Sammelthread Crysis 2

Diskutiere und helfe bei Crysis 2 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; [IMG] Entwickler: Crytek/Eletronic Arts Genre: SciFi Shooter Releasedatum: 22. März 2011 Inhalt: Die Welt liegt im Ego-Shooter Crysis 2 in Schutt und... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Shadowchaser, 26. April 2010.

  1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    [​IMG]

    Entwickler: Crytek/Eletronic Arts
    Genre: SciFi Shooter
    Releasedatum: 22. März 2011
    Inhalt:
    Quelle:http://www.electronic-arts.de/spiele/crysis-2
    Sci-Fi Bestsellerautor Richard Morgan soll an der Story mitwirken.

    Systemanforderung(minimum):

    - Operating System: Windows XP, Vista or Windows 7, with the latest Service Pack
    - Processor: Intel Core 2 Duo at 2Ghz, or AMD Athlon 64 x2 2Ghz, or better
    - Memory: 2Gb (Vista requires 3Gb)
    - Hard disk space: 9Gb
    - Video: NVidia 8800GT with 512Mb RAM, ATI 3850HD with 512Mb RAM, or better
    - DirectX: 9.0c


    Quelle: http://www.pcgameshardware.de/aid,706039/Crysis-2-Crytek-spricht-ueber-Systemanforderungen-und-Grafikqualitaet-Update-Release-Datum-geleaked/Action-Spiel/News/



    Bilder


    http://www.pcgameshardware.de/aid,705848/Crysis-2-Alle-neuen-Screenshots-zum-Crytek-Shooter/Action-Spiel/News/

    Trailer










    Infos zur Cryengine


    http://www.pcgameshardware.de/aid,703849/Cryteks-Cryengine-Von-Far-Cry-bis-Crysis-2-Die-Engine-im-Detail/Spiele/Wissen/



    Wenn neuere Informationen verfügbar sind wird alles aktualisiert. Einschließlich Tests natürlich wenn das Game draussen ist.;)

    Freue mich schon riesig auf das Game. Und finde es cool wenn das mit den Hardwareanforderungen stimmt. Installiere demnächst mal Teil 1 wieder. Nur um die Grafik zu genießen. Die sieht nämlich selbst mit Abstrichen noch sehr gut aus!:great:

    Und bei der Story mache ich mir auch nicht wirklich Sorgen. Genauso wie beim Gameplay.


    Edit: Tipps&Infos zur Gestaltung/Verbesserung dieses Threads nehme ich gerne entgegen.
     
    #1 Shadowchaser, 26. April 2010
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2011
  2. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257

    AW: [Sammelthread] Crysis 2

    ohja auf des spiel freu ich mich schon so derbe seit ich die ersten bilder gesehen hab und dann noch die geilen videos.

    Wird von mir aufjedenfall gekauft der erste teil war schon richtig genial da brauch ich auch den zweiten ^^


    Ich freu mich schon auf mehr infos etc zu dem game ;)
     
  3. Mopple
    Mopple Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    15. Februar 2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    5
    AW: [Sammelthread] Crysis 2

    Ich auch. :D
    Aber ich bin nicht 16 :(
    Warum ist das dritte und vierte Video das gleiche?
     
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    AW: [Sammelthread] Crysis 2

    @La2: Jo habe eben noch watt zur Story geupdatet. Wenn neue Infos am Start sind wird sofort aktualisiert.;)
    Man habe ich Bock so nen paar Aliens fertig zumachen und alles in Schutt und Asche zu legen.:cool:.:o

    @Mopple: Ja stimmt wohl. Dachte das wäre etwas anders. Habe mal eins rausgenommen.
     
    #4 Shadowchaser, 26. April 2010
  5. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    AW: [Sammelthread] Crysis 2

    Ich fand das Spinoff "Warhead" besser als das eigentliche Hauptspiel.
    Flüssiger erzählt und auch packender inszeniert. Hätte mich auch
    gewundert, wenn Crytek aus der Schlappe mit Crysis nix gelernt hätte^^
    "Warhead" kostet übrigens nur noch 10,-€.

    Zu Crysis II:
    Ich hoffe da inständig auf ein knackiges Storytelling, denn das war das,
    was dem ersten teil komplett abging. Die Story um Nomad war ja nun
    nicht gerade der Burner und so verkam Crysis, meines Erachtens nach,
    zum Hardware-Shredder ohne Mehrspielwert...
     
  6. Mooguai
    Mooguai BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    51880
    AW: [Sammelthread] Crysis 2

    Ich hoffe das der zweite Teil besser wird als der Erste. Beim Ersten hat man sogar auf Mittel noch viel zu viele Kugeln gebraucht um einen Gegner aus zu schalten. Das hat mich am meisten gestört.
     
  7. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    AW: [Sammelthread] Crysis 2

    Ehrlich gesagt habe ich Crysis 1 nie zu Ende gespielt(genauso wie Far Cry 2). Weil es an SPieltiefe gefehlt hat. Aber hatte es zu nen Schnäppchenpreis gekauft und wollte einfach die Grafik mal sehen/genießen.
    Dachte das es mit Warhead ähnlich wäre deswegen hatte ich das erstmal gelassen. Ok, dann hole ich mir das vielleicht noch als Überbrückung(auch weil es besser sein soll). 10 euro fürn Game sind ja nix.;)

    Also ich hoffe das der zweite Teil wirklich mehr motiviert und fesselt. Glaube auch das es geschafft wird.:cool:
     
    #7 Shadowchaser, 27. April 2010
  8. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    AW: [Sammelthread] Crysis 2

    Also ich weiß nicht wie das bei euch war, aber wenn ich Crysis und Warhead vergleiche, war das wie Tag und nacht.
    In Crysis hatte ich immer nen gewissen Input-Lag, und teilweise fand ichs vom Gameplay etwas träge. Dann kam Warhead, Steuerung sofort und schnell reagiert, und irgendwie wars viel dynamischer, ich konnt da schneller reagieren.

    Auf jeden Fall freu ich mich auf Crysis 2, und hoffe es kommt noch etwas mehr Story, dass das Spiel megamäßig in Szene gesetzt sein wird, davon können wir wohl ausgehen.
     
  9. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    AW: [Sammelthread] Crysis 2

    Hehe, zwei doofe ein Gedanke. :D
     
    #9 Shadowchaser, 27. April 2010
  10. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    AW: [Sammelthread] Crysis 2

    da geb ich euch recht , story fand ichs nu auch net soo der burner ich habs mir eigentlich auch nur gekauft weil ich die grafik einfach mal sehen wollte und schauen wie sich des so zockt auf meinen PC.

    Im großen und ganzen noch nicht ganz ausgereift gewessen aber aufjedenfall hat laune gemacht , aber ich bin da mal optimistisch und denke doch das Crysis2 richtig gut wird.
     
  11. gamerrici
    gamerrici Computer-Guru
    Registriert seit:
    10. April 2009
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ricardo
    1. SysProfile:
    80082
    AW: [Sammelthread] Crysis 2

    Also der Wall Trailer macht schon verdammt Laune...da bekommt man gleich Lust, sich ne Waffe zu nehmen und die Amren Kerle Rächen zu gehen.
     
  12. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    AW: [Sammelthread] Crysis 2

    aufjedenfall da geb ich dir recht , als ichs angeschaut hab hat ich gleich bock des zu daddeln , undn paar neue waffen testen und einfach mal NY zu durchstöbern ^^
     
  13. Mopple
    Mopple Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    15. Februar 2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    5
    AW: [Sammelthread] Crysis 2

    Jetzt kann man sich mit etwas Glück auch im Spiel verewigen :D
    Einfach bei Twitter Crysis folgen und dann das "re-twittern":

    Hey @Crysis, Ich mochte meinen Namen im Spiel sehen! http://crys.is #Crysis2contestDE

    Mit etwas Glück ist dann der Name von einen Auf Graffitis oder so :D
    Leider nur von 50 Personen :confused:

    Wer Lust hat kann das ja machen ;)

    Hier auch noch mal genauer:

    Hey @Crysis, Ich mochte meinen Namen im Spiel sehen! http://crys.is #Crysis2contestDE
     
  14. gamerrici
    gamerrici Computer-Guru
    Registriert seit:
    10. April 2009
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ricardo
    1. SysProfile:
    80082
    AW: [Sammelthread] Crysis 2

    hmm was bringt das so xD

    hab nicht wirklich interesse an dem...is ja nur n graffiti an der wand...wenns n ingame character oder so wär...:D
     
    #14 gamerrici, 3. Mai 2010
  15. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    AW: [Sammelthread] Crysis 2

    Ja. Die Hauptperson müßte nach einen benannt werden.;)
    Ne, ansonsten finde ich die Idee ganz cool.
     
    #15 Shadowchaser, 3. Mai 2010
Thema:

Crysis 2

Die Seite wird geladen...

Crysis 2 - Similar Threads - Crysis

Forum Datum

Crytek kündigt Crysis 4 an

Crytek kündigt Crysis 4 an: Crytek kündigt Crysis 4 an Crysis ist ein Ego-Shooter, in dem Nutzer und ihr Nanosuit gegen eine außerirdische Macht antreten. Crysis 3 beendete 2013 die Geschichte ziemlich nachvollziehbar,...
User-Neuigkeiten 26. Januar 2022

GeForce Now: Neue Titel bestätigt plus „Crysis Remastered“ gratis

GeForce Now: Neue Titel bestätigt plus „Crysis Remastered“ gratis: GeForce Now: Neue Titel bestätigt plus „Crysis Remastered“ gratis Das Game winkt für einen begrenzten Zeitraum als kostenloser Bonus zum Abschluss einer sechsmonatigen Priority- oder...
User-Neuigkeiten 18. November 2021

GeForce Now: Crysis-Titel wandern in die Spielebibliothek

GeForce Now: Crysis-Titel wandern in die Spielebibliothek: GeForce Now: Crysis-Titel wandern in die Spielebibliothek Voraussetzung bleibt natürlich, dass ihr die genannten Spiele in einem angebundenen Store, etwa via Steam oder über den Epic Games Store,...
User-Neuigkeiten 14. Oktober 2021

„Crysis Remastered Trilogy“ erscheint auch als Retail-Version

„Crysis Remastered Trilogy“ erscheint auch als Retail-Version: „Crysis Remastered Trilogy“ erscheint auch als Retail-Version Wie nun mitgeteilt worden ist, wird die Trilogie nicht nur digital, sondern auch als physische Disc-Version in den Handel kommen. Den...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2021

„Crysis Remastered Trilogy“ erscheint im Herbst 2021

„Crysis Remastered Trilogy“ erscheint im Herbst 2021: „Crysis Remastered Trilogy“ erscheint im Herbst 2021 Das Paket wird neben „Crysis Remastered“ auch die beiden Nachfolger „Crysis 2“ und „Crysis 3“ als Remaster enthalten. Entwickelt habe man die...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2021

Crysis 3 nur 60 fps trotz guter Grafikkarte?

Crysis 3 nur 60 fps trotz guter Grafikkarte?: Hallo an die Leute die sich noch an das Spiel erinnern habe das spiel auf Max Grafik und eine rx 5700xt und nur 55 fps aber eine Gtx 870 schafft es auf 90 fps sogar, mach ich was falsch weil...
Grafikkarten 4. April 2021

„Crysis Remastered“: 8K-Trailer zeigt Ray-Tracing und mehr

„Crysis Remastered“: 8K-Trailer zeigt Ray-Tracing und mehr: „Crysis Remastered“: 8K-Trailer zeigt Ray-Tracing und mehr Da darf der Meme „But can it run Crysis?“ wohl in die nächste Runde gehen. Erscheinen wird „Crysis Remastered“ am 18. „Crysis...
User-Neuigkeiten 16. September 2020

„Crysis Remastered“ unterstützt 8K, HDR und Raytracing

„Crysis Remastered“ unterstützt 8K, HDR und Raytracing: „Crysis Remastered“ unterstützt 8K, HDR und Raytracing September 2020 für die Xbox One, die PS4 und den PC. Die Variante für die Nintendo Switch ist bereits erhältlich. „Crysis Remastered“...
User-Neuigkeiten 23. August 2020

„Crysis Remastered“ verschiebt sich

„Crysis Remastered“ verschiebt sich: „Crysis Remastered“ verschiebt sich Die Neuauflage soll für die Nintendo Switch, die Sony PlayStation 4, die Microsoft Xbox One und den PC erscheinen. Die Entwicklung übernimmt Saber...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2020

„Crysis“ erscheint als Remastered-Version für PC, PS4, Xbox One und die Switch

„Crysis“ erscheint als Remastered-Version für PC, PS4, Xbox One und die Switch: „Crysis“ erscheint als Remastered-Version für PC, PS4, Xbox One und die Switch Entsprechende Bilder lagern bereits auf der offiziellen Website und wurden nur durch Zufall über das Auslesen von...
User-Neuigkeiten 16. April 2020

Grafikfehler Crysis 2

Grafikfehler Crysis 2: Hi, habe ziemliche Grafikfehler im Spiel Crysis 2, aber auch nur dort. Grafikkarte Gigabyte HD 7870 OC, CPU ist ein AMD FX 6300. Sofern ich maximale Settings einstelle, kommen diese...
freie Fragen 5. September 2013

Crysis 3 mit gtx 280 karten?

Crysis 3 mit gtx 280 karten?: Crysis 3 mit gtx 280 karten? Moin biketrialer, Crysis 3 setzt eine DX11-Grafikkarte voraus. Mit der GTX 280 läuft Crysis 3 bisher nicht und ob ein DX10-Patch geplant ist, kann dir...
Computerfragen 22. Februar 2013

Crysis 3

Crysis 3: [IMG] Fakten Genre: Shooter Releasetermin: Februar 2013 Entwickler: Crytek Publisher: EA Altersfreigabe: ausstehend URL: Crysis3 Official Site Preise: Digital Deluxe Edition: 75€...
Action & Shooter 16. April 2012
Crysis 2 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden