Sammelthread Metro: Last Night

Diskutiere und helfe bei Metro: Last Night im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; [img] Die Fortsetzung von Metro 2033 wurde angekündigt. Dabei handelt es sich um Metro 2034: Last Light. Allgemeine Infos Name: Metro Last... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von viper, 31. Mai 2011.

  1. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    [​IMG]

    Die Fortsetzung von Metro 2033 wurde angekündigt. Dabei handelt es sich um Metro 2034: Last Light.​

    Allgemeine Infos

    Name: Metro Last Light
    Entwickler: THQ/ 4AGames
    Website: Metro: Last Light
    Genre: Shooter
    FSK: USK ab 18
    Release: voraussichtl. 13. März 2013
    Plattformen: PC / PS3 / XBOX 360
    Preis: 49€

    Inhalt

    Metro 2034 besitzt sogar einen MP:
    Videos

    Teaser Trailer:






    Artikel / Quellen

    Metro: Last Light (PC) in der Vorschau - GameStar.de
    E3 2011: Metro: Last Light's Desolation Will Delight You - IGN
    Metro 2033 Last Light: Screenshots von der Gamescom
    THQ Pushes Metro: Last Light to 2013, Lays Out 2014 Schedule | Side Mission | GameTrailers
    Metro: Last Light - Video-Vorschau auf den U-Bahn-Horror-Shooter - News - GameStar.de
    4A On Making Metro Smarter – Not Dumbing It Down | Rock, Paper, Shotgun
    Why Metro: Last Light’s Best Character Is A Gas Mask | Rock, Paper, Shotgun
    4A Talks Multiplayer Metro, PC-Specific Features | Rock, Paper, Shotgun
    Metro: Last Lights Will Not Ship With Multiplayer, Could "Potentially" Return Afterwards - MP1st
    http://scene-gamers.de/metro-last-light-kein-multiplayer-fuer-den-endzeit-shooter/
    Exclusive Metro: Last Light Gameplay In Our Video Preview - Features - www.GameInformer.com
    THQ delays South Park, Metro and Company of Heroes 2 | News | PC Gamer
    Metro: Last Light (PC) in der Vorschau - GameStar.de
    Metro Last Light: Release noch 2013

    ------------------

    Ich persönlich bin gespannt auf die Fortsetzung und vorallem auf den MP. Die Story des ersten Teils ist zum Teil seltsam, jedoch spannend. Bin mal ebenfalls auf die Systemanforderungen gespannt, ob das wieder ein Hardwarefresser wird. Ich versuche den Thread aktuell zu halten, falls neue Infos auftauchen.
     
    #1 viper, 31. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Februar 2013
  2. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Komischer Trailer! Da griegt man ja en Epilepsie Anfall! Man sieht ja kaum was vom Spiel so schnell wie das ist -..-!

    Hab netmal den ersten Teil gespielt, obwohl ich das gerne mal möchte...!

    Gruss Scorpion :)
     
    #2 Scorpion, 1. Juni 2011
  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Hab den Ankündigungstrailer heute auch schon gesehen und freue mich schon auf das Spiel, da ich Metro 2033 wirklich gut fande.

    Ich hoffe nur, dass sie auch hier wieder ein Augenmerk auf eine gute Kampagne setzen.

    @viper
    Was war denn an der Story für dich unverständlich?

    @scorpion
    Nun, das ist ein reiner Ankündigungstrailer ... meist sieht man in diesen nicht viel vom Gameplay.
     
    #3 mitcharts, 1. Juni 2011
  4. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Ok, dann erklärt sich wieso die nix zeigen! Hat nicht jemand Metro2033 zu verkaufen :D!
    Hab da jetzt irgendwie Bock drauf das ich mich dann auch auf den 2 Teil freuen kann!

    Gruss Scorpion :)
     
    #4 Scorpion, 1. Juni 2011
  5. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Metro 2033 ist ein Steamworkstitel, da ist nix mit verkaufen. ;)
    Das Spiel gibt's aber meist fast hinterher geschmissen, einfach mal die Augen aufhalten.

    Ach ja, das Lied welches im Trailer verwendet wird ist "Machine Gun" von Portishead.
     
