Zwei Festplatten
Diskutiere und helfe bei Zwei Festplatten im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich bin neu hier. Ich habe ein kleines Problem mit meinen Festplatten. Auf der einen Platte habe ich Windows installiert, das funktioniert... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Livio_92, 5. Oktober 2007.
Seite 1 von 2
Thema:
Zwei Festplatten
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Zwei Festplatten - Similar Threads - Festplatten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows von Festplatte entfernen und Daten behalten?Windows von Festplatte entfernen und Daten behalten?: Ich habe meinem Vater einen neuen PC gebaut und eine schnelle M.2 NVMe SSD verbaut.
Er möchte allerdings seine alte SATA SSD (mit allen Dateien) zusätzlich in den neuen PC übernehmen.
Das...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Gestern um 12:03 Uhr |
Festplatte arbeitet ohne sie zu nutzen?Festplatte arbeitet ohne sie zu nutzen?: Guten Abend,
Ich habe folgendes Problem, meine 2. Festplatte (Mechanisch) arbeitet obwohl sie nicht in benutzung ist.
Das Betriebssytem und alle anderen Programme die im Hintergrund laufen wird...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Samstag um 11:22 Uhr |
Datensicherung auf externe Festplatte?Datensicherung auf externe Festplatte?: Warum macht es mehr sinn die Datensicherung über eine externe Festplatte laufen zu lassen als eine interne ?
https://www.gutefrage.net/frage/datensicherung-auf-externe-festplatte-2
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Samstag um 10:22 Uhr |
Pc piept nach Festplatten Tausch?Pc piept nach Festplatten Tausch?: Ich habe das Problem, dass ich die Festplatte ausgebaut habe. Jetzt habe ich versucht, diesen wieder zu starten und er piept nur die ganze Zeit. Ist die Festplatte jetzt im Eimer?
sie summt und...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Samstag um 10:22 Uhr |
2. Festplatte wird nicht benutzt?2. Festplatte wird nicht benutzt?: Habe in den Einstellungen eigentlich schon eingestellt das alle neuen Inhalte auf die andere Festplatte sollen aber irgendwie hat mein pc einfach keinen Bock drauf und will immernoch alles auf der...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Freitag um 10:12 Uhr |
Windows 11 neben Windows 10 instalieren Externe festplatte?Windows 11 neben Windows 10 instalieren Externe festplatte?: Bei mir geht das nicht, was tun?
https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-neben-windows-10-instalieren-externe-festplatte
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Donnerstag um 10:53 Uhr |
Alte festplatte kaputt programe reparieren geht nich?Alte festplatte kaputt programe reparieren geht nich?: Gestern ist mein datenträger kaput gegangen auf dem waren programme drauf! Hab neu gekauft und die programme die auf die kaputte festplatte istaliert waren sind jetzt weg natürlich aber auf dem...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Donnerstag um 10:53 Uhr |
Wo sind die 1,3 TB auf der Festplatte «D»?Wo sind die 1,3 TB auf der Festplatte «D»?: Auf der Festplatte "D" an meinem PC. Meine Ordner Foto01 hat ca. 82 GB, alle anderen angezeigten Ordner sind so gut wie leer. Backup sind auch leer.
In den Einstellungen zeigt es an:
Belegter...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 22. Januar 2023 |
Meine beiden Festplatten funktionieren, werden aber nicht erkannt?Meine beiden Festplatten funktionieren, werden aber nicht erkannt?: Hallo,
meine beiden WD (Green und Blue) werden nicht erkannt. Also sowohl beim Geräte Manager als auch im Festplattentool von Windows.
Die WD Green macht am Anfang Fiep Geräusche, funktioniert...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 14. Januar 2023 |
Alte Festplatte wird nicht unter Win 8 und 10 erkannt?Alte Festplatte wird nicht unter Win 8 und 10 erkannt?: Ich habe hier eine 2,5zoll Sata platte liegen und sie in ein neugekauftes USB gehäuse gebaut. Beim einfachen anstecken wird sie nicht erkannt.
Geht ich aber in Win8.1 / 10 in die...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 13. Januar 2023 |
Formatierte Festplatte?Formatierte Festplatte?: Moin
also: ich habe meine Festplatte geklont.
Von einer 256 gb SSD auf eine 1 TB HDD
Nun wurde die HDD aber auf 256gb Formatiert.
wie bekomme ich die Formatierung da wieder weg?
Die einzig...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 12. Januar 2023 |
Windows auf neue Festplatte verschieben sinnvoll?Windows auf neue Festplatte verschieben sinnvoll?: Hallo,
bei mir läuft Windows auf einer ssd von kingston. Zusätzlich habe ich eine langsame hdd und möchte nun die SATA ssd von Samsung nachrüsten. Diese ist leistungsstärker als die kingston ssd....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 12. Januar 2023 |
Externe Festplatte via LAN?Externe Festplatte via LAN?: Hallo, ich brauche mehr Speicherplatz auf welchen ich schnell zugreifen kann und der eine schnelle Datenübertragungsrate liefert. Da ich am Mainboard einen 1Gbit und 2.5Gbit LAN Anschluss habe,...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 9. Januar 2023 |