Zu wenig strom !!!!!

Diskutiere und helfe bei Zu wenig strom !!!!! im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi @ all Habe folgendes Problem seit gestern kommt nun schon zum 4ten mal diese Meldung !!! [IMG] zur HW ich habe Levicom mit 550 Watt auf der... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von R33p3r, 23. Januar 2008.

  1. R33p3r
    R33p3r Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    47928

    Hi @ all

    Habe folgendes Problem seit gestern kommt nun schon zum 4ten mal diese Meldung !!!


    [​IMG]

    zur HW ich habe Levicom mit 550 Watt auf der 3.3V und 5V sind jeweils 30A drauf und auf der 12V Schiene 18A

    habe 2 HDD dran 2 DVD Brenner und naja ein E4300+GF6800U+Board

    das kann doch net sein das die kein saft kriegt !!! ich hab mit dem NT schon SLI betrieben !!! Helft mir bitte die Meldung kommt unter Vista sowohl auch unter XP :(
     
  2. Julian
    Julian Computer-Experte
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    6

    Ich würde mal prüfen ob die Grafikkarte auch mit Strom versorgt wird, heißt schauen ob der Stecker richtig drin ist und vielleicht einen anderen Stecker/Kabelbaum benutzen und schauen ob es dann geht.
     
  3. Russiaman
    Russiaman Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    22123
    kann da nur zustimmen.
    schau nach ob die stecker alle richtig sitzen,ich hatte die meldung auch schon,und daran lag es dann auch,hoffe das es bei dir auch so ist.

    mfg Russiaman
     
  4. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Ist sicher der Stromanschluss der Graka.Hatte ich auch mal nachdem ich den Pc auseinander gebaut hab hatt ich die Stromstecker vergesse wieder an die Graka anzuschließen.Ergebniss : Pc fuhr hoch und dann kam diese Fehlermedlung.

    Gruss
     
  5. R33p3r
    R33p3r Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    47928
    hab alles gecheckt stecker waren richtig drin ansonsten hab ich sirenen alarm wenn die net sitzen :)

    selber baum und bis jetzt keine fehlermeldung :)

    hoffe das bleibt so werde gleich noch zoggen mal sehn was sie dann sacht
     
  6. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Also hast grad eben die Stecker getestet.Raus gezogen wieder rein ? Daran kanns als auch liegen.Ich hab ma die Graka ausgebaut un nach dem ich se wieder eingebaut hab ging nix mehr.Dachte schon Graka geschrottet.Nochma ausgebaut wieder eingebaut und alles lief wieder.Hardware is zickig :diablo:

    Gruss
     
  7. R33p3r
    R33p3r Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    47928
    ich hab auch seit neuem die komische vista Bluescreen meldung USB DRIVER ka irgendwas zählt bis hundert und dann neustart :eek::eek::eek:
     
  8. Yanou
    Yanou BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Fabian F.
    1. SysProfile:
    23303
    genau die selbe Meldung bekommt auch meine Schwester die hat ne 6600GT
    und wie ihr wisst hat diese karte keinen stromanschluss früher als ich die Karte hatte lief es ohne Probs jetzt hat sie halt auch diese Meldung hab auch neue Batterie reingehauen und sogar anderes NT probiert aber kommt trotzdem diese Meldung
     
  9. littlemike1005
    littlemike1005 PC-User
    Registriert seit:
    18. August 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    2. SysProfile:
    [url=http://www.sysprofile.de/id37976][img]http://
    Bei Karten ohne eigene Stromversorgung kann es sein das der PCIe Slot die Karte mit zu wenig Stromversorgt.

    Was hast / Ihr für Mainboards?
     
    #9 littlemike1005, 26. Januar 2008
  10. R33p3r
    R33p3r Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    47928

    Ich hab ein Asrock 4 Core Dual VSTA und 2 Stecker !!!!! hinten in der KArte die auf 4piun molex laufen also 12 V und ein 550 Watt netzteil mit 24 A auf der 12 V

    hab das prob net mehr hab den 158er treiber installiert udn schwupss keine probleme mehr soviel zum thema neue treiberr :)
     
    1 Person gefällt das.
  11. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Zu wenig strom !!!!!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden