Zusammenstellung

Diskutiere und helfe bei Zusammenstellung im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Huhu! Also mein Bruder möchte nun (natürlich noch vor mir :P ) seinen Rechner Upgraden. Er kann insgesamt 250€ - max. 350€ ausgeben, braucht auch... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Spacerat, 7. Februar 2007.

  1. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Huhu!

    Also mein Bruder möchte nun (natürlich noch vor mir :p ) seinen Rechner Upgraden. Er kann insgesamt 250€ - max. 350€ ausgeben, braucht auch noch eine neue CPU, er dreht da zwischen AMD 64 4600+ und einem AMD 64 3800+, und natürlich auch noch mind. 1 GB RAM (wenn DDR2 und Taktrate über 400 Mhz, er hat derzeit DDR-Ram 400 MHz und wäre froh wenn er den weiterverwenden kann, wenn nicht, pech ;) ).
    Nun die Frage: Was könnt ihr für ein MB mit onBoard-Graka empfehlen? Er will mit der richtigen Graka nämlich noch bis nä. Monat warten um sich was wirklich vernünftiges holen zu können. Das Board sollte natürlich auch PCIe haben, halt so schnell wie möglich. Das Board wird dann ja SATA haben, ist/sind da auch noch ein oder zwei IDE-Ports drauf? Ansonsten muss auch noch ne neue HDD eingerechnet werden, mind. 40 GB (halt für Windows, die andere dann in nen Rahmen, bereits vorhanden).
    Hoffe ihr könnt helfen :)

    SynN
     
    #1 Spacerat, 7. Februar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2007
  2. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783


    Hi, fehlt da zufällig der Betrag ^^ ?? Steht nur was von €.

    Gruß.....
     
  3. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    hups, geändert ^^
     
  4. Barnett
    Barnett Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    16114

    Ähm, verstehe ich das richtig?

    Ein Mobo kaufen, dass OnBoard-Graka besitzt UND einen PCI-Express Slot hat? Das ist win Widerspruch in sich (nein ist es nicht, ich weiß) aber das bremst sich gegenseitig total aus, da würde ich lieber warten oder eine ganz billige PCI-E Karte holen/leihen etc, als das ich mir ein Mobo hole das onboard und slot hat, das ist dann kein "gutes" board mehr, finde ich.
     
Thema:

Zusammenstellung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden