zwei verschiedene Router

Diskutiere und helfe bei zwei verschiedene Router im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte die Reichweite meines W-LAN Siemens SL2-141-I mit einem Gigaset SE515 als Repeater erhöhen. Das müsste doch eigentlich auch mit zwei... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Menno, 6. September 2007.

  1. Menno
    Menno PC-User
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,
    ich möchte die Reichweite meines W-LAN Siemens SL2-141-I mit einem Gigaset SE515 als Repeater erhöhen.
    Das müsste doch eigentlich auch mit zwei verschiedene Router funktionieren oder?
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

zwei verschiedene Router

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden