Zusätzliches Zeichen, obwohl nicht eingegeben ...

Diskutiere und helfe bei Zusätzliches Zeichen, obwohl nicht eingegeben ... im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe auf einmal im profil bei den logos das icon vom internet explorer, obwohl ich den unten unter software garnicht eingegeben habe ...... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von butterbloemchen, 5. Februar 2007.

  1. butterbloemchen
    butterbloemchen Grünschnabel
    Registriert seit:
    5. Februar 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hi,

    ich habe auf einmal im profil bei den logos das icon vom internet explorer, obwohl ich den unten unter software garnicht eingegeben habe ...

    woran kann das liegen ?

    mein profli :
    http://www.sysprofile.de/id23443
     
    #1 butterbloemchen, 5. Februar 2007
  2. armybean
    armybean BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    129582
    2. SysProfile:
    37929
    10800

    ich würde auf das "IE" in "Chieftec" tippen. Ich weiß aber nicht, nach welchen Regeln bei sysprofile.de die Icons erkannt werden.
     
  3. Zero0000
    Zero0000 Grünschnabel
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Irfan V"ie"w und XN V"ie"w werden das sein. Nen "ie" in Hardware lösst nämlich kein IE Zeichen aus ;) (Hab ich auch).
     
  4. armybean
    armybean BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    129582
    2. SysProfile:
    37929
    10800

    Das habe ich letztens auch gesehen.
     
Thema:

Zusätzliches Zeichen, obwohl nicht eingegeben ...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden