Sammelthread Far Cry 3

Diskutiere und helfe bei Far Cry 3 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; [IMG] Fakten Genre: Shooter (First Person Adventure, laut Entwickler) Entwickler: Ubisoft Montreal, Massive Entertainment und Ubisoft Shanghai... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Shadowchaser, 4. Juli 2011.

  1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    [​IMG]

    Fakten

    Genre: Shooter (First Person Adventure, laut Entwickler)
    Entwickler: Ubisoft Montreal, Massive Entertainment und Ubisoft Shanghai
    Erscheinungsdatum: 29.11.2012
    Preis: Unbekannt
    FSK: Unbekannt
    Website: Offizielle Far Cry 3 Homepage

    Story

    Jason Brody strandet auf einer Tropeninsel und sucht seine Freundin. Nebenbei wird er Zeuge wie Piraten und Verbrecher Massaker an der ansässigen Zivilbevölkerung anrichten. Er versucht sich durchzuschlagen.

    Systemvorrausetzungen

    Quelle: Far Cry 3 PC system requirements confirmed - Video Game News, Videos and File Downloads for PC and Console Games at Shacknews.com


    Technik

    Weiterentwickelte Dunia Engine:

    Dunia Engine

    Links

    Erneuter Hands-on-Test von Far Cry 3: Lost lässt grüßen, Far Cry 1 auch - Update: Komplette Demo im Video

    Far Cry 3: Ubisoft verspricht mehr Spaß mit Fahrzeugen

    McLovin Stars In New Mockumentary Style Far Cry 3 Web Series - News - www.GameInformer.com


    Informationen/News

    Quelle: Gaming Everything » Blog Archive » Tons of new Far Cry 3 details

    Quelle: Far Cry 3 Delayed To December - News - www.GameInformer.com

    Trailer / Videos




















    ------------------------------------

    Freue mich schon auf den dritten Teil. Der zweite war nen bisl langweilig nach ner Zeit. Immer das selbe irgendwie. Den ersten hatte ich leider nie gespielt. Beeindruckend finde ich nach wie vor die Grafikengine. Vor allem weil sie dynamisch ist mit Wettereffekten, Tag&Nachtzyklen, lebendige Fauna, Feuer etc. Mal gucken was die weiterentwickelte Version so kann.
     
    #1 Shadowchaser, 4. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. November 2012
  2. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

    ich bin auch schon gespannt auf den teil. ich fand den zweiten teil richtig klasse! eines der wenigen spiele, die mich im singleplayermodus gefesselt haben. das einzige manko war, dass man oftmals quer durch die ganze welt reisen musste - fluss rauf, fluss runter, fluss rauf, fluss runter.
    ich glaube hier kann man zurecht große erwartungen haben :)
     
    #2 Vorarbeiter, 4. Juli 2011
  3. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Far Cry 2 war das Letzte Spiel überhaupt, große Erwartungen kann ich da leider nicht setzen, mal schauen, ob die das nicht wieder so verremeln wie Far Cry 2.
     
    #3 BlackPitcher, 4. Juli 2011
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Naja, soooooo schlecht war der zweite Teil jetzt auch nicht. Da gibt es Shooter welche noch ne Ecke schlimmer sind. Z.B. Fear 2(3 soll ja sogar noch schlechter sein, kenne ich aber nicht) oder Duke Nukem. Die sind richtig flach.
     
    #4 Shadowchaser, 4. Juli 2011
  5. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Da muss ich dir zustimmen. Ich denke es liegt allgemein am Geschmack des Spielers. Die allgemeine Meinung über FarCry 2 wwar allerdings so lala - schnöde. Mal sehen, ob sie daraus gelernt haben und dieses Mal wirklich das umsetzen, was sie versprechen - nachher fangen die noch so an wie Peter Molyneux...
     
    #5 BlackPitcher, 4. Juli 2011
  6. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
    Die Story klingt schon so atemberaubend langweilig und öde...
     
  7. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Klingt sehr nach Standart-Sotry wo nicht allzu viel passieren kann, was von Interesse ist.
     
    #7 BlackPitcher, 9. Juli 2011
  8. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    #8 mitcharts, 9. Juli 2011
  9. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    @Janary&BlackPitcher: Ist mindestens genauso ausgelutscht wie bei Kriegsspielen wo irgendwelche Feindszenarien aufgebaut werden. Sei es COD oder Battlefield. Die sind storytechnisch auch nicht viel interessanter.^^
     
    #9 Shadowchaser, 9. Juli 2011
  10. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Also mir gefiel Fear2 besser als FarCry2 aber die Spiele wollen ja auch verschiedene Sub-Genre bedienen.
    Denke mal das Dschungel Setting kann wieder interessant werden, also abwarten.
     
  11. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Von der Story fand ich Fear2 auch besser. Aber die Umsetzung nicht. Es wurde schnell langweilig. Weil zu eintönig. Immer die selben Abläufe. Genauso wie bei Far Cry 2.
     
    #11 Shadowchaser, 9. Juli 2011
  12. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    Far Cry 2 hatte (viele) zähe Stellen, aber ich fand die Landschaft und den Freiraum einfach klasse!
     
  13. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Far Cry 2 war im Multiplayer äußerst unterhaltsam, grade wegen dem Map Editor, da gibts echt gute Sachen, werde es nächste Woche auf jeden Fall wieder auf 'ner LAN zocken, im MP.
     
    #13 BlackPitcher, 9. Juli 2011
  14. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    @Zeus: Jo, deswegen habe ich es hauptsächlich gespielt.;)
     
    #14 Shadowchaser, 9. Juli 2011
  15. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Ich fand Far Cry 2 Klasse. Die Vegetation und das Feuer allein einfach Cool. Freue mich auf jedenfall auf den neuen Teil
     
Thema:

Far Cry 3

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden