SysProfile Forum

Zurück   SysProfile Forum > Games-Bereich > Action / Shooter

Action / Shooter Crysis, Call of Duty, GTA, Far Cry, HAWX ...

Antwort
Alt 04.02.2011, 13:39   #1
Big Apple
Computer-Experte

Standard: Battlefield 3 Battlefield 3

Nach langem langem warten ist es nun endlich soweit. Battlefield 3 wird im Herbst 2011 erscheinen und das moderne Kriegsszenario aufgreifen.

Facts:

Entwickler: DICE Sweden
Publisher: Electronic Arts
Plattformen:
PC , XBOX 360 ,PS3
Erscheinungsdatum: Herbst 2011[/B]

Berichte:

Zitat:
Zitat von PCGH
Electronic Arts hat nicht nur die Packshots - ohne USK-Logo - zu Battlefield 3 veröffentlicht, sondern liefert auch gleich interessante neue Informationen zum Spiel. So schlüpfen Sie im Mehrspieler-Shooter in die Rolle eines Elitesoldaten der US-Marines und erleben - neben Multiplayer-Action - auch Einzelspieler-Missionen an verschiedenen Punkten auf der Erde. Darunter Paris, Teheran und New York. Darüber hinaus bestätigte Electronic Arts erneut, dass Battlefield 3 auf die Frostbite Engine 2 setzt - auch das Zerstörungs-Feature, bekannt aus Battlefield: Bad Company 2 ist mit an Bord. Ferner dürfen Sie verletzte Spieler aus der Schusslinie ziehen und sogar Elemente des Terrains als Stativ für Ihre Waffe nutzen.

Im Multiplayer-Modus dürfen Sie sich auf Fahrzeugkämpfe freuen. Jets ziehen ihre Kreise am Himmel, Boote sorgen für Kämpfe auf hoher See und Panzer rollen über das Gelände. Außerdem gibt's Häuserkämpfe in den engen Straßen, Schlachten in großstädtischen Zentren und weite und gut befahrbare Landstriche. Im Multiplayer-Modus der PC-Version kämpfen bis zu 64 Spieler gleichzeitig gegeneinander. Auf Konsolen dürfen hingegen maximal 24 Spieler an den Gefechten teilnehmen.
...packshots

Zitat:
Zitat von GAME CAPTAIN
EA hat nun die offizielle Spielbeschreibung veröffentlicht: "Spüre die Wucht des Schlachtfelds! Mach dich auf den realistischsten Shooter aller Zeiten gefasst, der in diesem Herbst mit Unterstützung der brandneuen Frostbite 2-Engine für Furore sorgen wird...
...weiterlesen

Zitat:
Zitat von PCGH
Nachdem schon die Veröffentlichung der ersten Informationen zu Battlefield 3 nicht ganz nach Plan verlaufen ist, muss nun Dice und Electronic Arts das nächste Leak verkraften. Battlefield-Fans haben Informationen zu einem DLC namens Back to Karkand erhalten. ...
...weiterlesen

Zitat:
Zitat von PCGH
Wer auf Battlefield 3 wartet, darf sich darauf freuen, aus der liegenden Position zu schießen, dank Friendly Fire auf Freunde zu zielen oder mit einem überarbeiteten Ballistiksystem noch schönere Headshots hinzulegen. PC Games hat die neuesten Details zusammengefasst...
...weiterlesen

Zitat:
Zitat von Gameswelt
Normalerweise lassen wir uns ja nicht so gern was vorspielen. Wenn es sich dabei allerdings um die ersten echten Gameplay-Szenen aus Battlefield 3 geht, machen wir gern mal eine Ausnahme...
...weiterlesen

Tests:

Zitat:
Zitat von IGN
It delivers scorching multiplayer, fitting of its decade-long pedigree of famously expansive big-team battles, but stumbles over a generic single-player campaign that feels like a different game. 

While DICE may not deliver a memorable story here, it doesn't need to when Battlefield 3's online warfare raises every bar imaginable, delivering one of the best multiplayer experiences of the year. I doubt Battlefield purists will complain much about the campaign, honestly; I know you're enlisting in this battle to bring down entire armies online…
…weiterlesen

Zitat:
Zitat von Insidegame
Seit Monaten herrscht eine nie da gewesen PR-Schlacht zwischen Battlefield 3 und Call of Duty: Modern Warfare 3. Die beiden virtuellen Staaten Electronic Arts und Activsion beharken sich mit allen möglichen Mitteln. Fanboy-Armeen unter den Generälen DICE und Infinity Ward liefern sich in Foren erbitterte Wortgefechte die Tage oder Wochen lang andauern können ohne das eine der beiden Seiten siegreich aus dem Konflikt hervor geht. Beiden Seiten versuchten mit Diplomatie, List und grossem Tam-Tam die schlimmsten Kollateralschäden zu vermeiden. Die Fronten schienen fest gefahren und die Meinungen schienen sowieso schon gebildet worden zu sein. ♥Doch wer wird der Sieger sein in diese Duell, nein diesem Krieg der vermeintlichen Shooter-Giganten?
…weiterlesen

Screenshot/Packshot:

Trailer:

Video Review:

Geändert von gemini (06.11.2011 um 12:40 Uhr) Grund: Update

Alt 04.02.2011, 13:44   #2
mitcharts
...

Ist auf jedenfall kein Spiel für shadow, da er ja schon mit 32 Mann nicht zurecht kommt. Was soll das dann nur mit 64 Mann werden.

(@shadow 'tschuldige, das hat wirklich so gut gepasst.)

Alt 04.02.2011, 13:45   #3
Big Apple
Computer-Experte

lol xD ...

Naja wir Konsoleros dürfen mal wieder bloß gegen 24 Mann kämpfen. Schade eigentlich...

Alt 04.02.2011, 13:48   #4
Crazy Sniper
Inaktiv

Ich hoffe ja dass es eher so wird wie BC2 und nicht BF2... In BF2 waren die Fahr- und Flugzeuge einfach zu Übermächtig... da starb man mehr durch Panzer/Flugzeuge/Heli's als durch Infantrie. Deswegen würde ich mir wünschen dass es eher wie BC2 ist in denen Heli's/Panzer eig. nur Punktebooster für Pioniere sind. Aber mal abwarten, in der nächsten Gamestar gibts ja eine exklusive Preview zu BF3.

//e: ich will wieder 150 Player wie in Joint Operations damals 75vs75 auf riesigen Karten, DAS war noch ein Spaß wobei ich 32vs32 Schlachten in BC2 auch vermisst habe, aber da hätte das wegen der Kartengröße fast nirgends gepasst

Geändert von Crazy Sniper (04.02.2011 um 13:51 Uhr)

Alt 04.02.2011, 13:50   #5
mitcharts
...

@Big Apple
Zumal es möglich ist sehr hohe Spielerzahlen auf Konsole(n) zu verwirklichen, siehe dazu das PS3-Spiel MAG, welches bis zu 256 Spieler erlaubt.

@Crazy Sniper
Fahr- und Flugzeuge (Panzer, Jets, Helikopter u.ä.) sind nunmal dem Menschen überlegen ... also ist es nur richtig, diese auch "übermächtig" zu gestalten.

Geändert von mitcharts (04.02.2011 um 13:57 Uhr)

Alt 04.02.2011, 14:01   #6
Crazy Sniper
Inaktiv

Hast schon recht damit, aber es macht dann halt keinen Spaß immer nur von Fahr und Flugzeuge weggerotzt zu werden Ist halt alles eine Frage des Balancings und was Dice anstrebt wie "mächtig" die Fahrzeuge schlussendlich sein sollen... Wenn sie übermächtig sind werd ich auf jedenfall bei BC2 bleiben, sollte Dice aber ein gescheites Balancing finden werd ich mir BF3 auf jedenfall anschauen! Könnte man jetzt endlos tot diskutieren, aber ich für meinen Teil mag die Fahrzeuge nicht, aber ist jedem selber überlassen wie er jene findet

Alt 04.02.2011, 14:06   #7
The Killer
Semper Fi

Hier gibst nen Wallpaper https://twitter.com/#!/BFGames/status/33483649563365376

und es wird auf PC 64 Spieler Server geben und Jets (Hab ich bei BF2 immer geliebt)

https://twitter.com/#!/BFGames/status/33456346338689024

Alt 04.02.2011, 15:31   #8
mitcharts
...

@Crazy Sniper
Natürlich macht's kein Spaß, gehört aber zum "Krieg" dazu.
Und wenn dann Aussagen getroffen werden wie "Mach dich auf den realistischsten Shooter aller Zeiten gefasst ...", sollte man sich dann auch an in entsprechendem Maße an die Realität halten.

@Killer
Das mit den 64 Spielern steht doch schon im ersten Beitrag!

Alt 04.02.2011, 16:11   #9
Big Apple
Computer-Experte

Find es irgendwie bloß schade das sie den Release Termin so weit nach hinten verlegt haben. Ursprünglich war ja mal der 1.März geplant.

Bin mal gespannt wie das Feature wird, wo man seinen Teamkameraden ausm Kampf ziehen kann und ihn dann wieder beleben kann.
Wenn man in BFBC2 seinen Teamkameraden wieder beleben möchte ist man ja meisten auch gleich mit tot. Das wurde ehrlich gesagt ein wenig blöd gelöst.

Alt 04.02.2011, 16:13   #10
viper
Hardware-Freak

Battelfield 3 wird das spiel wohl dass ich nach crysis 2 auch mir unbedingt holen werde, besonders da bf 2 modern combat und jetzt bf bc2 meine lieblingsspiele geworden sind.
ich freue mich besonders auf die "massenschlachten" bei den 64 mann servern

Alt 04.02.2011, 23:31   #11
janary
Computer-Experte

bitte lasst BF3 zu den wurzeln von Battlefield1942 zurückkehren, das war einfach nur wundervoll.

Alt 05.02.2011, 00:32   #12
Kruppy
Profi-Schrauber

So ich hab's mir schon mal Reserviert in dem Gamestop in meiner nähe der sogar am Release um 0uhr auf macht

Wenn man lange genug am Flussufer sitzt, kann man sehen wie die Leichen seiner Feinde vorbei treiben.

Alt 05.02.2011, 09:16   #13
Big Apple
Computer-Experte

Hoffentlich wird es wieder ne Limited Edition geben, aber diesmal bitte mit mehr Features als nur den Waffen und den 2 Maps extra.

Alt 05.02.2011, 13:04   #14
BadGirl
Lebende CPU

Zitat:
Zitat von Big Apple Beitrag anzeigen
Hoffentlich wird es wieder ne Limited Edition geben
Battlefield 3 - Limited Edition (PC)
Battlefield 3 - Limited Edition (PS3)
Battlefield 3 - Limited Edition (XBOX360)

Seit gestern vorbestellbar stand sogar hier in den PCGH News

Alt 05.02.2011, 13:07   #15
The Killer
Semper Fi

Zitat:
Zitat von janary Beitrag anzeigen
bitte lasst BF3 zu den wurzeln von Battlefield1942 zurückkehren, das war einfach nur wundervoll.
Hoffe ich auch ... leider will die breite Masse heute nur so Arcade zeug ala COD

Antwort

Zum Thema Battlefield 3 - Nach langem langem warten ist es nun endlich soweit. Battlefield 3 wird im Herbst 2011 erscheinen und das moderne Kriegsszenario aufgreifen. Facts: Entwickler: DICE Sweden ...
Archiv