Sammelthread Crysis 3

Diskutiere und helfe bei Crysis 3 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; [IMG] Fakten Genre: Shooter Releasetermin: Februar 2013 Entwickler: Crytek Publisher: EA Altersfreigabe: ausstehend URL: Crysis3 Official... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von ProView, 16. April 2012.

  1. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

    [​IMG]

    Fakten

    Genre: Shooter
    Releasetermin: Februar 2013
    Entwickler: Crytek
    Publisher: EA
    Altersfreigabe: ausstehend
    URL: Crysis3 Official Site
    Preise: Digital Deluxe Edition: 75€

    Beta

    Crysis 3 Beta

    Zeitraum: 29. Januar bis 12. Februar 2013

    Inhalt

    Links / News

    Crysis 3: Neue, spannende Details zu Story und Co - Physik, wilde Tiere, Aliens hacken

    Crysis 3: Crytek gelobt grafische Schmankerl am PC - auch für High-End-PCs

    Crysis 3 PC: Die DX11-Technik exklusiv im Detail - Physik, Texturen, KI, Kantenglättung und Origin - PC GAMES HARDWARE ONLINE

    Crysis 3 - Trailer: Einführung in den Multiplayer-Modus - Video bei GameStar.de

    News: Crysis 3: February 2013 release date announced - ComputerAndVideoGames.com

    Crysis 3 - Gameplay-Preview aus dem Solo-Level »Fields« - Video bei GameStar.de

    Crysis 3 - Open Beta-Start wohl noch im Januar - News - GameStar.de

    MyCrysis Forums - Crysis 3 CVar Configurator

    Screenshots

    Klick mich!


    Sammler-Editionen


    Trailer / Videos











    ------------------------------------------------------

    Ja heute wurde nun "das Geheimnis" gelüftet, also wieder New York aber etwas wilder. Die Screenshots (wenn es denn wirklich welche sind) gefallen mir schonmal sehr ! Man spielt also wieder Prophet (Alcatraz), Story klingt nach den paar Bruchstücken so lala... Nach der ganzen Story um Prophet frage ich mich mittlerweile warum wir in Crysis 1 dann Nomad und Psycho durch den Dschungel gelotst haben ?
    Aber seis drum, Multiplayer ist auf jeden Fall dabei und wird sicher Fun machen... der Origin-Zwang wird mich aber definitiv nerven -.-
     
    #1 ProView, 16. April 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Januar 2013
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    Thema ist abonniert. Game wird nach Teil 1 & 2 definitiv trotz Origin Zwang gekauft. (ja ich hasse es ^^ )

    @proview

    wir werden uns im MP wiedersehen :D
     
  3. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Ich kaufs auch. Wird sowieso wieder ein geiler Shooter mit netter Grafik. ^^
     
  4. ProView
    ProView In brain we trust
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    @viper: na dann hoffentlich im selben Team :D Freue mich schon wieder auf die Gefechte ^^
     
  5. Rossi
    Rossi Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    1. Dezember 2010
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    10
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    64772
    2. SysProfile:
    78830
    120437
    Ein Muss für High-End Grafikfans!! Selbst wenn ich keine Shooter spielen würde würd ich es kaufen um die schönen Details genießen zu können ;)
     
  6. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    mir gehts eher weniger um die grafik, auf mittleren einstellungen hat mir c2 auch sehr gut gefallen. mich interressiert nru die story und der mp :)
     
  7. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Mich interessiert nur die Grafik. :ugly:







    (natülrich auch der Singleplayer)
     
  8. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    @ slix

    du bist auch ein grafikfetischist :fresse:
     
  9. Chelrid
    Chelrid Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    158047
    Steam-ID:
    Chelrid
    Thema abonniert, Game bei Amazon auf die Wunschliste.
     
  10. ProView
    ProView In brain we trust
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    hey bin ich auch ^^
    also SP muss auf Max laufen und später mit Mods :D
     
  11. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
  12. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich hole mir das Spiel wohl auch irgendwann. Dann hauptsächlich wegen der Grafik. Mal gucken ob es wieder so ne Schlauchlevels gibt oder einen mehr Bewegungsfreiheit gelassen wird.
     
    #12 Shadowchaser, 18. April 2012
  13. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    @shadow
    Laut ersten Informationen, soll es wieder ein Sandbox-Shooter wie Teil 1 werden.
     
  14. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
  15. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Mich würden ja mal die empfohlenen Systemanforderungen interessieren.
    Ich wette, dass ich das Spiel nicht mehr auf Ultra mit AA erleben kann. :(
     
Thema:

Crysis 3

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden