Zimmer 1408

Diskutiere und helfe bei Zimmer 1408 im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; [IMG] habe mir heute morgen in der BWL Vorlesung den Film ein zweites Mal angeschaut, weil ich beim ersten Mal im Kino eingeschlafen bin. Der Film ist... Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von regenrohr, 22. Oktober 2007.

  1. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485

    [​IMG]

    habe mir heute morgen in der BWL Vorlesung den Film ein zweites Mal angeschaut, weil ich beim ersten Mal im Kino eingeschlafen bin. Der Film ist nach einem Buch von Stephen King und mit John Cusack sehr gut besetzt.


    Zur Story:
    Der Schriftsteller Michael Enslin, der für seine Bücher in Hotels übernachtet, in denen paranormale Aktivitäten vorgehen sollen, bekommt eine Postkarte zugeschickt, auf der steht, das er das Zimmer 1408 im Dolphin Hotel in New York nicht betreten solle. Nach einigen Recherchen findet er heraus, das 56 Leute auf unterschiedliche Weise in diesem Zimmer umgekommen sind, worauf er sich dieses Zimmer nimmt. Kurz darauf beginnen seine Warnvorstellungen... als er denkt alles überstanden zu haben, befindet er sich wieder in seinem Hotelzimmer, denn es gibt nur eine Möglichkeit das Zimmer zu verlassen...
     
  2. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    Finde den zwar okay. Aber rundum stimmts irgendwie nicht. Einmal gesehen, mehr aber nicht.

    Note 2,6 :cool:
    Oder in TVMoviepunkten: 7,6
     
  3. Computerfee
    Computerfee Gast
    stephen king-verfilmungen konnten mich bisher nicht sonderlich überzeugen. die einzig wirklich gute verfilmung eines buches war bisher "misery". der ist wirklich klasse mit kathy bates in der hauptrolle...
     
    #3 Computerfee, 22. Oktober 2007
  4. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21503
    mich hat er auch nicht vom hocker gerissen.
    bin der gleichen meinung wie schweini, einmal guckn und gut ist. :)
     
  5. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    stimmt, dem kann ich auch nur zustimmen, finde aber john cusack spielt die rolle gut (zwar nicht so gut wie in fight club oder indity), aber alles in allem, und wenn man sieht was derzeit noch so im kino läuft / lief, ganz okay...
     
  6. shadowkat
    shadowkat Computer-Versteher
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Krissi
    der film hat einfach nicht genug geschockt und war nach kurzer zeit eher langweilig. meine freundin dachte immer es passiert jeden augenblick was schlimmes und hat sich an ihrer jacke festgeklammert :lol:
     
  7. R33p3r
    R33p3r Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    47928
    habe ihn auhc nur einmal gesehn meine freundin hat sich auch geklammert wobei ich den film zu monoton fand viel story viel ereignisse aber so monoton erzählt naja

    Note : 3

    der einzige stephen king den ich richtig gut finde ist nach wie vor The Green Mile aber das mag wohl auch an den schauspielern liegen :)
     
  8. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    The Green Mile is von Stephen King? Dann isses echt das beste wasser zustande bekommen hat!

    Die Filme von dem waren früher vielleicht mal gut, aber heute find ich die einfach lächerlich, das kann man doch net Horror nennen finde ich!

    Zimmer 1408 is nur Mittelmässig! Wenn man mal nix anderes weiss oder hat kann man den schauen, aber lohnen tut es sich net dem hinterherzurennen!

    Das Ende war ganz gut!

    Gruss Scorpion :)
     
Thema:

Zimmer 1408

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden