zu sysp allgemein

Diskutiere und helfe bei zu sysp allgemein im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; warum is in meinem profil eg mit opera alles zentriert... -also im modding und misc teil- und mit dem ms i-explorer alles linksbündig??? UND... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von Tymant, 22. Dezember 2007.

  1. Tymant
    Tymant Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Dirk O.
    1. SysProfile:
    39153

    warum is in meinem profil eg mit opera alles zentriert...
    -also im modding und misc teil-
    und mit dem ms i-explorer alles linksbündig???

    UND

    wer hat mir meine sterne im "SysProfile-Vorstellung" wegenommen... da waren mal 5 sterne -.-:mad::diablo:
     
  2. J0K3R2005
    J0K3R2005 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    6

    Moin
    Das könnte an deinem Browser liegen - Verwendest du von beiden die neuste Version?
     
  3. Tymant
    Tymant Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Dirk O.
    1. SysProfile:
    39153
    also von opera bestimmt aber bei i explorer weiß ichs net...^^

    wie siehts denn bei dir aus/bzw bei euch und was für
    explorer verwendest du/ihr

    also opera is wirklcih die neuste

    und i explorer schau ich mal schnell

    ich finds net wo kann ich da schauen welche version ich hab o_O
     
    #3 Tymant, 22. Dezember 2007
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2007
  4. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Meinst du diese Sterne, siehe Bild.
    Wenn dort Sterne waren dann sind die jetzt natürlich weg.
    Ich denke mal weil dein Thread in "SysProfile-Vorstellung" neu angelegt werden musste, da du diesen Thread nicht mit dem richtigen Titel für die "Über das SysProfile von Tymant diskutieren..." Funktion angelegt hattest.

    Ich habe dir deine Sterne mal wieder hingemacht;)


    [​IMG]
     
  5. Tymant
    Tymant Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Dirk O.
    1. SysProfile:
    39153
    das nenn ich doch mal freundlich hast dir ernsthaft nen orden verdient

    danke
     
  6. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Bekomme ich auch einen weil ich dir an das Thema hier die Sterne gemacht habe ? ^^

    Was den browser angeht so hat der IE einige macken und unterstützt auch div scripte nicht oder erkennt sie einfach nur falsch was dann zu so lustigen kleinen Fehlern führt wie das von dir beschriebene.
     
    #6 bernd das brot, 22. Dezember 2007
  7. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37

    Richtig. Und leider werden die meisten Seiten auf "IE programmiert", da diesen Browser immer noch die meisten nutzen, auch wenn dann so einiges falsch ist und mit dem Firefox/Opera....nicht richtig angezeigt werden kann.
     
  8. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Dieses Profil wird auch bei mir merkwürdig angezeigt. Nutze Opera und hab sonst keine Probleme. Irgendwas sprengt die Seite total.

    EDIT: Aaahh, das Bild unten in Modding und Misc zerstört alles. Auch das zentriert hab ich.

    EDITII:
    Leider zeigt bisher nur der Opera alles richtig an, der FX oder IE können mit Fehlern umgehen. Nur, wo ist der <center> Fehler?
     
    #8 Schweini, 22. Dezember 2007
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2007
  9. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Also ich benutze Firefox und Opera wobei mir Opera doch lieber ist (nicht so zugemüllt und auch schneller)

    Firefox 3.2
    Opera 9.X (halt die neuste)
     
    #9 bernd das brot, 22. Dezember 2007
  10. Tymant
    Tymant Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Dirk O.
    1. SysProfile:
    39153
    dieses center is halt auf jedem profil o.o

    also nehm ich mal an das das unser guru schon so programiert hat..

    zu dem bild das is bei mir ganz normal gut ich hab ja auch nen 20" wide
    aber normal sollte das bild auch auf einem 19" dargestellt werden können
    oder nicht o_O
     
  11. Computerfee
    Computerfee Gast
    bei mir übernimmt es änderungen nicht. ich habe gestern ein bild von der 8800 gt hochgeladen und gespeichert. hab auch die daten bei der graka geändert. auch gespeichert. es stehen immer noch die alten daten der 7900 gt drin. und wenn ich bei "die zuletzt geänderten profile" in die liste schaue steh ich da auch nicht drin. mich wundert es dann nicht wenn ich alle zwei monate mal eine bewertung bekomme. ich meine ich bin eh nicht auf bewertungen aus, aber ich mache mir ja auch nicht die mühe wenn es keiner anschaut...

    EDIT: gestern ging es nicht - heute noch mal versucht dann ging's...
     
    #11 Computerfee, 23. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Dezember 2007
  12. Tymant
    Tymant Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Dirk O.
    1. SysProfile:
    39153
    dieses center is halt auf jedem profil wo ich drauf geh o.o

    zu dem bild das is bei mir ganz normal gut ich hab ja auch nen 20" wide
    aber normal sollte das bild auch auf einem 19" dargestellt werden können
    oder nicht o_O

    mal schaun ich machs demnächst eh kleiner weil nen neuese kommen wird
     
  13. Tymant
    Tymant Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Dirk O.
    1. SysProfile:
    39153

    lool jetzt gehts^^ alles schön linksbündig wie es sein soll

    ka wer was gemacht hat... aber ich bin jetzt happy^^

    Editiert:
    ... ;)

    .daguru
     
Thema:

zu sysp allgemein

Die Seite wird geladen...

zu sysp allgemein - Similar Threads - sysp

Forum Datum

SysP-LAN 2014

SysP-LAN 2014: Tach, ich finde, nach 3 Jahren wäre doch 2014 mal wieder Zeit, 'ne LAN zu starten. Bisher in meiner Heimat lief natürlich immer ganz nett, aber war sicher nicht der optimale Standort. Mir kam...
Offizielle SysP-Lan's 22. November 2013

Aktualisierung der Bench-Rankings auf SysP (57186)

Aktualisierung der Bench-Rankings auf SysP (57186): Hallo, kann es sein das sich SysP nicht mehr aktualisiert? Ich habe letzte Woche mein System neu eingestellt und den Bench-Rankings tut sich nicht... MfG :cool:
freie Fragen 30. September 2013

SysP Forum ist das beste

SysP Forum ist das beste: Hallo! Ich wollte mal ein paar lobende Worte loswerden: die SysP Community ist die beste welche ich bisher kennenlernen durfte! War ja schon in einigen Foren unterwegs aber hier gefällt es mir...
Forenkultur 2. Juni 2013

Comment.Area sysp-161062.gif icon sichbar machen ?

Comment.Area sysp-161062.gif icon sichbar machen ?: Hi bin in der Comment.Area unterwegs bemerkte das alle außer ich diese http://sig.sysprofile.de/pcgh/sysp-161062.gif haben wie kann ich das sichtbar machen ? Suchte in den Einstellungen...
freie Fragen 11. April 2012

SysP-LAN 2012 - Laberthread

SysP-LAN 2012 - Laberthread: Und wieder ein Thread für Fragen und allgemeines Bla Bla zur LAN. Termin steht soweit. Beginn: 25.5.2012 Ende: 27. oder 28.5.2012 Veranstaltungsort ist noch nicht geklärt, zur Wahl stehen...
Offizielle SysP-Lan's 23. Juli 2011

SysP-LAN - "Blacklist"

SysP-LAN - "Blacklist": Ich machs nicht gerne, aber nötig ist es. Schlicht und einfach: wer sich nicht an die vereinbarten Regeln hält oder meiner Meinug nach die Atmosphäre auf den kommenden LANs negativ beeinflussen...
LANs 2011 15. Januar 2011

sysP-Meisterschaft für F1 2010

sysP-Meisterschaft für F1 2010: [IMG] Hallo Community! Da das Spiel F1 2010 ja nun immerhin schon ein paar Tage auf dem Markt ist und sehr viele Leute den Online-Modus sehr schön finden wurde hier schon vor Release die Idee zu...
Sport-, Rennspiele & Simulationen 29. September 2010

Fahrhilfen-Einstellung für sysP-Meisterschaft [F1 2010]

Fahrhilfen-Einstellung für sysP-Meisterschaft [F1 2010]: Hallo Leute, um die sysP-Meisterschaft in F1 2010 realisieren zu können, müssen wir die Fahrhilfen untereinander abstimmen. Das Wetter sollte auf dynamisch gestellt werden, das steht fest,...
Sport-, Rennspiele & Simulationen 26. September 2010

SysP-LAN-Stammtisch

SysP-LAN-Stammtisch: Moin Jungs. Kurze Umfrage, ob sich weitere konkrete Planungen überhaupt lohnen würden. Die Option LAN in Thüringen bei Erfurt entfällt, da wir keine Infos zu den Räumlichkeiten bekommen konnten...
LANs 2011 28. Mai 2010

wird es auch ein DX11 bench im sysP geben?

wird es auch ein DX11 bench im sysP geben?: da es ja nun genug leute mit DX11-karten gibt und auch bald "andere" auf den markt kommen sollen, wird es dann auch ein DX11 bench im sysP geben?! guter kanditat wäre ja...
News & Bugs zu SysProfile 13. Dezember 2009

Mehrere Rechner bei SysP verwalten?

Mehrere Rechner bei SysP verwalten?: Moin zusammen, wird sicherlich noch weiteren so gehen, dass sie nicht nur einen Rechenknecht, gemeinhin Computer genannt, haben. Jedoch sehe ich aktuell nur die Möglichkeit einen Rechner pro...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 19. November 2009

Fahrgemeinschaften & Alternativen für SysP-LAN 1.1

Fahrgemeinschaften & Alternativen für SysP-LAN 1.1: Fahrgemeinschaften Um die, für einige Teilnehmer, weite Entfernung besser zu überbrücken, wäre es ratsam, mehrere Fahrgemeinschaften zu bilden. Wer eine oder mehrere Mitfahrgelegenheiten bieten...
LANs 2010 29. Oktober 2009

Termin der SysP-LAN 1.1

Termin der SysP-LAN 1.1: Um euch die Möglichkeit zu geben, die LAN ein wenig mitzugestalten folgen hier nun einige Umfragen in Nächster eit, es Lohnt sich also, am Ball zu bleiben. Vorerst geht es um den Termin. Beide...
LANs 2010 22. Oktober 2009
zu sysp allgemein solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden