Transformers 2 -Rache PC Problem

Diskutiere und helfe bei Transformers 2 -Rache PC Problem im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, habe folgendes Problem mit der PC-Version des neuen Transformers-Teils. Ich kann das Spiel nach der Installation, welche ohne Probleme... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Deathroth, 26. Juni 2009.

  1. Deathroth
    Deathroth Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Moritz

    Hallo zusammen,
    habe folgendes Problem mit der PC-Version des neuen Transformers-Teils.

    Ich kann das Spiel nach der Installation, welche ohne Probleme verläuft, ganz normal starten etc. Aber schon im Hauptmenü ist der Hintergrund mit Grafikfehlern "besudelt".
    Im Speil selbst ist es kaum möglich richtig zu spielen da man Autos, Häsuer, o.ä. kaum von einander unterscheiden kann.
    Auf dem ganzen Bildschirm ist eine Art "rotes Geflecht" also keine anderen Texturen oder Farben.
    Lediglich Video-Sequenzen sind fehlerfrei.

    Treiber ist auch neu Installiert und das System schafft das Spiel locker.
    AMD 9950BE, ATi Raden 4870HD

    Vielleicht weiß ja einer Rat.

    MfG

    EDIT: hier ist noch ein Screenshot wies InGame aussieht.

    http://img199.imageshack.us/img199/8973/transor.jpg

    Editiert von gemini:
    Bitte auf die maximale Bildgröße achten;)


    Edit: Ah, okey. Entschuldigung. Danke fürs umändern in den Text-link :)

    Noch ein EDIT:
    Kann geschlossen werden. Habe das Problem gelöst. ATI CC hat da ein Problem. Man muss unter 3D, All Settings, Smoothvisions HD Anistrophic Filtering das häkchen auf "use application settings" setzen.

    Falls also jemand auch das Problem hat, da ist die Lösung^^
     
    #1 Deathroth, 26. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2009
  2. Smiley16
    Smiley16 Grünschnabel
    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    hab auch dieses Problem mit transformers 2

    hallo, bei mir is auch dieses problem ausfgetreten bloß ist es bei mir nicht so extrem wie bei dem screen oben aber es stört beim spielen und kannst du mir pls genauer erklären wie ich das wegbekomme? allerdings habe ich eine andere grafikkarte von ASUS^^
     
    #2 Smiley16, 4. Juli 2009
Thema:

Transformers 2 -Rache PC Problem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden