1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Zusätzliches Zeichen, obwohl nicht eingegeben ...

Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von butterbloemchen, 5. Februar 2007.

  1. butterbloemchen

    butterbloemchen Grünschnabel

    Registriert seit:
    5. Februar 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hi,

    ich habe auf einmal im profil bei den logos das icon vom internet explorer, obwohl ich den unten unter software garnicht eingegeben habe ...

    woran kann das liegen ?

    mein profli :
    http://www.sysprofile.de/id23443
     
    #1 butterbloemchen, 5. Februar 2007
  2. armybean

    armybean BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    129582
    2. SysProfile:
    37929
    10800

    ich würde auf das "IE" in "Chieftec" tippen. Ich weiß aber nicht, nach welchen Regeln bei sysprofile.de die Icons erkannt werden.
     
  3. Zero0000

    Zero0000 Grünschnabel

    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Irfan V"ie"w und XN V"ie"w werden das sein. Nen "ie" in Hardware lösst nämlich kein IE Zeichen aus ;) (Hab ich auch).
     
  4. armybean

    armybean BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    129582
    2. SysProfile:
    37929
    10800

    Das habe ich letztens auch gesehen.
     
Die Seite wird geladen...

Zusätzliches Zeichen, obwohl nicht eingegeben ... - Weitere Themen

Forum Datum

Kann ich eine neue Grafikkarte zusätzlich einbauen obwohl ich bereits ein GPU habe?

Kann ich eine neue Grafikkarte zusätzlich einbauen obwohl ich bereits ein GPU habe?: Kann ich eine neue Grafikkarte zusätzlich einbauen obwohl ich bereits ein GPU habe?
Computerfragen 24. Dezember 2013

Zeichen selbst erstellen

Zeichen selbst erstellen: Zeichen selbst erstellen Ich gehe mal davon aus, dass Du das "Symbol" der Programm-Datei meinst... Dazu rate ich Dir das Programm "IcoFX" zu benutzen. Für die beste Qualität kanns Du bis max....
Computerfragen 24. Dezember 2012

Falscher aktivierungscode eingegeben

Falscher aktivierungscode eingegeben: Falscher aktivierungscode eingegeben Habe einen PC mit Windows XP und habe beim Installieren von Kaspersky Suite cbe 12 den falschen Aktivierungsschlüsssel eingegeben mit dem Ergebnis d sich...
Computerfragen 25. August 2012

Kann man SC2 ohne die CD trotzdem nochmals downloaden obwohl man kay usw schon eingegeben hat ???

Kann man SC2 ohne die CD trotzdem nochmals downloaden obwohl man kay usw schon eingegeben hat ???: Kann man SC2 ohne die CD trotzdem nochmals downloaden obwohl man kay usw schon eingegeben hat ??? ich habe mir Starcraft 2 bereits gedownloaded allerdings ist da seit jetzt ungefähr 1 Jahr...
Computerfragen 4. März 2012

Öffnen sich andere Websites als eingegeben!

Öffnen sich andere Websites als eingegeben!: Öffnen sich andere Websites als eingegeben! Hallo, ich habe gestern Abend aufgrund meines Speicherplatzproblems versucht, Dateien zu komprimieren und ungenutzte zu löschen. Habe in diesem...
Computerfragen 16. Oktober 2011

ich kann das @ zeichen nicht mehr machen...

ich kann das @ zeichen nicht mehr machen...: ich kann das @ zeichen nicht mehr machen... hilfe!! immer wen ich das @ zeichen machen möchte, öffnet sich plötzlich eine internet seite mit dem namen quick store... ich muss...
Computerfragen 6. März 2010

Wie viele zeichen.

Wie viele zeichen.: Hallo Leute, Ich arbeite gerade mit Open Office org writer. Ich möchte gerne wissen wo ich sehe wie viele zeichen ich verwendet habe Das wars auch schon MFG PC Dr :) Schönen Abend...
Software & Treiber 8. März 2010
HowTo

eingegebene infos werden nicht vollständig angezeigt

eingegebene infos werden nicht vollständig angezeigt: hi, ich hab vor ein paar tagen einen account angelegt und mich mal ne halbe stunde hingesezt und sämtliche information über mein sys eingetragen. doch ist muss nach 2 tage gründlicher recherche...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 26. September 2008

Diese Seite empfehlen