    #5 mitcharts, 1. Juni 2011
  6. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Bei amazon gibts das Spiel auch glaub für 12 Euro. Werd ich da nochmal schauen!

    Gruss Scorpion :)
     
    #6 Scorpion, 1. Juni 2011
  7. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich finde das schrecklich.^^

    Ansonsten Topic: Metro 2033 war nciht mein Fall. Das ganze Setting, Aufbau usw. Die GRafik war sehr gut.

    Vielleicht gucke ich irgendwann mal in den Nachfolger rein. Aber ist nichts dringendes.
     
    #7 Shadowchaser, 1. Juni 2011
  8. viper
    viper Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    @mitcharts
    naja, ich fand, zumindest am anfang immer die schwarze Gestalt sehr Komisch, vorallem weil ich nicht gewusst hatte, was es damit aufsich hatte...
    ausserdem fand ich das Spiel insgesamt zu "dunkel" , denn ohne dieser Kopüflampe war es wirklich sehr anstrengend etwas zu sehen, vielleicht lag es auch daran dass ichs auf niedrigen grafikdetails gespielt hatte. ausserdem mehr weghinweise wären da auch nicht verlehrt, denn bei manchen passagen habe ich eine tür 30 min lang in dieser dunkelheit gesucht. bleibt jedoch abzuwarten wie teil 2 wird. für 10€ habe ichs bei steamd amals gekauft, der preis geht insgesamt für das game in ordnung.
     
  9. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    #9 mitcharts, 9. Juni 2011
  10. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    #10 mitcharts, 18. Juli 2011
  11. viper
    viper Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    @mitcharts

    ja da könntest recht haben, wenn ich mir den gameplay trailer anschaue ^^

    hab aber von nem kollegen erfahren, dass es zu metro 2033 ein buch gibt, werde mir das auch mal zulegen, würde mich zur verständlichkeit der story interessieren bzw als unterschied zum game...vielleicht würden auch paar von meinen fragen geklärt werden
     
  12. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
  13. viper
    viper Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
  14. viper
    viper Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    http://www.pcgameshardware.de/aid,8...ht-Alle-drei-Videos-online/Action-Spiel/News/
     
  15. viper
    viper Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    http://www.pcgameshardware.de/aid,8...reenshots-von-der-Gamescom/Action-Spiel/News/

    http://www.pcgameshardware.de/aid,8...owcase-fuer-Nvidias-Kepler/Action-Spiel/News/
     
    #15 viper, 18. August 2011
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2011
Thema:

Metro: Last Night

Die Seite wird geladen...

Metro: Last Night - Similar Threads - Metro Last Night

Forum Datum

„Metro: Last Light – Complete Edition“ ist aktuell bei Steam gratis

„Metro: Last Light – Complete Edition“ ist aktuell bei Steam gratis: „Metro: Last Light – Complete Edition“ ist aktuell bei Steam gratis Der Titel gehört dann dauerhaft euch. Bei dem Shooter aus dem Jahr 2013 kämpft ihr euch durch ein post-apokalyptisches Moskau.....
User-Neuigkeiten 19. Mai 2023

„Metro Exodus: Enhanced Edition“ bietet am PC volle Unterstützung für den DualSense der PS5

„Metro Exodus: Enhanced Edition“ bietet am PC volle Unterstützung für den DualSense der PS5: „Metro Exodus: Enhanced Edition“ bietet am PC volle Unterstützung für den DualSense der PS5 Generell lässt sich das Eingabegerät natürlich schon lange an Rechnern einspannen. Allerdings müssen...
User-Neuigkeiten 25. Mai 2021

„Metro Exodus“: Enhanced Edition für PlayStation 5 und Xbox Series S/X erscheint am 18. Juni

„Metro Exodus“: Enhanced Edition für PlayStation 5 und Xbox Series S/X erscheint am 18. Juni: „Metro Exodus“: Enhanced Edition für PlayStation 5 und Xbox Series S/X erscheint am 18. Juni Die verbesserte Version für PC ist bereits verfügbar und bringt eine Menge Verbesserungen in puncto...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2021

Metro 2033 bis 15. März kostenlos bei Steam zu bekommen

Metro 2033 bis 15. März kostenlos bei Steam zu bekommen: Metro 2033 bis 15. März kostenlos bei Steam zu bekommen Wer sich beim Lesen des Buches schon sehr in den Tiefen und vor allem der Dunkelheit der Metro und all seiner Stationen verloren gefühlt...
User-Neuigkeiten 12. März 2021

„Metro Exodus“: Enhanced Edition für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC angekündigt

„Metro Exodus“: Enhanced Edition für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC angekündigt: „Metro Exodus“: Enhanced Edition für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC angekündigt Man hatte da ja bereits letztes Jahr bestätigt, dass diese Version als kostenloses Next-Gen-Upgrade für die...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2021

Metro Exodus erhält ein kostenloses Upgrade der Enhanced Edition für High-Spec-PCs

Metro Exodus erhält ein kostenloses Upgrade der Enhanced Edition für High-Spec-PCs: Alle bisherigen Besitzer von Metro Exodus auf PC erhalten die erweiterte Edition kostenlos [img] Eine neue "Enhanced Edition" von Metro Exodus ist auf dem Weg zum PC, und sie wird für alle...
Games News 14. Februar 2021

GOG: „Metro: Last Light Redux“ derzeit kostenlos zu haben

GOG: „Metro: Last Light Redux“ derzeit kostenlos zu haben: GOG: „Metro: Last Light Redux“ derzeit kostenlos zu haben Wer sich dafür interessiert, der wird wohl auch gerne das Gratis-Spiel bei GOG mitnehmen. Dort verschenkt man derzeit den Shooter „Metro:...
User-Neuigkeiten 30. Dezember 2020

Epic: „Metro: 2033“ wird bis morgen verschenkt

Epic: „Metro: 2033“ wird bis morgen verschenkt: Epic: „Metro: 2033“ wird bis morgen verschenkt Jener steht bis morgen Nachmittag um 17 Uhr zum kostenlosen Download bereit und bleibt, insofern ihr bis dahin zuschlagt, eurer Spiele-Bibliothek...
User-Neuigkeiten 22. Dezember 2020

Mini Metro für iPad und iPhone kostenlos

Mini Metro für iPad und iPhone kostenlos: Mini Metro für iPad und iPhone kostenlos Bei Mini Metro geht es darum, eine U-Bahn-Karte für eine wachsende Stadt zu entwerfen. Du kannst zwischen Stationen Linien ziehen und deine Züge...
User-Neuigkeiten 19. März 2020

Metro verkauft Real an Investor: So geht es weiter

Metro verkauft Real an Investor: So geht es weiter: Metro verkauft Real an Investor: So geht es weiter Damals gehörte beispielsweise Media Markt und Saturn zur „alten Metro“, allerdings sind die beiden Unternehmen, die vor großen Umbrüchen...
User-Neuigkeiten 19. Februar 2020

Google Stadia Pro: Abonnenten erhalten im Februar Metro: Exodus und GYLT

Google Stadia Pro: Abonnenten erhalten im Februar Metro: Exodus und GYLT: Google Stadia Pro: Abonnenten erhalten im Februar Metro: Exodus und GYLT Viele stellen sich die Frage, ob sie ihr Pro-Abo verlängern sollen oder nicht. Von den versprochenen 120 Spielen ist...
User-Neuigkeiten 28. Januar 2020

metro last night dia show

metro last night dia show: hallo habe ein Problem am Anfang lief das game metro last night Problemlos , nach map/level Wechsel habe ich nur noch eine dia show selbst das runter drehen der Grafik auf 800x600 und gering...
Action & Shooter 11. Dezember 2013

Massive FPS Probleme bei Metro: Last Light trotz ausreichender Hardware

Massive FPS Probleme bei Metro: Last Light trotz ausreichender Hardware: Hallo, ich habe mich heute hier im Forum neu registriert, deshalb bitte ich um Entschuldigung wenn mein Problem am falschen Ort oder ähnliches vor liegt. Ich habe wie im Titel schon...
Action & Shooter 18. Mai 2013
Metro: Last Night solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. support@spiel2010.com loc:DE

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden