150 Player wie in Joint Operations damals 75vs75 auf riesigen Karten, DAS war noch ein Spaß wobei ich 32vs32 Schlachten in BC2 auch vermisst habe, aber da hätte das wegen der Kartengröße fast nirgends gepasst Geändert von Crazy Sniper (04.02.2011 um 13:51 Uhr) |
| | #5 |
| @Big Apple Zumal es möglich ist sehr hohe Spielerzahlen auf Konsole(n) zu verwirklichen, siehe dazu das PS3-Spiel MAG, welches bis zu 256 Spieler erlaubt. @Crazy Sniper Fahr- und Flugzeuge (Panzer, Jets, Helikopter u.ä.) sind nunmal dem Menschen überlegen ... also ist es nur richtig, diese auch "übermächtig" zu gestalten.
__________________ Geändert von mitcharts (04.02.2011 um 13:57 Uhr) |
| | #6 |
| Hast schon recht damit, aber es macht dann halt keinen Spaß immer nur von Fahr und Flugzeuge weggerotzt zu werden Ist halt alles eine Frage des Balancings und was Dice anstrebt wie "mächtig" die Fahrzeuge schlussendlich sein sollen... Wenn sie übermächtig sind werd ich auf jedenfall bei BC2 bleiben, sollte Dice aber ein gescheites Balancing finden werd ich mir BF3 auf jedenfall anschauen! Könnte man jetzt endlos tot diskutieren, aber ich für meinen Teil mag die Fahrzeuge nicht, aber ist jedem selber überlassen wie er jene findet |
| | #7 |
| Hier gibst nen Wallpaper https://twitter.com/#!/BFGames/status/33483649563365376 und es wird auf PC 64 Spieler Server geben und Jets (Hab ich bei BF2 immer geliebt)https://twitter.com/#!/BFGames/status/33456346338689024
__________________ |
| | #8 |
| @Crazy Sniper Natürlich macht's kein Spaß, gehört aber zum "Krieg" dazu. Und wenn dann Aussagen getroffen werden wie "Mach dich auf den realistischsten Shooter aller Zeiten gefasst ...", sollte man sich dann auch an in entsprechendem Maße an die Realität halten. @Killer Das mit den 64 Spielern steht doch schon im ersten Beitrag!
__________________ |
| | #9 |
| Find es irgendwie bloß schade das sie den Release Termin so weit nach hinten verlegt haben. Ursprünglich war ja mal der 1.März geplant. Bin mal gespannt wie das Feature wird, wo man seinen Teamkameraden ausm Kampf ziehen kann und ihn dann wieder beleben kann. Wenn man in BFBC2 seinen Teamkameraden wieder beleben möchte ist man ja meisten auch gleich mit tot. Das wurde ehrlich gesagt ein wenig blöd gelöst. |
| | #10 |
| Battelfield 3 wird das spiel wohl dass ich nach crysis 2 auch mir unbedingt holen werde, besonders da bf 2 modern combat und jetzt bf bc2 meine lieblingsspiele geworden sind. ich freue mich besonders auf die "massenschlachten" bei den 64 mann servern
__________________ |
| | #11 |
| Computer-Experte | bitte lasst BF3 zu den wurzeln von Battlefield1942 zurückkehren, das war einfach nur wundervoll.
__________________ ![]() |
| | #12 |
| So ich hab's mir schon mal Reserviert in dem Gamestop in meiner nähe der sogar am Release um 0uhr auf macht
__________________ |
| | #13 |
| Hoffentlich wird es wieder ne Limited Edition geben, aber diesmal bitte mit mehr Features als nur den Waffen und den 2 Maps extra. |
| | #14 |
| Battlefield 3 - Limited Edition (PC) Battlefield 3 - Limited Edition (PS3) Battlefield 3 - Limited Edition (XBOX360) Seit gestern vorbestellbar stand sogar hier in den PCGH News |
| | #15 | |
| Zitat:
__________________ |
![]() |